Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von Shoggy
    Also ich weiß nicht, was der BigB immer für ein Glück hat, das ist ja schon nicht mehr fassbar. Da hat der jedes Mal ein Gurkentrupp zusammengestellt und trotzdem schummelt der sich immer durch. Jetzt wieder. Also ehrlich, Hasebe...da wunderst du dich, dass den keiner haben wollte, BigB. In den Aufstellungen die ich hier vorliegen hab, ist der jedenfalls nicht Stammspieler. Aber kann dir ja auch egal sein, kriegst ja so oder so deinen Sieg :LEV8

Wir können ja nach dem Spieltag mal Punkte vergleichen und sehen, wer gewonnen hätte, wenn wir beide am ersten Spieltag aufeinander getroffen wären. :levz1

Vielleicht zahlt sich jetzt sogar aus, dass ich den mir zugelosten Kadlec behalten habe.

• Zitat

Original von Alterjoe
    Wer hat denn den Herrn Kagawa? Das scheint ja dann ein super Griff zu sein... :LEV5

In der späten Liga ist das meiner...

Bin irgendwie froh den Kadlec kurzfristig geholt zu haben...

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Tja, jetzt scheint Diego ja doch nicht in die Bundesliga zu kommen. Schade eigentlich.

Dann muß sich Schalke wohl nach nem neuen Mittelfeldspieler umsehen, den Misimovich kriegen sie wohl so nicht...

Jo, und Kadlec hab ich auch zum Originalwert bekommen. Mal sehen, ob Jupp ihn am Sonntag direkt bringt. Das würde aber sicher Gonzo den Platz kosten, denn Schwaab scheint ja gesetzt zu sein (den ich übrigens auch habe... ;))

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• Eine Frage: Wird es auch eine Übersicht der Kader in den anderen Ligen geben? Klar, ist das eine Menge Arbeit, aber vielleicht kann man es so machen, das wir die Arbeit auf mehrere Schulter verteilen. Ich bin mir sicher, es finden sich Leute dafür. Ich würde es machen z.B.

Damit es übersichtlich bleibt, können wir es ja dem Ligamanager schon formatiert per PN senden. Er stellt es dann rein.

Wäre eine tolle Sache! :bayerapplaus

• Balle13: Die Kader aus der BBC-Liga sind im Infothread ja bereist vorhanden, mir persönlich wäre das ein wenig zu viel arbeit und vor allem wäre es eine recht nachhaltige Arbeit, da sich ja andauernd etwas ändern könnte

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Balle13
    Eine Frage: Wird es auch eine Übersicht der Kader in den anderen Ligen geben? Klar, ist das eine Menge Arbeit, aber vielleicht kann man es so machen, das wir die Arbeit auf mehrere Schulter verteilen. Ich bin mir sicher, es finden sich Leute dafür. Ich würde es machen z.B.

Dann mach es.

• Hmm.... ich weiß nicht was ich mit Gekas machen soll :LEV16 ... Wenn ich ihn in meiner Aufstellung lasse, er dann aber erst in der 65min. eingewechselt wird, krieg ich dann trotzdem Punkte?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Super, jetzt fällt mein Bester Stürmer 3 Wochen aus :LEV6 :LEV11 :LEV11

Jetzt MUSS Gekas von Anfang an spielen :LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von BigB

Vielleicht zahlt sich jetzt sogar aus, dass ich den mir zugelosten Kadlec behalten habe.

Hab gleich an dich gedacht gestern. Kadlec ist ja auch n guter und ich könnte es nicht nachvollziehen, wenn er auch dieses Jahr wieder auf der Bank säße. Allerdings nützt es dir dann nichts, wenn Castro dfaür auf der Bank sitzt, wobei der meiner Meinung nach ohnehin eher ins Mittelfeld gehört...aber da ist ja zwischenzeitlich ein Überangebot entstanden.

Wie siehts eigentlich aus...schon Rasmussen anvisiert?
    Vielleicht haste ja Glück und Wolfsburg macht den Deal mit Babel noch bis zum übernächsten Spieltag fix...dann hätteste ggf. mal nen ganz vernünftigen im Mittelfeld.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von BigB
    Rasmussen interessiert mich nicht. Der ist ja Stürmer und da bin ich gut besetzt. Wesley finde ich deutlich interessanter. Und Schalke wird ja auch noch aktiv.

Gut nicht, aber zahlreich ja. Sei mal froh, dass Schalke grad nicht aktiv werden konnte, wie sie wollten :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von bigbosscalli

Bei Ballack1904 auch, der selbsternannte Favorit in der spät Liga :LEV8

scheiße mit helmes...

Heute werden schon 4 spieler meines teams spielen... Schauen wie die sich machen.