Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Sarpei zu Schalke das wird BigB freuen!

Habe Judt und Soto bekommen, Kader sieht jetzt so aus.

Tor
    Weidenfeller, Roman BVB
    Langerak, Mitchell BVB

Abwehr
    Uchida, Atsuto S04
    Owomoyela, Patrick BVB
    Friedrich, Manuel LEV
    Judt, Juri FCN
    Toprak, Ömer SCF

Mittelfeld
    Hegeler, Jens FCN
    Kroos, Toni FCB
    Rakitic, Ivan S04
    Hunt, Aaron BRE
    Bilek, Jiri FCK
    Djakpa, Constant H96
    Soto, Elkin

Sturm
    Bunjaku, Albert FCN
    Farfan, Jefferson S04
    Ebbers, Marius STP
    Choupo-Moting, Eric Maxim HSV

• Zitat

Original von Evertonian
    wesley is mir...hähä...hoffentlich kann der auch was...

:LEV17
    Spieler Nr. 7 oder 8, den ich nicht bekommen hab. Dachte eigentlich, 7,3 sollten reichen. Das hat man also davon, wenn man versucht sein Bietverhalten anzupassen...

• Meine Aufstellung fürs Wochenende:

Neuer - Oczipka, Kadlec, Castro, Sarpei - Ekici, Simak, Wesley - Amanatidis, Idrissou, Derdiyok

Einzig Idrissou bereitet mir etwas Sorgen, schließlich spielt der gegen Leverkusen. Aber Schürrle ist mir noch zu riskant.

• Meine Aufstellung wird so aussehen:

Sippel - Beck, Tasci, Uchida - Cicero, Marx, Boll, Simak, Tiffert - Ebbers, Arnautovic

Falls Kuba fit ist, werde ich es noch ändern (hat jemand aktuelle Infos?).
    Vielleicht spielt Tasci garnicht. Da habe ich auch keine Ahnung.

• Meine Aufstellung sieht so aus :

Ich hoffe mal auf Bailly..

3-4-3 :

Bailly - Schulz - Pogatetz - Vorsah - Kluge - Pranjic - Wesley - Bartels - Marica - Lakic - Bobadilla

Wenn Delpierre wieder fit ist , stell ich auf jeden Fall wieder auf 4-3-3 um.

• ich warte mit meiner Aufstellung noch bis morgen nachmittag.Ich habe auf der Bank mit Tasci und Bender zwei Spieler die dieses Wochenende spielen könnten. Ansonsten bin ich gespannt was mit Baily ist. Sollte er ausfallen habe ich kein ersatz, weil ich heimertoth meinen Ligakonkurrenten (bisher) nicht abwerben konnte. Was aber diesen Spieltag vielleicht ganz gut wäre.

• Zitat

Original von berbagoal89
    ich warte mit meiner Aufstellung noch bis morgen nachmittag.Ich habe auf der Bank mit Tasci und Bender zwei Spieler die dieses Wochenende spielen könnten. Ansonsten bin ich gespannt was mit Baily ist. Sollte er ausfallen habe ich kein ersatz, weil ich heimertoth meinen Ligakonkurrenten (bisher) nicht abwerben konnte. Was aber diesen Spieltag vielleicht ganz gut wäre.

Würde ich nicht machen. Es wird gemunkelt, dass Gladbach viele Gegentore an diesem Spieltag kriegen wird :LEV18

• Zitat

Original von Ballack1904
    Sehr geil.... Keinen spieler bekommen, den ich wollte. Kader ungültig...fuck

:LEV14

Sorry, aber Blödheit gehört bestraft. Am zweiten Spieltag einen ungültigen Kader zu haben ist schon ne Leistung. :LEV5

• Halt vergessen...naja. Hol ich schon wieder auf...

• Zitat

Original von Ballack1904
    Sehr geil.... Keinen spieler bekommen, den ich wollte. Kader ungültig...fuck

Die Firma dankt ..... :LEV18

Wenn du auf Spieler geboten hast wo es Konkurenten gab, wieso hast du dir nicht Sicherheitshalber einen für 0,2 mio. gehollt??? :LEV9

Edit: Wie ist das eigentlich wenn ich minus punkte mache???

• Zitat

Original von xNaipa

:LEV14 :LEV14

PLÖDMANN! :LEV17 :LEV17 :LEV17

Hätte dir das nicht zum 4 Spieltag passieren können ?! :LEV17
    :LEV14

Glückwunsch an Hanniballol für den (vermutlichen :LEV18) 1.Platz
    ...und wenn des doch nich schaffst bist du fast blöder als Mr. Ich hab das geilste Team der Welt :LEV8

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Hat dein Gegner gewonnen, wenn er 0 Punkte hat.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Hat dein Gegner gewonnen, wenn er 0 Punkte hat.

Nö,gegen einen ungültigen Kader gewinnt man auch mit Minuspunkte.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg