Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Jetzt heißt es warten und hoffen auf Rasmussen!!! Brauche dringend nen Stürmer der auch Tore machen kann... Poldi is da ja eher :LEV9 :LEV11 :LEV11

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Zitat

Original von diaz
    Jetzt heißt es warten und hoffen auf Rasmussen!!! Brauche dringend nen Stürmer der auch Tore machen kann... Poldi is da ja eher :LEV9 :LEV11 :LEV11

Wieviel hast du für Rasmussen geboten?

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• habe mal auf Sven Bender geboten, der noch frei war. Bis 11:30 bin ich auch alleiniger Bieter gewesen, desshalb gehe ich mal davon aus das ich den auch bekommen habe. Der Junge ist zwar zur Zeit kein Stammspieler, aber ich habe das Gefühl das wird sich in der nächsten Zeit ändern. Ansonsten bin ich mal gespannt wieviel Wesley kosten wird und wie viele ein angebot für den abegeben.

• Zitat

Original von BigB

Hätte ich mir denken können, dass du der Konkurrent bist. Danke für den deutlichen Sieg am ersten Spieltag. :levz1

Habe 3,11 Mio. geboten.

Tja was soll ich machen viele gute IVs sind nicht mehr zu haben
    Er sollte mir gehören... glaub nicht, dass du der einzige mit Kohle bist

• Wenn du soviele Kohle hast, warum hast du dann am ersten Spieltag einen Ungültigen Kader gehabt? :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich hab vor lauter Geldmangel jetzt auf Barth geboten, obwohl der am 1. Spieltag -4 Punkte erzielt hat. Hab aber keine Lust jetzt Friedrich, Geromel oder Ibertsberger für beispielsweise nen Barzagli zu verkaufen. Barzagli war zwar der letzte Spieler von einem ambitionierten Verein, aber ob ich jetzt mit dem Minuspunkte sammle oder mit Barth...da kann ich wenigstens Geld sparen (diese Taktik hab ich vom Tabellenführer abgeguckt :D).

Falls der zu schlecht ist, lass ich einfach die Verletzten drin und hab dann wenigstens 0 Punkte. Am nächsten Spieltag erwartet mich ja eigentlich kein so übermächtiger Gegner. Sehe da eigentlich nur Gefahr durch Pizarro...aber wer weiß, bei meinem Lazarett... :LEV16

SVB91
    Aus Fairnessgründen solltest du deinen Kader jetzt eigentlich bis zum Ende der Hinrunde ungültig lassen. Wenigstens aber bis ich gegen dich gespielt habe. :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Voronin1802
    Wenn du soviele Kohle hast, warum hast du dann am ersten Spieltag einen Ungültigen Kader gehabt? :LEV19

Weil das System ein Angebot auf Boulahrouz nicht verbucht hat.

Shoggy: Man kann davon ausgehen, das BigB das Spiel auch so gewonnen hätte, mit der 2-3.besten Punktzahl am diesen Spieltag in unserer Liga.
    Am nächsten Spieltag haben wir dann alle Kader komplett (wenn nicht jemand scheisse baut, und 2-3 Spieler verkauft für Wesley, und ihn nicht bekommt :D )

• Zitat

Original von Shoggy
    SVB91
    Aus Fairnessgründen solltest du deinen Kader jetzt eigentlich bis zum Ende der Hinrunde ungültig lassen. Wenigstens aber bis ich gegen dich gespielt habe. :LEV18

Fehler machen wir alle mal. Ob man jetzt ne Aufstellung verpeilt oder nicht checkt, dass man einen Spieler zu wenig im Kader hat, ist dann auch egal. Wird bestimmt noch anderen passieren.

Wie bbc schon sagt, hätte ich so oder so gewonnen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass am Ende die Tordifferenz entscheidet. Wenn doch, dann schäme ich mich. :levz1

• Zitat

Original von BigB

Fehler machen wir alle mal. Ob man jetzt ne Aufstellung verpeilt oder nicht checkt, dass man einen Spieler zu wenig im Kader hat, ist dann auch egal. Wird bestimmt noch anderen passieren.

Wie bbc schon sagt, hätte ich so oder so gewonnen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass am Ende die Tordifferenz entscheidet. Wenn doch, dann schäme ich mich. :levz1

Mit dem "so oder so gewonnen" werde ich heute Abend mal nachrechnen, wenn beim Kicker wieder Zugang gewährt wird. Und dass es auch noch anderen passieren wird, bleibt abzuwarten. Es sind ja jetzt einige vorgewarnt, und werden zur Not in der letzten Transferphase vorsichtshalber noch nen 0,2er dazukaufen (so hab ich das jedenfalls immer zur Sicherheit gemacht). Aber falls es doch mal wieder vorkommt, ahne ich ja jetzt schon, wer da wieder der Profiteur sein wird :levz1

@bbc
    Alle Änderungen beim Info-Fred wunderbar umgesetzt. Ich fühl mich hier schon wie beim Wunschkonzert. Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit Neuzugängen? Informierst du dich da selbst, oder sollen wir dir eine PN schicken (ich denke, da gibts aber den ein oder anderen, der das verpeilt). Falls mir BigB den Barth nicht weggeschnappt hat, kannste mir den schonmal als Neuzugang eintragen.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy
    Mit dem "so oder so gewonnen" werde ich heute Abend mal nachrechnen, wenn beim Kicker wieder Zugang gewährt wird. Und dass es auch noch anderen passieren wird, bleibt abzuwarten. Es sind ja jetzt einige vorgewarnt, und werden zur Not in der letzten Transferphase vorsichtshalber noch nen 0,2er dazukaufen (so hab ich das jedenfalls immer zur Sicherheit gemacht). Aber falls es doch mal wieder vorkommt, ahne ich ja jetzt schon, wer da wieder der Profiteur sein wird :levz1

Ich hatte es bereits nachgerechnet, du darfst es aber gerne nochmal machen. Da hätte ihm auch der beste Verteidiger der Liga nicht geholfen, ich hätte so oder so deutlich gewonnen.

Zitat

Falls mir BigB den Barth nicht weggeschnappt hat, kannste mir den schonmal als Neuzugang eintragen.

Keine Angst, ich kaufe in der Regel nur gute Spieler.

• Zitat

Original von Shoggy
    @bbc
    Alle Änderungen beim Info-Fred wunderbar umgesetzt. Ich fühl mich hier schon wie beim Wunschkonzert. Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit Neuzugängen? Informierst du dich da selbst, oder sollen wir dir eine PN schicken (ich denke, da gibts aber den ein oder anderen, der das verpeilt). Falls mir BigB den Barth nicht weggeschnappt hat, kannste mir den schonmal als Neuzugang eintragen.

Ich werde alle Marktwerte entfernen (update hier zu viel Arbeit), und über die Transfermarkt Historie passe ich die Neuzugänge/Abgänge an.
    Ich werde versuchen das mindestens einmal wöchentlich zu machen (also Freitag nach der 2.Transferphase).

• Ok, ok ich glaubs dir...aber wehe ich stehe am Ende nur wegen einer Tordifferenz von +1o.ä. hinter dir :levz1

Ja, ich sehe welch gute Spieler du dir an Land gezogen hast...und Barth ist immerhin von einem potentiellen Absteiger, da hab ich schon großes Interesse auf deiner Seite gewittert. Naja, im Moment gehen mir die Argumente aus, solange du noch Tabellenführer bist. Mal abwarten bis zum nächsten Spieltag...

• Zitat

Original von Palle

Wieviel hast du für Rasmussen geboten?

4,82 Mio :LEV16 ich hoffe einfach dass das reicht :LEV18

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Zitat

Original von xNaipa
    Ich habe auf den Boll geboten. :LEV18

Wird dir am WE trotzdem nichts nützen :LEV8

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!