Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Hm,es riecht stark nach Niederlage für mich,meine Spieler haben nicht viel bisher gerissen und mein Gegner hat mit Schweinsteiger und Ya Konan 2 Torschützen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• hmmm...irgendwie lief es gestern nicht so, jetzt ruhen meine Hoffnungen auf Augusto und Barrios...doof, dass die jetzt auch gerade noch gegeneinander spielen, muss ich mir ja wohl ein Unentschieden mit Toren von beiden wünschen. Schon lustig, mit dem Managerspiel. Da wollt ich mich gerade aufregen am Freitag wegen des kurzfristigen Treffers von den Bayern...typisch pp....und seh dann, dass es Schweinsteiger ist *jubel*

Es wird auf jeden Fall sehr knapp. Hab keine Ahnung, wer im Moment die Nase vorn hat Und apropos Nase...beim Verkauf von Novakovic und Rothenbach, für die ich Ibertsberger, Hoffer und Hennings geholt habe, hab ich - zumindest Stand jetzt - nicht gerade einen guten Riecher bewiesen :LEV16

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• guardian123 vs. B-Freak: Hauchdünnes Ergebnis. Es entscheidet sich alles über die Kickernoten. Ich bin gespannt.

Aufstellungspunkte (Startelf + Jokerpunkte): 15:21
    Bonuspunkte (Tore, Platzverweise etc.): 0:-6 (Platzverweis Mohamad)

Summe: 15:15
    --------------------------------

Nach Sportalnoten hätte ich mit 6 Punkten Vorsprung gewonnen. Kicker, bitte übernehmen sie. :LEV18

• Bei mir steht es 23:32,da dürfte es für mich keine Chanche mehr geben, da beginnt die neue Saison direkt mit ner Klatsche,scheisse

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Zitat

Original von Voronin1802
    Wo kann man sich den aktuellen Stand ansehen? :LEV9

So eine Frage kann ja nur vom 1.FC Köln kommen :D

Unter Spielregel kannst Du sehen,für was es Punkte gibt und soweit selber ausrechnen, morgen kommen dann noch die Noten hinzu

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Zitat

Original von Voronin1802
    Also ICH hab im Gegensatz zu DIR souverän gewonnen, Chefchen :LEV19 :LEV8

Da Du ja nicht nett zu Deinem Chef ist,bleibt das 1.FC Köln bei Dir stehen :LEV8

Und Du BigB bist mal schön still,hast ja Glück wegen dem Trottel,dass Du kampflos gewinnst, sowas habe ich auch noch nicht erlebt,da hat jemand einen gültigen Kader und nach der letzten Transferohase ist er nicht mehr gültig,wie blöd.....

Und ausgerechnet BigB ist der Glückliche :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Und Du BigB bist mal schön still,hast ja Glück wegen dem Trottel,dass Du kampflos gewinnst, sowas habe ich auch noch nicht erlebt,da hat jemand einen gültigen Kader und nach der letzten Transferohase ist er nicht mehr gültig,wie blöd.....

Ihm fehlt ein Abwehrspieler. Egal welcher das gewesen sein könnte, er hätte so oder so nicht gegen mich gewonnen.

• Liege mit 25:30 hinten... Dank dem Doppelpack von Ruud und einem Aufstellungsfehler von mir...

Vielleicht ist der Kicker ja auf meiner Seite... :D

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Mal gespannt bei mir.
    Habe einige Spieler dabei die gut gespielt haben und auch nen Tor gemacht haben.
    Mein Gegner hatte allerdings Ruud aufgestellt.
    Wird knapp, aber ich gehe davon aus, dass es für mich zum Auftaktsieg reicht

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wenn ich richtig nachgezählt habe stehts zwischen Adler und mir ohne die Kicker Noten

Palle 27
    Adler 21

(Ohne den Bock den Mohammad da geschossen hat wären wir punktgleich^^)
    Mal schaun wie der Kicker benotet, da könnte der Adler noch mit Köhler und Ba Punkte rausreissen, wohin gegen sich meine spieler allesamt nicht wirklcih mit Ruhm bekleckert haben...allerdings dürfte dank des FC-Verteidigers mein Sieg in ein wenig trockeneren Tüchern sein

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()