ZitatOriginal von Berbo1904
Ich weiss nicht ob ich Zambrano oder Thorandt in die Stammelf stellen soll. Was denkt ihr, wer wird am Samstag eher in der Startelf stehen?
Zambrano
halte ich auch für klar besser als Thorandt
ZitatOriginal von Berbo1904
Ich weiss nicht ob ich Zambrano oder Thorandt in die Stammelf stellen soll. Was denkt ihr, wer wird am Samstag eher in der Startelf stehen?
Zambrano
ZitatOriginal von Fabre
Zambrano
Ja ich tendiere auch mehr Richtung Zambrano
ZitatOriginal von bigbosscalli
Sag mal BigB warum bietest du Özil zum Verkauf an, anstatt ihn direkt zum Marktwert einzulösen. Erwartest du ein Angebot??
Ich habe ihn direkt verkauft, das Geld ist schon lange auf meinem Konto. Entweder stimmt da bei deiner Anzeige etwas nicht oder du liest sie falsch.
War für mich kein Verlustgeschäft, da ich Özil auch zum Marktwert gekauft habe.
ZitatOriginal von BigB
Ich habe ihn direkt verkauft, das Geld ist schon lange auf meinem Konto. Entweder stimmt da bei deiner Anzeige etwas nicht oder du liest sie falsch.
War für mich kein Verlustgeschäft, da ich Özil auch zum Marktwert gekauft habe.
Jetzt is Özil verschwunden, gestern stand er nach unter Verfügbare Spieler, und mit BigB als Verkäufer. No Joke!
ZitatOriginal von bigbosscalli
Jetzt is Özil verschwunden, gestern stand er nach unter Verfügbare Spieler, und mit BigB als Verkäufer. No Joke!
Ja, "Verfügbare Spieler" ist aber nicht gleich "angebotene Spieler". Jetzt haben sie ihn rausgenommen, weil er ja nicht mehr in der Liga ist.
ZitatOriginal von BigB
Ja, "Verfügbare Spieler" ist aber nicht gleich "angebotene Spieler". Jetzt haben sie ihn rausgenommen, weil er ja nicht mehr in der Liga ist.
ok!
So, die letzte Transferperiode vor dem 1. Spieltag ist beendet.
Ich habe mit spontan noch Makoto Hasebe gesichert. Komischerweise war der immernoch zu haben, obwohl Stammspieler bei Wolfsburg. Nach dem Abgang von Özil brauchte ich noch einen Mittelfeldspieler, der auch sicher spielt. Simons von Nürnberg ist mir noch zu unsicher, da ich ihn noch nie habe spielen sehen.
Hoffe mir heute die Dienste von Amedick und eben Simons gesichert zu haben, der Belgier war bei PSV in den letzten Jahren recht stark (hab cih mir sagen lassen^^) und sollte es beim "Glubb" bitte besser machen als Galasek... Ich gehe davon aus, dass Simons spielt und durch seine Erfahrung da keine Böcke schiesst...
Amedick = Stammspieler in Lautern, unumstritten, (Co-)Kapitän sicherer Verteidiger mit guten Noten
Dafür würde ich Tobias Levels aus der ersten 11 wippen
Desweiteren bin ich gespannt ob Bouhlarouz mal ne Saison durchhält
ZitatOriginal von BigB
So, die letzte Transferperiode vor dem 1. Spieltag ist beendet.
Ich habe mit spontan noch Makoto Hasebe gesichert. Komischerweise war der immernoch zu haben, obwohl Stammspieler bei Wolfsburg. Nach dem Abgang von Özil brauchte ich noch einen Mittelfeldspieler, der auch sicher spielt. Simons von Nürnberg ist mir noch zu unsicher, da ich ihn noch nie habe spielen sehen.
Ich habe ihn kürzlich verkauft, um mir aus der gleichen Mannschaft Karim Ziani zu sichern, von dem ich mir aufgrund der offensiveren Rolle mehr Punkte verspreche. Er scheint sich auch einen Stammplatz erspielt zu haben in der Vorbereitung.
Ist halt etwas riskanter, aber falls Ziani endlich einschlägt, verspreche ich mir viel von ihm. Die Anlagen dazu hat er.
Habe mir noch Christoph Moritz und Stiven Rivic als Backups fürs Mittelfeld besorgt. Ansonsten steht der Kader.
Wie ist eigentlich die Bewertung der Spieler? Kriegen, wie bei Classic, nur die Punkte, die von Anfang an gespielt haben oder können auch Einwechselspieler, wie bei Interactive, punkten?
ZitatOriginal von B-Freak
Ich habe ihn kürzlich verkauft, um mir aus der gleichen Mannschaft Karim Ziani zu sichern, von dem ich mir aufgrund der offensiveren Rolle mehr Punkte verspreche. Er scheint sich auch einen Stammplatz erspielt zu haben in der Vorbereitung.
Das habe ich mir schon letzte Saison von Ziani versprochen, wurde aber enttäuscht.
