Also einen Mittelfeldspieler brauche ich in jedem Fall noch. Bei Ben Arfa sind es ja bisher nur Gerüchte. Diego wird zu teuer für mich.
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Mal gespannt, ob ich mein Geld aufn Kopp haun soll
-
Zitat
Original von Shoggy
Tja, bei Diego mal schauen, wie hoch der Marktwert festgesetzt wird. Da Ribery ja seit Jahren als Gott bei Kicker gewertet wird, wird Diego definitiv günstiger sein. Wenn ich an die Bewertungen vom Kicker von damals denke (Diego war damals selbstverständlich schon in meiner Mannschaft), muss ich überhaupt erstmal durchrechnen, ob sich ein solcher Transfer für mich lohnt. Ganz zu schweigen davon, ob er in Wolfsburg seine ganze Klasse zeigen kann. Außerdem befürchte ich, dass - wenn schon Misimovic auf der Bank sitzen muss - ähnliches Diego wiederfährt. Ich weiß echt nicht, warum der sich DAS antut! Naja, wird man ja sehen, falls er Samstag schon spielt.
Die werden den doch wohl nicht erst in der letzten Transferphase Mi-Do auf den Markt werfen?Also Diego wird laut Kicker am Dienstag auf dem Transfermart sein, also schon in der ersten Transferphase verfügbar sein.
Sein Marktwert wird mit 8 Mio taxiert.Da werden jetzt bestimmt viele mal ihren KAder neu durchkalkulieren
Allerdings glaube ich das Diego absoluter Stammspieler bei Wolfsburg sein wird. Leider.
In meinen Augen braucht man keine 15Mio zu bezahlen, wenn man einen Misimovic hat.
-
Zitat
Original von BigB
Also einen Mittelfeldspieler brauche ich in jedem Fall noch. Bei Ben Arfa sind es ja bisher nur Gerüchte. Diego wird zu teuer für mich.Kannst mir ja Kuba abkaufen...auch wenn ich den ungern abgeb. Oder Vukcevic?
-
Zitat
Original von Shoggy
Kannst mir ja Kuba abkaufen...auch wenn ich den ungern abgeb. Oder Vukcevic?Ich bin doch nicht blöd.
-
Das schöne an dem Diego Transfer ist ja, dass einige ihre Spieler verkaufen müssen um mitbieten zu können. Somit wird die nächste Transferphase auch für die Manager interessant, die nicht an Diego interessiert sind. Ich bin gespannt welche Spieler nächste Woche auf der Transferliste auftauchen.
-
Zitat
Original von Shoggy
Die werden den doch wohl nicht erst in der letzten Transferphase Mi-Do auf den Markt werfen?mi-do wird nicht die letzte transferphase sein, auch wenn danach nicht mehr mit erwähnenswerten hochkarätern zu rechnen sein dürfte.
-
Zitat
Original von Evertonian
mi-do wird nicht die letzte transferphase sein, auch wenn danach nicht mehr mit erwähnenswerten hochkarätern zu rechnen sein dürfte.
Stimmt, wir haben ja ENDLICH wieder ein Länderspiel unserer tollen N11 und unserem tollen BundesJogi
-
Leck mich doch... läuft immer besser für mich. Audel wird operiert, fällt mindestens 6 Wochen aus.
An die Degen-Besitzer: Pfeiffersches Drüsenfieber, fällt auf unbestimmte Zeit aus... -
Ich habe mit Kroos (auf der Bank) und Hunt (Grippe, vielleicht nicht in der Startformation) zwei Stars aus der Elf rausgeschmissen. Das Mittelfeld ist jetzt voll mit Defensiv-Leuten (Bilek, Soto, Hegeler), die von Anfang an spielen
Weidenfeller-Uchida,Owomoyela,Judt,Bilek,Rakitic,Soto,Hegeler-Bunjaku.Farfan.Ebbers
Kluge Entscheidung oder soll ich auf Joker-Tore von Kroos und Hunt hoffen?
-
-
Ich habe mich doch noch entschieden, Schürrle für Idrissou einzuwechseln. Auch wenn Idrissou am ersten Spieltag 14 Punkte geholt hat, hoffe ich doch, dass er in Lev leer ausgeht.
-
Zitat
Original von PauloSousa
Stimmt, wir haben ja ENDLICH wieder ein Länderspiel unserer tollen N11 und unserem tollen BundesJogi
versteh jetzt den zusammenhang nicht...
-
Ich hab die Wahl zwischen Jörgensen und Rudy. Bei beiden besteht die Chance auf einen Joker-Einsatz.
Wen würdet ihr aufstellen?
-
so endgültige Startaufstellung für den Spieltag steht. Ich habe mich nun doch gegen Bender ( und für Schuster) entschieden. Im Sturm spielt Lakic anstelle von Allagui neben Olic.
Baily - Schmelzer,Westerman,Mertesacker,Nilson - Barnetta,Kuzmanovic,Schuster,Naki - Olic,Lakic
Mein Gegner diesen Spieltag - KingLoui, ist um einiges stärker einzuschätzen als mein vorheriger. Mit Hyypiä, Ze Roberto, Ballack und Dzeko hat er vier Spieler in seinen Reihen die gut punkten könnten.
-
Sippel - Beck, Tasci, Uchida - Cicero, Marx, Boll, Simak, Tiffert - Ebbers, Arnautovic
Meine Aufstellung.
Schürrle und Kuba werde bestimmt nicht spielen. -
Zitat
Original von xNaipa
Sippel - Beck, Tasci, Uchida - Cicero, Marx, Boll, Simak, Tiffert - Ebbers, ArnautovicMeine Aufstellung.
Schürrle und Kuba werde bestimmt nicht spielen.Simak spielt bestimmt nicht, dass es aber auch immer noch Leute gibt,die Simak kaufen
-
Zitat
Original von ralli
Simak spielt bestimmt nicht, dass es aber auch immer noch Leute gibt,die Simak kaufen
Pah, BigB hat ihn auch. Der wird ausrasten!
Tiffert dürfte ein paar Pkt gemacht haben!
-
heute Olic und Lakic im Einsatz gewesen. Das was Lakic mir heute an Punkten gebracht hat, dass hat de Olic mir versaut
-
Dürfte mit Tiffert gut gepunktet haben. Mein Gegner mit Rodnei aber mindestens genauso.
-
Zitat
Original von Evertonian
versteh jetzt den zusammenhang nicht...
Dadurch das kommendes WE Länderspielpause ist wird die kommende Mittwoch-Donnertstag Transferphase nicht die letzte bis zum nächsten Spieltag sein.
Außerdem interessiere ich mich nicht für Jogi´s "WM-Helden".
Mir wäre lieber es wäre BL und nicht diese BLä(e)nderspiele -