Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von xNaipa
    15:12 verloren. :LEV16

Und nächste Woche gibts die nächste Klatsche für dich :LEV8

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Glückwunsch an BigB der 1.Tabellenführer unserer Liga :bayerapplaus :bayerapplaus

Danke!

@ alle, die sich über meinen Kader lustig gemacht haben: :LEV8

@ Shoggy: Ich hätte auch dich an diesem Spieltag geschlagen, wenn auch nur mit 2 Punkten (46:44).

Zitat

An alle w11-rot teams, was machen wir mit SVB91?? Abwarten und hoffen das er das hinbekommt bis zum nächsten Spieltag? Gemeldet hat er sich nicht, nachdem es klar wurde das sein Kader ungültig ist für diesen Spieltag.

Ich denke mal, dass ihm gar nicht aufgefallen ist, dass sein Kader ungültig ist. Sein Pech, ich hätte ihn so oder so geschlagen, denn seine aufgestellten Spieler haben gerade mal 13 Punkte geholt. An meine 46 wäre er auch mit dem besten Verteidiger der Liga nicht mehr rangekommen.

Morgen wird erstmal mein Mittelfeld umgebaut. Die anderen Mannschaftsteile haben gut funktioniert.

• Zitat

Original von Chris16
    Glückwunsch an Evertonian. Das dürfte ein deutlicher Auftaktsieg für dich werden!

Zitat

Original von Voronin1802
    Und hier das Absolute Top-Spiel der Liga:
    Chris 16 vs. Everton = 4:1 :LEV5 :LEV14

:LEV14 Die ersten drei Punkte für mich. Unglaublich. :LEV14

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Start mit einer Niederlage, 4 Stuttgarter haben es mir versaut.
    Das Dumme ist, dass nichts auf dem Transfermarkt ist, was man dafür holen könnte... (Freiburger zB will ich nicht...). Naja, ich hab ja schon geahnt, dass es eine schwierige Saison wird.

• Zitat

Original von Voronin1802
    Du sprühst ja nicht gerade vor Selbstvertrauen :D

Ich habe leider nicht damit gerechnet, dass Kuba und Schürrle verletzt sind.
    Und dann Arnautovic. Den kann ich mal getrost abschminken.
    Und Bungert ist kein Stammspieler.
    Zum Glück habe ich Nicu nicht aufgestellt. -8 Punkte. Der wird nicht mehr im Team sein.
    Man, habe ich eine Ahnung von Fußball. :LEV14

Und was ist mit Tasci los? War der kein Stammspieler in der letzten Saison? :LEV9

• Ich bin in 2 Ligen,in der einen habe ich 61punkte und rang 3,in der w11 liga steht bei mir gar nichts?Hab ich was falsch gemacht???Oder wurde ich zu spät geaddet?

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Shady_04
    Start mit einer Niederlage, 4 Stuttgarter haben es mir versaut.
    Das Dumme ist, dass nichts auf dem Transfermarkt ist, was man dafür holen könnte... (Freiburger zB will ich nicht...). Naja, ich hab ja schon geahnt, dass es eine schwierige Saison wird.

Der Transfermarkt öffnet ja erst heute Nacht wieder und mit Rasmussen, Wesley und Abdellaoue sind immerhin schon drei neue Spieler dabei. Da kommt im Laufe des Tages bestimmt noch der ein oder andere dazu.

• Juhu! Auftaktsieg mit ner ordentlichen Punktzahl :)

DAss die Tordifferenz bei Pungleichheit entscheided find ich doof. Hier sollte zählen, wer dann die meisten Punkte gesammel hat. Aber gut, kann man nix dran ändern =)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Schmubo90
    Habe mein erstes Spiel 74:33 gewonnen!! :LEV19

Damit 1. in der Spieltagswertung und im Head-to-head Modus...

Gratuliere... Wahnsinn die 21 Punkte von RVN...

Habe die viert meisten Punkte in unser Liga erzielt... Hätte ich die Bremer draußen gelassen, wären es sogar 44 Punkte gewesen, wäre aber trotzdem chancenlos gegen dich...

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Zitat

Original von johny04
    Ich bin in 2 Ligen,in der einen habe ich 61punkte und rang 3,in der w11 liga steht bei mir gar nichts?Hab ich was falsch gemacht???Oder wurde ich zu spät geaddet?

Da mir wohl keiner helfen kann,kann ich da auch wieder austreten.Schade :LEV16

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Du hast dich nicht in der Liste eingetragen. Wir haben 3 volle Ligen a 18 Teilnehmer erstellt und eine Auslosung durchgeführt.
    Blätter mal zurück zum Anfang/Mitte dieses Fred.

Achso,ok,mist,kann ich da im Nachhinein nochwas machen?Eher nicht,oder?
    Danke schonmal für die Antwort :levz1

• Zitat

Nein die Ligen sind komplett, wie hast du das verschlafen?? Du bist doch sonst hier immer recht aktiv...

War die letzten 2 Monate in der Welt unterwegs,und mache zum ersten mal bei sowas mit,naja,dann bin ich eben nur noch in einer Liga^^
    Danke für die Antworten.