Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Wahnsinn mit Chris, Kuba und Naldo 3 Stammspieler mehrere Wochen verletzt und das noch vor dem ersten Spieltag. -.-

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

Einmal editiert, zuletzt von The Miz ()

• Meine Aufstellung für den 1. Spieltag

Mondragon - Lahm, Brouwers, Compper, Haggui - Ribery, Misimovic, Schmiedebach, B.Schulz - Ibisevic, Cissé

Bin so weit zufrieden außer daß ich zu viele Hannoveraner habe und mein Sturm von Ibisevic abhängig ist
    Findet er seine Form müßte die Quali für die 1.Liga locker drin sein

• BigB:
    Du hast doch Demichelis, oder? Dann könnte dich das hier interessieren (und die anderen Besitzer natürlich genauso):

Van Gaal suspendiert Demichelis
    Der Bayern-Coach ist mit der Fitness seines Innenverteidigers nicht zufrieden. "Micho" hat zum Auftakt keine Lust auf die Bank.
    Auf einen Platz auf der Ersatzbank hatte Demichelis aber keine Lust und rebellierte. Das ließ sich van Gaal nicht bieten und strich Demichelis aus dem Kader.

http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_277382.html

• Wiese - Pinola,Chris,Hyypiä - Weis, Lanig, Vidal, Schwegler, Holtby - Gekas, Van Nistelrooy

Helmes & Geromel verletzt :LEV11
    Ich hoffe mal das wenigstens Hyypiä spielen kann, denn mit Chris muss ich schon einen AW-Spieler drin lassen, der keine Punkte holt :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Olic jetzt doch länger verletzt. ich überlege ernsthaft den wieder zu verkaufen. Meine Startelf für den ersten Spieltag:

Bailly- Schmelzer,Nilson,Mertesacker,Westermann - , Barnetta,Kuzmanovic,Schuster,Naki - Lakic,Allagui

• Meine Ausstellung
    -----------------------Schäfer--------------------
    ---------------Wolf---Hyypiä-----Ochs---------
    -Polanski-Ballack-Zé Roberto-Kirch-Jäger-
    ----------------Dezko---------Petric--------------

• Ich trete mit folgender Aufstellung an:

Adler - Subotic, Dante, Noveski , Beck - Gündogan, Salihovic, Tiffert, Marin - Novakovic, Mlapa

Hab also für heute Abend keinen Spieler dabei. Mein Head2Head Gegner aber sogar drei (Lahm, Ribery, Misimovic).

Tante Edith sagt, dass Zwetschge garnicht von Anfang an spielt. Sehr gut. :)

• Bei mir sieht es wie folgt aus:

Benaglio
    Mohammad, Pinola, Friedrich (der leider nicht spielt), Jung
    Köhler, Luiz Gustavo, Träsch und Ziani (der spielt)
    Ba und Farfan

Mein Angriff und meine Defensive sollten punkten, im Mittelfeld muss ich nun mal darauf hoffen, dass irgendjemand über sich hinaus wächst.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Warum hab ich mir Müller net gekauft?

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• (In Anführungsstrichen Punkte nach Sportalnoten..., vorne die normalen Punkte für Einsatz, Einwechslung, Vorlagen, Tore...)

So, ich bin gespannt. Mit Escudero und Progrebnyak absolute Pfeifen im Team meines Gegners. Dafür bei mir drei K*lner (kotz).
    Lewandowski wird wohl nicht spielen. Mein Grafite steht aber (zum Glück?) auch nicht auf dem Feld.
    Josué ist auf dem Weg zu dicken Minuspunkten, Amri, Pogatetz, Bastians, Caio sind auch keine Punktemonster. Genauso wenig wie bei mir der eine oder andere.

Dennoch: Ich bin mir sicher, die Runde geht (knapp) an mich. :bayerapplaus

• ähhhhhhhhhmmmmmmm Boss?

Könntest du freundlicherweise im Info Thread das Wort unter meinem Namen entfernen, Vielen Dank:D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Danke für die Info. Da holt man einmal einen Bayern-Spieler...

• Zitat

Original von bigbosscalli
    03) Voronin1802 0 0 0 0:0 0 0
    1.FC Köln

:bayerapplaus :bayerapplaus :D

Na,wer schreibt denn sowas? :D :LEV8

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2