Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Gekas hätte getroffen , war ein klares Handspiel von Ya Konan. Aber war ja klar das dieser Blindfisch Aytekin sowas nicht sieht...

Wiese 4 Dinger bekommen :LEV3 :LEV15

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Naja, nicht so gut gelaufen. :LEV15

Schieber - unentschieden.
    Lehmann - gewonnen.
    Weis - gewonnen.
    Bradley - unentschieden.
    Marx - unentschieden.
    Kjaer - verloren.
    Salger - verloren.
    Schulz - gewonnen.
    Hain - gewonnen.

Bay_Arena:
    Ba - gewonnen + 1Tor.
    Gomez - wird wohl keine Punkte bekommen.
    Borowski - verloren.
    Vorsah - gewonnen.
    Benaglio - verloren.

Ich hab später noch Raúl :bayerapplaus
    Morgen noch Träsch.

Bay_Arena:
    Nachher noch Guerrero, Pitroipa, Demel und Matip.
    Morgen noch Vidal und Degen.

Wird ne ganz schön enge Kiste.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• So auch mal kurze Berichterstattung von mir:

2 Spieler verletzt: Obasi und Robben
    3 Spieler schon im Einsatz gehabt heute: Wolf, Lanig, Poldi
    6 kommen noch: Wetklo, Tasci, M.Friedrich, Molinaro, Augusto, Gentner

Gegner hatte schon 8 Spieler bis jetzt im Einsatz. Alles eher nicht so berauschend außer Hegeler, naja mal gucken was das noch gibt.

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Soo , ich fass dann auch mal zusammen :

Schulz & Pogatetz : Haben anscheinend ordentlich gespielt.
    Boenisch : Zum Glück nicht für Bremen gespielt :D
    Makiadi : Schwach..
    Altintop (Bayern) : Nicht gespielt :LEV16
    Gomez : Nix gebracht :D
    Lakic : :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Bei meinem Gegner Haniballol :

Sippel : Patzer zum 0-1 , aber einige gute Paraden.
    Beck : Souverän
    Commper : Wahrscheinlich auch souverän
    Schwegler : Unauffällig
    Altintop (Frankfurt) : Eingewechselt , nichts gezeigt.
    Ya Konan : Ein Tor gemacht , aber ein Tor mit der Hand verhindert.(Weiß nicht , ob das mit in die Note einfließt)

Folgende Spieler sind morgen oder gleich noch im Einsatz :

Renato93 : Ulreich , Marica , Delpierre (? - Verletzt) , Kluge

Haniballol : Pitroipa , Jones , Kehl , Schürrle

Wird meiner Meinung nach eineknappe Kiste.
    Die Spiele gleich und morgen werden wohl die Entscheidung bringen.

• Mein Team am ersten Spieltag:

Benaglio (solide)
    Friedrich (verletzt), Jung (mittelmäßig), Pinola (ordentlich) und Mohammad (Kölner halt...)
    Träsch, Ziani (solide), Luiz Gustavo (Elfer verschuldet sonst gut), Köhler (Tor und ordentlich)
    Ba (Tor und sehr gut), Farfan

Naja, Mohammad reißt mich jetzt schon mal weit nach unten, das machen auch Köhler und Ba nicht wett.

Gegen Palle sollte ich daher leer ausgehen, auch wenn seine bisher eingesetzten Spieler alle nicht mehr als durschnittlich waren und bis auf Cisse kein Torschütze. Aber seine besten (Kieß, Elia, Ze Roberto) kommen ja noch.

EDIT: Immerhin hat Palle mit Boll und Ilicevic zwei Torschützen auf der Bank :LEV5

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

• Ich möchte verbessern: Immerhin hab ich mit Boll und Ilicevic einen Torschützen und einen Torschützen UND Vorbereiter auf der Bank...
    Wer soll denn riechen können, dass die Treffen :LEV15

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• für mich war der Spieltag bisher auch eher durchwachsen.

Bailly - grundsolide, wird den ein oder anderen Punkt bringen.

Mertesacker- schwach gibt dicke Minuspunkte.
    Nilson - was ich in der Konferenz und Zusammenfassung gesehen habe war in Ordnung.
    Westermann/Schmelzer spielen erst noch.

Naki - nicht besonders. wird mir wohl keine Punkte bringen (aber auch keine kosten)
    Schuster - wie Naki, aber immerhin mit Torvorlage.
    Barnetta/Kuzmanovic spielen morgen

Lakic - zwei Tore und gutes Spiel. einer der wenigen Lichtblicke.
    Allagui hilft mir morgen hoffentlich noch weiter.

Gegen meinen Gegner 04_Bayer könnte es aber trotzdem gerade so reichen.

• Zitat

Original von Shoggy
    Im Übrigen, falls es jemanden interessiert, stelle ich nochmal richtig, dass Evertonians Statistiken sich lediglich auf Spanien, Italien, Deutschland, England jew. 1. Liga sowie Deutschland und England 2.-4. Liga beschränken. Macht jetzt aber auch nicht den Unterschied.

bin sicher, dass das jeden hier brennend interessiert hat...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• nur mal so als anmerkung:

wenn hier jeder jeden seiner spieler auch noch analysiert, wirds extrem unübersichtlich - und das ist extrem unnötig.

ich beschränk mich aufs wesentliche, hab mit köhler und mlapa 2 torschützen, was mir zumindest einen vorsprung bescheren dürfte.

ralli

hol ich mir halt nen anderen.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    nur mal so als anmerkung:

wenn hier jeder jeden seiner spieler auch noch analysiert, wirds extrem unübersichtlich - und das ist extrem unnötig.

Seit wann war es denn hier mal übersichtlich?

Nach dem 2. Posting doch schon lang nicht mehr :LEV8

:LEV6

Außerdem dachte ich das sei hier ein Diskussions-Fred.

Können doch froh sein, das noch soviele Leute aktiv sind,oder?

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• schöne Analyse. Wird echt knapp, ich seh mich ganz leicht vorn, aber ich denke ist noch alles drin. Raul war ja nix bei dir und ich muss mir bei Borowski schon Sorgen machen

• Was ist eigtl. mit meinem Gegner? GuessiLev? Ist der überhaupt Aktiv?!... Denk mal das wird ein lockerer Auftaktsieg für mich!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!