Wahnsinn mit Chris, Kuba und Naldo 3 Stammspieler mehrere Wochen verletzt und das noch vor dem ersten Spieltag. -.-
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Chris könnte nächste Woche vll. sogar schon wieder spielen ...
-
Meine Aufstellung für den 1. Spieltag
Mondragon - Lahm, Brouwers, Compper, Haggui - Ribery, Misimovic, Schmiedebach, B.Schulz - Ibisevic, Cissé
Bin so weit zufrieden außer daß ich zu viele Hannoveraner habe und mein Sturm von Ibisevic abhängig ist
Findet er seine Form müßte die Quali für die 1.Liga locker drin sein -
Fromlowitz - Svensson, Amedick, Gopko - Yalcin, Matuschyk, Trochowski, Arango, Stindl - Bunjaku, Amanatidis
Selbst schuld, hätte sagen sollen, dass das in der Spätliga nicht klappt bei mir.
-
BigB:
Du hast doch Demichelis, oder? Dann könnte dich das hier interessieren (und die anderen Besitzer natürlich genauso):Van Gaal suspendiert Demichelis
Der Bayern-Coach ist mit der Fitness seines Innenverteidigers nicht zufrieden. "Micho" hat zum Auftakt keine Lust auf die Bank.
Auf einen Platz auf der Ersatzbank hatte Demichelis aber keine Lust und rebellierte. Das ließ sich van Gaal nicht bieten und strich Demichelis aus dem Kader. -
Wiese - Pinola,Chris,Hyypiä - Weis, Lanig, Vidal, Schwegler, Holtby - Gekas, Van Nistelrooy
Helmes & Geromel verletzt
Ich hoffe mal das wenigstens Hyypiä spielen kann, denn mit Chris muss ich schon einen AW-Spieler drin lassen, der keine Punkte holt -
Olic jetzt doch länger verletzt. ich überlege ernsthaft den wieder zu verkaufen. Meine Startelf für den ersten Spieltag:
Bailly- Schmelzer,Nilson,Mertesacker,Westermann - , Barnetta,Kuzmanovic,Schuster,Naki - Lakic,Allagui
-
Meine Ausstellung
-----------------------Schäfer--------------------
---------------Wolf---Hyypiä-----Ochs---------
-Polanski-Ballack-Zé Roberto-Kirch-Jäger-
----------------Dezko---------Petric-------------- -
Ich trete mit folgender Aufstellung an:
Adler - Subotic, Dante, Noveski , Beck - Gündogan, Salihovic, Tiffert, Marin - Novakovic, Mlapa
Hab also für heute Abend keinen Spieler dabei. Mein Head2Head Gegner aber sogar drei (Lahm, Ribery, Misimovic).
Tante Edith sagt, dass Zwetschge garnicht von Anfang an spielt. Sehr gut.
-
Bei mir sieht es wie folgt aus:
Benaglio
Mohammad, Pinola, Friedrich (der leider nicht spielt), Jung
Köhler, Luiz Gustavo, Träsch und Ziani (der spielt)
Ba und FarfanMein Angriff und meine Defensive sollten punkten, im Mittelfeld muss ich nun mal darauf hoffen, dass irgendjemand über sich hinaus wächst.
-
-
Jemand an Demichelis intresiert??
Scheisse 1:0
-
Warum hab ich mir Müller net gekauft?
-
Zitat
Original von B-Freak
Spieltag 1: guardian123 vs. B-FreakAufstellungen:
Sippel
Pogatetz - Escudero - Hummels - Bastians
Josué (2 + "-2") - Caio - Jansen - Amri
Progrebnyak - Lewandowski
Edu - Podolski - Grafite (1 + "0")
Großkreutz - Petit - Rosenthal
Contento (2+"0") - Bugera - Mohamad - Pinola
Starke
(In Anführungsstrichen Punkte nach Sportalnoten..., vorne die normalen Punkte für Einsatz, Einwechslung, Vorlagen, Tore...)So, ich bin gespannt. Mit Escudero und Progrebnyak absolute Pfeifen im Team meines Gegners. Dafür bei mir drei K*lner (kotz).
Lewandowski wird wohl nicht spielen. Mein Grafite steht aber (zum Glück?) auch nicht auf dem Feld.
Josué ist auf dem Weg zu dicken Minuspunkten, Amri, Pogatetz, Bastians, Caio sind auch keine Punktemonster. Genauso wenig wie bei mir der eine oder andere.Dennoch: Ich bin mir sicher, die Runde geht (knapp) an mich.
-
ähhhhhhhhhmmmmmmm Boss?
Könntest du freundlicherweise im Info Thread das Wort unter meinem Namen entfernen, Vielen Dank:D
-
Zitat
Original von Shady_04
BigB:
Du hast doch Demichelis, oder? Dann könnte dich das hier interessieren (und die anderen Besitzer natürlich genauso):Van Gaal suspendiert Demichelis
Der Bayern-Coach ist mit der Fitness seines Innenverteidigers nicht zufrieden. "Micho" hat zum Auftakt keine Lust auf die Bank.
Auf einen Platz auf der Ersatzbank hatte Demichelis aber keine Lust und rebellierte. Das ließ sich van Gaal nicht bieten und strich Demichelis aus dem Kader.Danke für die Info. Da holt man einmal einen Bayern-Spieler...
-
Zitat
Original von BigB
Danke für die Info. Da holt man einmal einen Bayern-Spieler...
Ich hab dir geschrieben, dass der nur auf der bank ist...
-
03) Voronin1802 0 0 0 0:0 0 0
1.FC Köln -
Zitat
Original von Ballack1904
Ich hab dir geschrieben, dass der nur auf der bank ist...
Stimmt ja so nicht
-
Zitat
Original von bigbosscalli
03) Voronin1802 0 0 0 0:0 0 0
1.FC KölnNa,wer schreibt denn sowas?
-
Dzeko und Kroos haben mit meinen ersten beiden Spielern gleich mal relativ gut gespielt + 1 Tor
-