Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Mal gespannt, ob ich mein Geld aufn Kopp haun soll :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Shoggy

Tja, bei Diego mal schauen, wie hoch der Marktwert festgesetzt wird. Da Ribery ja seit Jahren als Gott bei Kicker gewertet wird, wird Diego definitiv günstiger sein. Wenn ich an die Bewertungen vom Kicker von damals denke (Diego war damals selbstverständlich schon in meiner Mannschaft), muss ich überhaupt erstmal durchrechnen, ob sich ein solcher Transfer für mich lohnt. Ganz zu schweigen davon, ob er in Wolfsburg seine ganze Klasse zeigen kann. Außerdem befürchte ich, dass - wenn schon Misimovic auf der Bank sitzen muss - ähnliches Diego wiederfährt. Ich weiß echt nicht, warum der sich DAS antut! Naja, wird man ja sehen, falls er Samstag schon spielt.
    Die werden den doch wohl nicht erst in der letzten Transferphase Mi-Do auf den Markt werfen?

Also Diego wird laut Kicker am Dienstag auf dem Transfermart sein, also schon in der ersten Transferphase verfügbar sein.
    Sein Marktwert wird mit 8 Mio taxiert.

Da werden jetzt bestimmt viele mal ihren KAder neu durchkalkulieren :LEV8

Allerdings glaube ich das Diego absoluter Stammspieler bei Wolfsburg sein wird. Leider. :LEV11

In meinen Augen braucht man keine 15Mio zu bezahlen, wenn man einen Misimovic hat.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von BigB
    Also einen Mittelfeldspieler brauche ich in jedem Fall noch. Bei Ben Arfa sind es ja bisher nur Gerüchte. Diego wird zu teuer für mich.

Kannst mir ja Kuba abkaufen...auch wenn ich den ungern abgeb. Oder Vukcevic?

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Das schöne an dem Diego Transfer ist ja, dass einige ihre Spieler verkaufen müssen um mitbieten zu können. Somit wird die nächste Transferphase auch für die Manager interessant, die nicht an Diego interessiert sind. Ich bin gespannt welche Spieler nächste Woche auf der Transferliste auftauchen.

• Zitat

Original von Shoggy
    Die werden den doch wohl nicht erst in der letzten Transferphase Mi-Do auf den Markt werfen?

mi-do wird nicht die letzte transferphase sein, auch wenn danach nicht mehr mit erwähnenswerten hochkarätern zu rechnen sein dürfte.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian

mi-do wird nicht die letzte transferphase sein, auch wenn danach nicht mehr mit erwähnenswerten hochkarätern zu rechnen sein dürfte.

Stimmt, wir haben ja ENDLICH wieder ein Länderspiel unserer tollen N11 und unserem tollen BundesJogi :LEV3 :LEV3

:LEV8 :LEV8 :LEV8

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Leck mich doch... läuft immer besser für mich. Audel wird operiert, fällt mindestens 6 Wochen aus.
    An die Degen-Besitzer: Pfeiffersches Drüsenfieber, fällt auf unbestimmte Zeit aus...

• Ich habe mit Kroos (auf der Bank) und Hunt (Grippe, vielleicht nicht in der Startformation) zwei Stars aus der Elf rausgeschmissen. Das Mittelfeld ist jetzt voll mit Defensiv-Leuten (Bilek, Soto, Hegeler), die von Anfang an spielen

Weidenfeller-Uchida,Owomoyela,Judt,Bilek,Rakitic,Soto,Hegeler-Bunjaku.Farfan.Ebbers

Kluge Entscheidung oder soll ich auf Joker-Tore von Kroos und Hunt hoffen?

• Zitat

Original von PauloSousa

Stimmt, wir haben ja ENDLICH wieder ein Länderspiel unserer tollen N11 und unserem tollen BundesJogi :LEV3 :LEV3

:LEV8 :LEV8 :LEV8

versteh jetzt den zusammenhang nicht... :LEV9

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• so endgültige Startaufstellung für den Spieltag steht. Ich habe mich nun doch gegen Bender ( und für Schuster) entschieden. Im Sturm spielt Lakic anstelle von Allagui neben Olic.

Baily - Schmelzer,Westerman,Mertesacker,Nilson - Barnetta,Kuzmanovic,Schuster,Naki - Olic,Lakic

Mein Gegner diesen Spieltag - KingLoui, ist um einiges stärker einzuschätzen als mein vorheriger. Mit Hyypiä, Ze Roberto, Ballack und Dzeko hat er vier Spieler in seinen Reihen die gut punkten könnten.

• Zitat

Original von xNaipa
    Sippel - Beck, Tasci, Uchida - Cicero, Marx, Boll, Simak, Tiffert - Ebbers, Arnautovic

Meine Aufstellung.
    Schürrle und Kuba werde bestimmt nicht spielen.

Simak spielt bestimmt nicht, dass es aber auch immer noch Leute gibt,die Simak kaufen :LEV14 :LEV14 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Evertonian

versteh jetzt den zusammenhang nicht... :LEV9

Dadurch das kommendes WE Länderspielpause ist wird die kommende Mittwoch-Donnertstag Transferphase nicht die letzte bis zum nächsten Spieltag sein.

Außerdem interessiere ich mich nicht für Jogi´s "WM-Helden".
    Mir wäre lieber es wäre BL und nicht diese BLä(e)nderspiele :LEV11

w11-WM-2018:

W11 Liga 2: