Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Bartels,Vorsah,Pranjic und Moravek habe ich bekommen.
    Nur WER hat mir Abdellaoue geklaut ? :LEV17 :LEV19
    edit : Turtle wars :LEV17 :LEV8
    Naja,ich hab zum Glück noch Lakic,Marica und Bobadilla im Sturm..

• Zitat

Original von diaz

4,82 Mio :LEV16 ich hoffe einfach dass das reicht :LEV18

Hat gereicht :LEV2

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• hätte nicht gedacht, dass ich barzagli für 2,08 kriegen würde...in der roten liga war er um einiges teurer.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von xNaipa
    So, Boll ist nun bei mir. :bayerapplaus

Und für Wesley werde ich kein Risiko eingehen. :LEV18

Herzlichen Glückwunsch,wollte ihn auch,aber über 2Mil.wäre mir zuviel für ihn.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• diaz: glückwunsch, wollte Rasmussen unbedingt, bin bis 4,49Mio mitgegangen

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• So, Barth ist nun bei mir *jubel* :LEV7

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Hi !

Zitat

Original von BigB
    Inzwischen sind es 3 Gebote für Wesley in Liga rot. Da dürfte eine ordentliche Summe für ihn über den Tisch gehen. Ich werde mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, schließlich kommt ja auch noch Diego.

Diego, falls er kommen sollte, ist eigendlich eine sichere Bank, bei Wesley bin ich nicht sicher, ist ein halbes Hemd und ob der sich in der BuLi in der ersten Saison durchsetzt? Habe da meine Zweifel. Wenn ich noch Knete hätte, würde ich trotz der Unsicherheit des Kommens, alles auf Diego setzen.

Cu.

• Boenisch und Banovic verkauft, Judt und Soto gekauft.

Wieso hat auf den neuen Diekmeier keiner geboten? 5 Punkte am 1.Spieltag nur 900.000

Das ist die neue Transferbox :D, sind jetzt aber nur Transfers von der 1.Transferphase

• Habe jetzt für Wesley zum ersten Mal ein Angebot deutlich über dem Marktwert abgegeben. Dafür gibt es aber zwei Konkurrenten.

Zudem habe ich mir Sarpei und Hajnal als Ergänzung geholt. Die waren zu haben und ich will mal abwarten, wie sich deren Situation in der kommenden Woche darstellt. Im Optimalfall wird Sarpei Stammspieler bei Schalke und Hajnal geht noch zu Hannover.

• Zitat

Original von BigB
    Habe jetzt für Wesley zum ersten Mal ein Angebot deutlich über dem Marktwert abgegeben. Dafür gibt es aber zwei Konkurrenten.

Zudem habe ich mir Sarpei und Hajnal als Ergänzung geholt. Die waren zu haben und ich will mal abwarten, wie sich deren Situation in der kommenden Woche darstellt. Im Optimalfall wird Sarpei Stammspieler bei Schalke und Hajnal geht noch zu Hannover.

Über Sarpei habe ich nachgedacht, sehe aber auf der rechten Seite keinen Stammspieler. Uchida ist doch nicht so schlecht.
    Stammplatz kann meiner Meinung der Hansi nur über links bekommen.

• Zitat

Original von BigB

Wer ist das?

Ich denke mal es handelt sich um Juri Judt.
    Der wurde mir am Anfang zugelost. Mir war schon klar, dass er durchaus Chance auf nen Stammplatz hat. Aber ich halte ihn von seinen fußballerischen Qualitäten her auf lange Sicht dann doch eher für einen Minuspunkte-Sammler.