Pasu an einem ST von 0,6 auf 0,98 Mios hoch
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Zitat
Original von xNaipa
15:12 verloren.Und nächste Woche gibts die nächste Klatsche für dich
-
Habe mein erstes Spiel 74:33 gewonnen!!
Damit 1. in der Spieltagswertung und im Head-to-head Modus...
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Glückwunsch an BigB der 1.Tabellenführer unserer LigaDanke!
@ alle, die sich über meinen Kader lustig gemacht haben:
@ Shoggy: Ich hätte auch dich an diesem Spieltag geschlagen, wenn auch nur mit 2 Punkten (46:44).
ZitatAn alle w11-rot teams, was machen wir mit SVB91?? Abwarten und hoffen das er das hinbekommt bis zum nächsten Spieltag? Gemeldet hat er sich nicht, nachdem es klar wurde das sein Kader ungültig ist für diesen Spieltag.
Ich denke mal, dass ihm gar nicht aufgefallen ist, dass sein Kader ungültig ist. Sein Pech, ich hätte ihn so oder so geschlagen, denn seine aufgestellten Spieler haben gerade mal 13 Punkte geholt. An meine 46 wäre er auch mit dem besten Verteidiger der Liga nicht mehr rangekommen.
Morgen wird erstmal mein Mittelfeld umgebaut. Die anderen Mannschaftsteile haben gut funktioniert.
-
Zitat
Original von Chris16
Glückwunsch an Evertonian. Das dürfte ein deutlicher Auftaktsieg für dich werden!ZitatOriginal von Voronin1802
Und hier das Absolute Top-Spiel der Liga:
Chris 16 vs. Everton = 4:1Die ersten drei Punkte für mich. Unglaublich.
-
Zitat
Original von Chris16
Die ersten drei Punkte für mich. Unglaublich.
Das klingt ganz nach Not gegen Elend.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Und nächste Woche gibts die nächste Klatsche für dich
Nene.
Ich werde mein Team noch ändern müssen. -
Du sprühst ja nicht gerade vor Selbstvertrauen
-
Start mit einer Niederlage, 4 Stuttgarter haben es mir versaut.
Das Dumme ist, dass nichts auf dem Transfermarkt ist, was man dafür holen könnte... (Freiburger zB will ich nicht...). Naja, ich hab ja schon geahnt, dass es eine schwierige Saison wird. -
Zitat
Original von Voronin1802
Du sprühst ja nicht gerade vor SelbstvertrauenIch habe leider nicht damit gerechnet, dass Kuba und Schürrle verletzt sind.
Und dann Arnautovic. Den kann ich mal getrost abschminken.
Und Bungert ist kein Stammspieler.
Zum Glück habe ich Nicu nicht aufgestellt. -8 Punkte. Der wird nicht mehr im Team sein.
Man, habe ich eine Ahnung von Fußball.Und was ist mit Tasci los? War der kein Stammspieler in der letzten Saison?
-
-
Ich bin in 2 Ligen,in der einen habe ich 61punkte und rang 3,in der w11 liga steht bei mir gar nichts?Hab ich was falsch gemacht???Oder wurde ich zu spät geaddet?
-
Zitat
Original von Shady_04
Start mit einer Niederlage, 4 Stuttgarter haben es mir versaut.
Das Dumme ist, dass nichts auf dem Transfermarkt ist, was man dafür holen könnte... (Freiburger zB will ich nicht...). Naja, ich hab ja schon geahnt, dass es eine schwierige Saison wird.Der Transfermarkt öffnet ja erst heute Nacht wieder und mit Rasmussen, Wesley und Abdellaoue sind immerhin schon drei neue Spieler dabei. Da kommt im Laufe des Tages bestimmt noch der ein oder andere dazu.
-
Juhu! Auftaktsieg mit ner ordentlichen Punktzahl
DAss die Tordifferenz bei Pungleichheit entscheided find ich doof. Hier sollte zählen, wer dann die meisten Punkte gesammel hat. Aber gut, kann man nix dran ändern =)
-
Zitat
Original von Schmubo90
Habe mein erstes Spiel 74:33 gewonnen!!Damit 1. in der Spieltagswertung und im Head-to-head Modus...
Gratuliere... Wahnsinn die 21 Punkte von RVN...
Habe die viert meisten Punkte in unser Liga erzielt... Hätte ich die Bremer draußen gelassen, wären es sogar 44 Punkte gewesen, wäre aber trotzdem chancenlos gegen dich...
-
Zitat
Original von johny04
Ich bin in 2 Ligen,in der einen habe ich 61punkte und rang 3,in der w11 liga steht bei mir gar nichts?Hab ich was falsch gemacht???Oder wurde ich zu spät geaddet?Da mir wohl keiner helfen kann,kann ich da auch wieder austreten.Schade
-
Zitat
Original von johny04
Da mir wohl keiner helfen kann,kann ich da auch wieder austreten.Schade
Du hast dich nicht in der Liste eingetragen. Wir haben 3 volle Ligen a 18 Teilnehmer erstellt und eine Auslosung durchgeführt.
Blätter mal zurück zum Anfang/Mitte dieses Fred. -
Zitat
Du hast dich nicht in der Liste eingetragen. Wir haben 3 volle Ligen a 18 Teilnehmer erstellt und eine Auslosung durchgeführt.
Blätter mal zurück zum Anfang/Mitte dieses Fred.Achso,ok,mist,kann ich da im Nachhinein nochwas machen?Eher nicht,oder?
Danke schonmal für die Antwort -
Zitat
Original von johny04
Achso,ok,mist,kann ich da im Nachhinein nochwas machen?Eher nicht,oder?
Danke schonmal für die AntwortNein die Ligen sind komplett, wie hast du das verschlafen?? Du bist doch sonst hier immer recht aktiv...
-
Zitat
Nein die Ligen sind komplett, wie hast du das verschlafen?? Du bist doch sonst hier immer recht aktiv...
War die letzten 2 Monate in der Welt unterwegs,und mache zum ersten mal bei sowas mit,naja,dann bin ich eben nur noch in einer Liga^^
Danke für die Antworten. -
Du verwechselst das hier aber nicht zufällig mit der Interactive-Variante, oder?
-