Bin jetzt mal nach der kicker-Vorschau gegangen: http://www.kicker.de/news/fuss…-14_vfl-wolfsburg-24.html
Demnach spielt Hasebe neben Josué im defensiven Mittelfeld. Ziani spielt da allerdings keine Rolle.
ZitatOriginal von Alterjoe
Wie ist eigentlich die Bewertung der Spieler? Kriegen, wie bei Classic, nur die Punkte, die von Anfang an gespielt haben oder können auch Einwechselspieler, wie bei Interactive, punkten?
Jeder Spieler im Kader eines Nutzers wird auf Basis festgeschriebener Formeln und Fakten an jedem Spieltag bewertet. Je besser die Leistung eines Spielers ist, desto mehr Punkte werden dem Konto des Teilnehmers gutgeschrieben
zuzüglich zu den leistungsbezogenen Punkten:
Einsatz als Joker 1Punkt
Einsatz von Beginn an 2Punkte
Ja, wir werden es sehen. Ein zweiter Aspekt, den ich mir von Ziani verspreche: Er konkurriert mit Grafite, einem zweiten Problemfall in meiner Mannschaft.
Auf Hasebes Position hat in der Vorbereitung Cicero gespielt. Genauso wie die offensive Dreierreihe meist
Manzukic - Misimovic - Ziani
hieß. Wobei, Mandzukic und Misimovic im Pokal so schlecht waren, dass Grafite und Dejagah (?) für sie eingewechselt wurden. Ziani blieb auf dem Platz.
Das hat bei mir den Ausschlag gegeben.
Weiss eigentlich jemand, ob es wieder so etwas wie einen "momentan Zwischenstand" gibt wie bei der WM?
Ja, wird es nicht geben.
Da die Auswertung anders als bei der WM nicht jeden Tag, sondern immer Montags um 12 Uhr online gestellt wird.
Faule Bande
Die wollen nur ihre Verkaufszahlen für die Printausgabe steigern
Bei uns in der Liga gibt es mindestens einen ungültigen Kader!
Kollege Turtle04 hat einen Verteidiger und einen Stürmer zu wenig im Team...
da wird sich ballack1904 freuen
ZitatOriginal von Schmubo90
Bei uns in der Liga gibt es mindestens einen ungültigen Kader!
Kollege Turtle04 hat einen Verteidiger und einen Stürmer zu wenig im Team...
da wird sich ballack1904 freuen
Naja. Konkurrenzfähig war der Kader ohnehin nicht.
So, mit folgendem Kader gehe ich in den 1. Spieltag (bin alles andere als zufrieden).
Weidenfeller, Wetklo
Haggui, Tzavellas, Aogo, Westermann, Molinaro
Buchtmann, Frantz, Naki, Jones, Reus, Audel, Kuzmanovic
Guerrero, Cacau, Gomez, Szalai
Zu Wetklo, den hab ich mir auf Verdacht in der 1. Transferphase für den Marktwert geholt. Ist nicht für Einsätze geplant, sondern mehr als Geldquelle. Dabei hab ich primär im Auge, dass er seinen MW durch zumindest solide Leistungen steigern und ich so zumindest einen kleinen Gewinn einstreichen kann. Bei einem Manager geht es ja auch um solche Dinge.
Molinaro, Kuzmanovic und Cacau waren Wunschspieler, auch wenn ich dadurch sehr VFB-lastig aufgestellt bin. Bei diesen Spielern schien mir das Preis/Leistungs Verhälnis vielversprechend.
Aogo und Westermann dagegen sind mehr aus der Not geboren, 3 HSVler wollte ich eigentlich nicht im Team haben. Genauso Gomez...
Ich hab gleich mehrere Wunschspieler nicht bekommen, bin meist nur sehr knapp überboten worden. In der 1. Transferphase Raul (0,2 Mio), van Nistelrooy (0,2 Mio) und Sahin (0,1 Mio), in der 2. Kehl (0,1 Mio), in der 3. Edu (0,4 Mio) und in der 5. A. Meier (0,01 Mio).
Ziel ist natürlich ein Platz unter den ersten 6, aber das wird sehr schwierig. Die Liga ist sehr ausgeglichen, einen "Über-Kader" kann ich eigentlich nicht feststellen, eine Prognose fällt schwer. Mal schauen, was sich machen lässt.
Aber um schonmal vorzubauen, es ist ja bekannt, dass Weltmeister in der darauffolgenden Saison in ein kleines Loch fallen können...
Palle: Was Boulahrouz angeht, spielt der nicht, wenn alle fit sind. Innen ist Delpierre (derzeit verletzt) absolut gesetzt, sowohl Niedermeier als auch Tasci sind vor Boulahrouz. Auf den Außen, wo er auch spielen könnte, haben Molinaro und Degen die Nase vorn. Aber vielleicht kommen ihm die Dreifachbelastung und die Verletzungsanfälligkeit von Delpierre entgegen.