ZitatOriginal von Ballack1904
Naja. Konkurrenzfähig war der Kader ohnehin nicht.
Du bist echt von deinem Kader überzeugt, was??
Mal gucken, was du sagst, wenn ich dich am 5. Spieltag demütige!
Naja. Konkurrenzfähig war der Kader ohnehin nicht.
BigB du hast die 3 Punkte sicher am 1.Spieltag, SVB91 hat in dieser Transferphase sein Team wieder umgebaut, und hat jetzt nur 3 Abwehrspieler, siehe auch Info Fred.
Einzige Aktive in dieser Transferphase: BigB und SVB91
ZitatOriginal von Schmubo90
Werden wir ja sehen
Werden wir ja sehen
Zwei Demütigungen am 5.Spieltag dann, ich werde auch BigB zerlegen
Ach scheiße, das wusste ich nicht. Konnte ja erst gestern ran an den Kader. Wann kann ich das nächste Mal Spieler kaufen? Ich hab ja noch fast mein ganzes Budget...
ZitatOriginal von turtle 04
Ach s****e, das wusste ich nicht. Konnte ja erst gestern ran an den Kader. Wann kann ich das nächste Mal Spieler kaufen? Ich hab ja noch fast mein ganzes Budget...
Dienstag-Mittwoch und Mittwoch-Donnerstag
So geht es dann ab jetzt immer weiter. Mehr unter Spielplan auf Kicker.de
wen soll ich ins Mittelfeld stellen? Ekici, Rosenthal, Matip oder Vukcevic?
ZitatOriginal von bigbosscalli
BigB du hast die 3 Punkte sicher am 1.Spieltag, SVB91 hat in dieser Transferphase sein Team wieder umgebaut, und hat jetzt nur 3 Abwehrspieler, siehe auch Info Fred.
Einzige Aktive in dieser Transferphase: BigB und SVB91
So ein Trottel! Wieso macht der denn sowas?
So zu gewinnen macht keinen Spaß.
Du wirst untergehen! Ibisevic wird dich abschießen!
Meine Aufstellung steht:
Starke
Brouwers
Russ
Bugera
Jajalo
Schweinsteiger
Frings
Bradley
Hugo Almeida
Idrissou
Ibisevic
ZitatOriginal von BigB
So ein Trottel! Wieso macht der denn sowas?
So zu gewinnen macht keinen Spaß.
War klar, das sowas kommt
Naja, in Liga Schwarz läufts
spielt Cicero eigentlich?
ZitatAlles anzeigenBigB Kader gestern
Neuer, Manuel S04 6,00
Schober, Mathias S04 0,70
Oczipka, Bastian STP 1,00
Castro, Gonzalo LEV 3,50
Demichelis, Martin FCB 4,00
Chris FRA 3,00
Kadlec, Michal LEV 1,70
Simak, Jan M05 1,00
Ekici, Mehmet FCN 1,20
Ivanschitz, Andreas M05 2,00
Simons, Timmy FCN 2,00
Pamic, Zvonko SCF 0,50
Götze, Mario BVB 1,40
Schürrle, André M05 2,50
Idrissou, Mohamadou MGL 2,20
Amanatidis, Ioannis FRA 2,30
Derdiyok, Eren LEV 5,00
BigB Kader heute
Neuer, Manuel S04 6,00
Schober, Mathias S04 0,70
Oczipka, Bastian STP 1,00
Castro, Gonzalo LEV 3,50
Demichelis, Martin FCB 4,00
Chris FRA 3,00
Kadlec, Michal LEV 1,70
Simak, Jan M05 1,00
Ekici, Mehmet FCN 1,20
Ivanschitz, Andreas M05 2,00
Simons, Timmy FCN 2,00
Pamic, Zvonko SCF 0,50
Götze, Mario BVB 1,40
Hasebe, Makoto 2,20
Schürrle, André M05 2,50
Idrissou, Mohamadou MGL 2,20
