Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Sag mal BigB warum bietest du Özil zum Verkauf an, anstatt ihn direkt zum Marktwert einzulösen. Erwartest du ein Angebot??

MBL- Santa hat ihn auch immernoch im Kader :LEV7

Edit: Ersatz auf der Bank ist Simak.... :LEV14

Hat BigB nen 2.Account? :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• infothread jetzt auch noch mit kader??? :LEV7

ralli

deine variante darf gern etwas übersichtlicher werden :LEV18

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    infothread jetzt auch noch mit kader??? :LEV7

ralli

deine variante darf gern etwas übersichtlicher werden :LEV18

Das kommt noch,am Montag,wenn die ersten Ergebnisse stehen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Das kommt noch,am Montag,wenn die ersten Ergebnisse stehen

andererseits kanns mir ja egal sein...liga schwarz seh ich ja eh beim kicker.

wie ist denn deine realistische zielsetzung vor der saison?

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    infothread jetzt auch noch mit kader??? :LEV7

Keine Pflicht um das hier noch einmal klar zu sagt, der Kompromiss der gestern stand (wo die "Diskussion" aufgehört hat):

Zitat

Lösung: Jeder Ligamanager macht es wie ihm es passt im Info Fred. Egal ob jetzt nur Tabelle, Tabelle + Spieltag Ergebnisse, Tabelle + 17 Spieltag Ergebnisse.

Das mit dem Kader ist mir heute eingefallen. Und ist auch schon eine Arbeit (30-40 Min), das muss ich zugeben.

Zum Spieltag wird es in w11-rot neben den Ergebnissen und Tabellen, und restliche Spiele der Runde, eine Sieges/Negativ Serie Statistik geben und die Elf des Spieltag wird gekührt mit vollen Details über die individuelle Punkte dieser Spieler.

Ich will es interessant gestalten, aber es soll schon in einem Post passen. Jeder hat freie Hand und kann es so machen wie er will.

• Zitat

Original von Evertonian

andererseits kanns mir ja egal sein...liga schwarz seh ich ja eh beim kicker.

wie ist denn deine realistische zielsetzung vor der saison?

Platz 6 zu schaffen,finde es aber im Augenblick ganz schwer einzuschätzen.
    Vom Gefühl her,erwartet uns eine spannende Saison.Die Kader sind ausgeglichener besetzt als letze Saison, denke es wird ganz eng.

Ich freue mich auf die Saison.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• nur zu, ich will ja keinen davon abhalten. ich will auch keinem zu nahe treten wenn ich sage, dass ich das für ziemlich übertrieben halte, speziell den teil mit der kaderübersicht, wo es theoretisch ständig veränderungen geben kann.

da es sich ja um die ligen handelt, in denen man selbst nicht vertreten ist, wage ich mal zu behaupten, dass sich die meisten da - wenn überhaupt - nur für die aktuellsten ergebnisse und tabellen interessieren. wie die kader der liga schwarz aussehen, wird in der spät-liga kaum einen interessieren...und umgekehrt. pflicht hin oder her. wenn du dir die (aus meiner sicht unnötige) arbeit machen und soviel zeit investieren willst, dann lass dich nicht davon abhalten.

Kader:

• Vielen Dank :LEV19
    Ich weiß , dass Bailly verletzt ist.
    Aber auf Dauer wird er mir mit Sicherheit mehr Punkte einbringen , als Sven Ulreich , der am Anfang noch für Bailly einspringen kann.

• Zitat

Original von ralli

Platz 6 zu schaffen,finde es aber im Augenblick ganz schwer einzuschätzen.
    Vom Gefühl her,erwartet uns eine spannende Saison.Die Kader sind ausgeglichener besetzt als letze Saison, denke es wird ganz eng.

Ich freue mich auf die Saison.

platz 6...die betonung lag auf "realistisch"... :D
    ich wünsch dir ja, dass es reicht, aber ich fürchte, dass dein kader nicht gut genug ist. ich seh mich allerdings auch nicht sicher auf einem der ersten 6 plätze...mal sehen, wie ich aus den startlöchern komme, wo mein erster gegner ja schon vorab rückschläge einstecken musste.

Kader:

• Zitat

Original von Evertonian
    wenn du dir die (aus meiner sicht unnötige) arbeit machen und soviel zeit investieren willst, dann lass dich nicht davon abhalten.

Danke :bayerapplaus Die Arbeit ist jetzt schon gemacht, an Spieltage werde ich höchstens 10 min brauchen. Ich werde die Tabelle und Ergebnisse kopieren (ist besser als umändern), und dann die restliche Spieltage vom Spielplan hinzufügen. Sieges/Negativserien ist auch nichts schwieriges, und die Elf des Spieltag ist auch nur ein Copy Paste.

Und ja die Kader können sich ändern, aber es werden keine grossen Änderungen sein. Ich werde das versuchen up-to-date zu halten zumindest jetzt bis Ende August, und wenn nicht dann halt Pech.

Ich habe mir nochmal alle Kader in w11-rot angeschaut, und ich sehe da keine Übermannschaft. Ist alles sehr ausgeglichen oder??

• Zitat

Original von turtle 04
    So, wieder daheim und auch mal rein geschaut. Hatte ne ganz gute Starttruppe und bau mir jetzt mal aus eurem Restmüll ne ansehnliche Mannschaft zusammen... :levz1

Bancé und Özil sollten zu haben sein :LEV8

Ps: Finger weg von meinen Wunschspielern! :LEV17

Pps: Nicht so minimalistisch auf meine "Stars" bieten ;)

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

2 Mal editiert, zuletzt von Palle ()

• gib mir Bunjaku und du bekommst Levels und Cissé... :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Dann lass die Flossen von Amedick, dann bekommst du Levels :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Hm, ich dachte nur, weil du grade den Rest abgrast^^

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• ich könnte brechen - da hau ich richtig kohle für den özil raus (deutlich über mw) und dann wechselt der doch noch - und zurück gibt's nur den mw. und auf dem transfermarkt ist nix vernünftiges mehr zu haben...

• Ich weiss nicht ob ich Zambrano oder Thorandt in die Stammelf stellen soll. Was denkt ihr, wer wird am Samstag eher in der Startelf stehen?

W11 Liga Schwarz

---------------------------------------------

Danke Schnix