Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von Ballack1904
    Sehr geil.... Keinen spieler bekommen, den ich wollte. Kader ungültig...fuck

Also ich weiß ehrlich nicht, wie das passieren kann. Erst recht, wo du doch durch SVB91 vorgewarnt hättest sein müssen. Da bietet man eben noch auf ein paar 0,2er, wenn danach keine Transpherphase mehr ist. Ich find sowas ärgerlich. Bloß gut, dass du in der Spätliga bist, sonst wärst du mit Sicherheit zufällig der Gegner von BigB an diesem WE.

Apropos Spätliga, also spätestens nach Sabaton, Maiden und Bad Religion habe ich dort meinen Favoriten gefunden: Palle, ich drück dir die Daumen! Übrigens danke, wegen dir hab ich heut den ganzen Tag noch American Jesus als Ohrwurm gehabt...hab aber nix dagegen :levz1 Ich glaub ich mach nachher mal nen Metal-Thread auf.

@ BigB
    Herzlichen Glückwunsch zu Wesley...ich gönn ihn dir von Herzen :D
    Aber der Fabi ist ja n richtiger "Schmutzpuckel"...sollte der Transfer mit Diego klargehen muss ich mich wohl um einen Hacker bemühen, der dem (Fabi) den PC lahmlegt. Aber so hast du wenigstens nicht mehr genug Geld übrig :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()

• Zitat

Original von BigB
    Ja, Diego kann ich mir wohl abschminken. Aber nächste Woche werden auch noch andere Hochkaräter auf dem Transfermarkt auftauchen.

Welche? Ist mir noch kein interessanter Name zu Ohren gekommen...und jetzt komm mir nicht mit Schalkern, ich würd nicht mal Messi kaufen, wenn der dort spielen würde! Aber ich würde eh nur tätig werden, wenn entweder ein guter Abwehrspieler käme oder eben wenn Diego käme, was ich nach wie vor nicht hoffe, weil ich nicht in die Lage kommen will, mich für einen Verkauf meines übrigen Teams entscheiden zu müssen. Außerdem was will der in Wolfsburg???

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Renato93

Ich hab ihn in meiner Liga auch bekommen :LEV19
    Wie viel musstest du blechen ?

7,7 ...ist er hoffentlich wert. musste nach eduardos abgang etwas riskieren und ein paar leute verkaufen.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Ballack1904
    Sehr geil.... Keinen spieler bekommen, den ich wollte. Kader ungültig...fuck

trottel...warst du nicht der mit dem ach so geilen kader, der ja eigentlich gar nicht geschlagen werden konnte? und dann so ein murks... :LEV14

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian

trottel...warst du nicht der mit dem ach so geilen kader, der ja eigentlich gar nicht geschlagen werden konnte? und dann so ein murks... :LEV14

das team ist auch sehr geil...

Am ende werd ich trotzdem mehr punkte haben als du :LEV14 :LEV8

• Zitat

Original von Ballack1904

:LEV14 :LEV14 :LEV14 Wie dämlich kann man nur sein :LEV14 :LEV14 :LEV14

Wenn Du so einen geilen Kader hast,warum änderst Du den dauernd?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

:LEV14 :LEV14 :LEV14 Wie dämlich kann man nur sein :LEV14 :LEV14 :LEV14

Wenn Du so einen geilen Kader hast,warum änderst Du den dauernd?

Weil u.a. Barzagli super gewesen wäre, da friedrich 3 monate ausfallen wird...

• Zitat

Original von Ballack1904

man muss schon ordentlich einen an der waffel haben, wenn man einen kader, von dem man so überzeugt ist, wie du hier immer vorgegeben hast, schließlich noch so verändert, dass er ungültig ist.

mal davon abgesehen, dass es dir relativ schwerfallen dürfte, mit einem ungültigen kader mehr punkte einzufahren als ich...mehr punkte als ich zu haben sollte nicht dein ziel sein. falls du es noch nicht geschnallt hast : ich bin in einer anderen liga! :LEV8

Kader:

• Shoggy: Danke...ich hoffe ich werde das in mich gesetzte Vertrauen durch gute Leistungen rechtfertigen können und mich am Wochenende gegen den nächsten Gegner durchsetzen... :LEV19
    und...
    Naja, was die Musik angeht: Da kann ich nichts für, die is halt einfach geil :levz1

was die allgemeine Diego-Mania angeht... meinem Kader würde eine richtig große Nummer glaub cih acuh gut zu Gesicht stehen :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Shoggy

Aber der Fabi ist ja n richtiger "Schmutzpuckel"...sollte der Transfer mit Diego klargehen muss ich mich wohl um einen Hacker bemühen, der dem (Fabi) den PC lahmlegt. Aber so hast du wenigstens nicht mehr genug Geld übrig :LEV19

Tja, man tut, was man kann. :D

So hab ich immerhin schon mal einen Konkurrenten um Diego weniger. Jetzt muss ich mich nur noch irgendwie vor dem bevorstehenden Hacker-Angriff schützen. :LEV19

• Zitat

Original von Ballack1904

Weil u.a. Barzagli super gewesen wäre, da friedrich 3 monate ausfallen wird...

aber man sichert doch ab,hoffentlich fehlen dir die drei Punkte am Ende

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• so mein Team für das Wochenende steht fürs erste:

Bailly - Schmelzer,Mertesacker,Nilson,Westermann - Naki, Kuzmanovic,S.Bender (Schuster) ,Barnetta - Lakic (Allagui) , Olic

Ich habe mich ersteinaml gegen Tasci und für Nilson entschieden. Tasci spielt in einer zur Zeit sehr schwachen Defensive gegen Dortmund. Da hat es Nilson ( zu Hause gegen Freiburg) leitchter. Im Mittelfeld bekommt S.Bender den Vorzug gegenüber Schuster. Sicher bin ich mir aber noch nicht. Mein Gefühl sagt mir das er spielen wird bzw. das Schuster diesen Spieltag schlecht spielt. Olic ist wieder fit und soll heute sogar von Beginn an bei den Bayern stürmen. Ich werde mir den Tag nochmal Gedanken machen ob ich Lakic oder Allagui diesen Spieltag mehr zutraue.

• Bin auf seinen Einstiegswert gespannt. Bei Comunio ist für doch etwas übertriebene 10 Mio eingestellt worden (ich glaube, Robben lag damals bei 8). Wenn Wesley, den kein Schwein kennt, schon 5 kostet...

• ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass diego unter 7,5 einsteigen wird. rechne auch eher mit 8 - 8,5...naja, muss mich nicht weiter interessieren, für so einen hochkaräter reichen meine mittel nicht aus. bin aber dennoch mal gespannt, für wieviel der letztlich zu haben ist.

Kader:

• Zitat

Original von BigB
    Der Wechsel von Diego nach Wolfsburg ist perfekt.

Das kann ja lustig werden in der kommenden Woche. :D

Das bedeutet das es nächste Woche einen Run auf Diego und alle noch auf dem TM befindlichen 0,2er gibt :LEV14

Mal sehen wieviele am Donnerstagnachmittag einen ungültigen Kader haben werden.

Sollen wir eine kleine Tipprunde eröffnen? :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von Fabi-SVB
    So hab ich immerhin schon mal einen Konkurrenten um Diego weniger. Jetzt muss ich mich nur noch irgendwie vor dem bevorstehenden Hacker-Angriff schützen. :LEV19

Ähm...wie wärs denn mit nem Kurztripp in eine Hütte am See nach Finnland (ohne Strom, Laptop verboten :D). Aber wehe du kommste vor Donnerstag, 12.00 Uhr, zurück *droh* :levz1

@ BigB
    Ist es nicht etwas übertrieben Hatem Ben Arfa als Hochkaräter zu deklarieren? Der Junge mag ja Talent haben, aber für den werd ich sicher nichts riskieren und gar Spieler verkaufen.

Tja, bei Diego mal schauen, wie hoch der Marktwert festgesetzt wird. Da Ribery ja seit Jahren als Gott bei Kicker gewertet wird, wird Diego definitiv günstiger sein. Wenn ich an die Bewertungen vom Kicker von damals denke (Diego war damals selbstverständlich schon in meiner Mannschaft), muss ich überhaupt erstmal durchrechnen, ob sich ein solcher Transfer für mich lohnt. Ganz zu schweigen davon, ob er in Wolfsburg seine ganze Klasse zeigen kann. Außerdem befürchte ich, dass - wenn schon Misimovic auf der Bank sitzen muss - ähnliches Diego wiederfährt. Ich weiß echt nicht, warum der sich DAS antut! Naja, wird man ja sehen, falls er Samstag schon spielt.
    Die werden den doch wohl nicht erst in der letzten Transferphase Mi-Do auf den Markt werfen?