Amanatidis, Ioannis FRA 2,30
Derdiyok, Eren LEV 5,00
SVB91 Kader gestern
Nikolov, Oka FRA 1,50
Ulreich, Sven VFB 2,00
Daems, Filip MGL 2,00
Madlung, Alexander WOB 2,00
Dick, Florian FCK 1,30
Eichner, Christian HOF 2,00
Trochowski, Piotr HSV 3,00
Moritz, Christoph S04 1,50
Karhan, Miroslav M05 1,50
Dejagah, Ashkan WOB 2,50
Pinto, Sergio H96 1,80
Hajnal, Tamas BVB 2,50
Rivic, Stiven FCK 1,40
Klose, Miroslav FCB 5,00
Okotie, Rubin FCN 1,20
Obasi, Chinedu HOF 4,50
SVB91 Kader heute
Nikolov, Oka FRA 1,50
Ulreich, Sven VFB 2,00
Daems, Filip MGL 2,00
Madlung, Alexander WOB 2,00
Dick, Florian FCK 1,30
Trochowski, Piotr HSV 3,00
Moritz, Christoph S04 1,50
Karhan, Miroslav M05 1,50
Dejagah, Ashkan WOB 2,50
Pinto, Sergio H96 1,80
Bender,Lars LEV 2,00
Hajnal, Tamas BVB 2,50
Klose, Miroslav FCB 5,00
Okotie, Rubin FCN 1,20
Obasi, Chinedu HOF 4,50
BigB hat Hasebe gekauft, aber sonst nichts verkauft.
SVB91 hat Rivic und Eichner verkauft, um Bender zu kaufen.
Sonst gab es keine Transfer in w11-rot, also hier hat sich keiner jemand weggeschnappt.
Oder sehe ich das falsch?
ZitatOriginal von bigbosscalli
Also ich weiß nicht, was der BigB immer für ein Glück hat, das ist ja schon nicht mehr fassbar. Da hat der jedes Mal ein Gurkentrupp zusammengestellt und trotzdem schummelt der sich immer durch. Jetzt wieder. Also ehrlich, Hasebe...da wunderst du dich, dass den keiner haben wollte, BigB. In den Aufstellungen die ich hier vorliegen hab, ist der jedenfalls nicht Stammspieler. Aber kann dir ja auch egal sein, kriegst ja so oder so deinen Sieg
Übrigens war ich grad im Info-Fred schauen und hab mich noch mehr amüsiert, als gestern Abend. Ralli, was ist das denn für eine Grafik??? Damit haste selbst Palle in Sachen Kreativität und Unübersichtlichkeit geschlagen!
Gott sei dank, bin ich in Liga rot, riesen Lob an bbc für die top übersichtliche Zusammenstellung und die viele Arbeit, die du dir da gemacht hast. Evertonian tut zwar jetzt so, als wäre das alles unsinnig und unnötig, dabei macht er hier übrigens selbst sämtliche Fußballstatistiken die noch viel unnötiger sind (Italien 1.-3. Liga, Spanien 1.-3. Liga pp.) Ich glaub, er ist nur neidisch, weil er so nen verpeilten Ligamanager hat
Jedenfalls finde ich es eine prima Idee, dass man sich auch die Kader mal angucken kann. Man kann sich zwar auch bei Kicker durckklicken, aber so hat mans übersichtlich und muss die Seite nicht wechseln. Ob du da aber auf dem Laufenden bleiben kannst, falls es noch häufige Transfers gibt? Wie auch immer:
ZitatOriginal von turtle 04
Ich? Amedick? Was?
DU ELENDER LÜGNER!
WARUM steht der Amedick in deiner Aufstellung...HÄ!?!
(was haste bezahlt, mein max. Gebot lag bei 3Mio?)
Meine Aufstelung für den 1.Spieltag, Hr. Adler
------------------Rost-------------------
-P. Degen----Levels----Badstuber-
Zé Roberto--Moravek--Simons--Elia
-------Kießling--Hoffer--Cissé--------
Wer hat denn den Herrn Kagawa? Das scheint ja dann ein super Griff zu sein...
Das liegt nicht am Gegner. Nein!
Hi !
Für Liga Rot kann ich das beantworten: meinereiner
Cu.
Alter Schwede, fast das dritte Tor...
Spieltagsanalyse, Spieltag 1: guardian123 vs. B-Freak
Vorgeschichte/Direkter Vergleich/Serien: Bislang kein Vergleich möglich, kaum nennenswerter Transferhickhack, guardian123s Torhüter Tobias Sippel war allerdings auch heftig von B-Freak umworben worden.
Vermutliche Aufstellungen:
Sippel
Pogatetz - Escudero - Hummels - Bastians
Josué - Caio - Jansen
Helmes - Progrebnyak - Lewandowski
Edu - Podolski - Grafite
Großkreutz - Petit - Ziani
Contento - Bugera - Mohamad - Pinola
Starke
Bank: Trapp, Andreasen, Amri, Bajramovic - Haas, Diekmeier, Carlitos, Stindl, Rosenthal, Robben, Stoppelkamp
Analyse: Beide Teams haben so ihre Baustellen. Bei guardian123 ist der komplette Sturm momentan angeschlagen, außer Form oder hat kein Standing beim Trainer. Im Mittelfeld hat er zwei sehr gute Leute und ein starkes Talent. In der Abwehr einen Star und drei Wundertüten sowie einen hochtalentierten Tormann.
Bei B-Freak rächen sich die erfolglosen Versuche, selbst gestandene Stammspieler zu verpflichten (Kießling, Sahin, Träsch seien da nur mal genannt, jeweils knapp überboten), ... dennoch ist da eine schlagkräftige Truppe vorhanden. Edu ist bei Schalke momentan mangels Konkurrenz gesetzt und eine Kampfsau. Grafite und Podolski hingegen... naja. Im Mittelfeld spielt auch mehr Hofnung als Zuversicht. Großkreutz okay, Ziani und Petit? Hmm. Die Abwehr ist da schon interessanter. Der (umstrittene) Linksverteidiger des FC Bayern dürfte für Punkte gut sein. Mohamad sowieso, Pinola und Bugera spielen in schwachen Teams ordentliche Rollen. Alternativen gibt es auf der Bank, die Aufstellung ist so sicherlich noch nicht fix. Zu nennen hier Rosenthal und Carlitos (beide mit Hannover 96 allerdings bei einem Top-Abstiegskandidaten). Robben und Diekmeier sind beide verletzt und Stoppelkamp und Stindl erst einmal nur Spekulationen.
Prognose: Letztlich wird es hier hauchdünn werden, B-Freak dürfte allerdings knapp die Nase vorn haben.
Charma: Sollte es so etwas wie Charma tatsächlich geben, hätte allerdings guardian123 den Sieg mehr als verdient. Ich sage nur: K*ln-Faktor... B-Feak stellt die wohl unsympathischste Truppe der Liga.
ZitatOriginal von Shoggy
Evertonian tut zwar jetzt so, als wäre das alles unsinnig und unnötig, dabei macht er hier übrigens selbst sämtliche Fußballstatistiken die noch viel unnötiger sind (Italien 1.-3. Liga, Spanien 1.-3. Liga pp.) Ich glaub, er ist nur neidisch, weil er so nen verpeilten Ligamanager hat
schon interessant, diese unwahrheiten...
nimm sie einfach nicht ernst...
mal allgemein:
wer es trotteligerweise nicht schafft in den ersten spieltag mit einem gültigen kader zu gehen, sollte seinen startplatz in der 3. liga schon (fast) sicher haben...da fällt mir sonst nix zu ein!
wo hastn du die analyse her?