PauloSousa - Goal04:
PauloSousa:
Hain - Schulz, Kjaer, Salger - Bradley, Marx, Weis, Lehmann - Raúl, Schieber, Arnautovic
Goal04:
Wiese - Anderson, Levels, van Buyten - Sahin, Bargfrede, Holtby, Elia, Köhler - Cacau, Ya Konan
PauloSousa - Goal04:
PauloSousa:
Hain - Schulz, Kjaer, Salger - Bradley, Marx, Weis, Lehmann - Raúl, Schieber, Arnautovic
Goal04:
Wiese - Anderson, Levels, van Buyten - Sahin, Bargfrede, Holtby, Elia, Köhler - Cacau, Ya Konan
Hab Tiffert und Ilicevic im Kader... aber auf der Bank
Ich sehs schon kommen, auf Dauer hat meine Bank mehr Punkte aufm Konto als meine 1. Elf
Wesley hat keine Spielberechtigung bekommen und ich hatte ihn aufgestellt.
Laut kicker spielen meine aufgestellten Spieler schonmal.
Mein Torwart Sippel war gestern ohne Fehler und hat zwei Super Dinger gehalten, hoffe er bekommt eine 2 bzw. 2,5.
Meine Abwehr mit Butscher, Commper und Beck spielt hoffentlich genauso Stark wie letzte Woche...
Das Mittelfeld mit Kehl, Pitriopa, Borowski, Jones und Schwegler hat heute vermeindlich leichte Gegner und könnte mal was zeigen....
Der Sturm mit Ya Konan (letzte Woche 15 Punkte) und Halil Altintop macht heute je ein Tor
Tabbellenspitze ich komme!!!
Besonderer Dank geht nochmal an Ballack1904........
ZitatOriginal von BigB
Wesley hat keine Spielberechtigung bekommen und ich hatte ihn aufgestellt.
hab es gestern abend um 8 noch gelesen und schnell umgestellt. hatte die wahl zwischen owomoyela und bilek und habe mich für den lauterer entschieden. ohne zu wissen was owomoyela bringt bin ich mit der entscheidung nicht allzu unglücklich. aber man weiß ja nie...
gestern abend um 8? Kader musste doch bis 15 Uhr stehen?
ZitatOriginal von Hanniballol
gestern abend um 8? Kader musste doch bis 15 Uhr stehen?
na dann lies dir mal die regeln durch.
Du hättest mir ja auch einfach antworten können
In den Regeln steht das die Mitspieler bis Freitag 20:30 oder Samstag 15:30 ihr Team ändern können.
Heisst das dann wenn Freitags kein Spieler von meinem Team spielt, habe ich die Möglichkeit Samstags noch was zu ändern?
Bin bis jetzt davon ausgegangen das mein Team bis Freitags stehen muss, aber gut zu wissen das es nicht so ist.
In den Regeln steht das die Mitspieler bis Freitag 20:30 oder Samstag 15:30 ihr Team ändern können.
Heisst das dann wenn Freitags kein Spieler von meinem Team spielt, habe ich die Möglichkeit Samstags noch was zu ändern?
Bin bis jetzt davon ausgegangen das mein Team bis Freitags stehen muss, aber gut zu wissen das es nicht so ist.
Das zweite dürfte wohl nur zutreffen, wenn es kein Freitagsspiel gibt, was ja auch vorkommt.
Hätte ich nicht Sippel im Tor dann hätte kein Spieler aus meinem Kader gestern gespielt.
Aber ist es also nur möglich bis Samstag 15:30 was zu ändern wenn es kein Freitagspiel gibt?
Ich bin immer von 15:00 Uhr ausgegangen, weil auf der Startseite immer steht, das die Teams bis dahin stehen sollen und musste darum immer schon morgens vor der Arbeit bzw. Donnesrtags Abend meine Aufstellung machen.
Regeln lesen schadet aber wohl doch nicht
Aber ist es also nur möglich bis Samstag 15:30 was zu ändern wenn es kein Freitagspiel gibt?
Ja.
Na toll,
Magath und seine Unberechenbarkeit.
Aufeinmal spielt der Baumjohann von anfang an und ich hab ihn nicht aufgestellt
TOR Diego
Damit wird er kommende Woche richtig teuer werden!
Mal sehen für wieviel er gekauft werden muss.
rausch trifft, rausch sitz auf der bank-.-
Für mich läuft es bisher ganz gut. Mein Gegner hat ne schwache Truppe und ich mit Ekici und Amanatidis immerhin zwei Vorlagengeber.
Für mich läufts relativ gut.
2 Torschützen: Schieber und Arnautovic.
Ilicevic -> Tor + Vorlage --> Bank
Rausch -> Tor --> Bank
Degen -> Krank --> erste 11
Hoffer -> Einwechselspieler --> erste 11
irgendwas mach ich falsch... ich sehs schon kommen, egal wie ich aufstelle meine ersatzbank macht mehr Punkte als meine erste 11
wenigstens rechtfertigt Cissé seine Aufstellung
Misimovic wird dann wohl verkauft...
Läuft wieder schlecht.
Wetklo kann bei den Gegentoren zwar nicht viel machen, eine gute Note wird aber kaum noch herausspringen.
Tzavellas spielt aus irgendeinem Grund nicht, letzte Woche war er einer der Besseren bei Frankfurt.
Westermann hat gerade nen dicken Bock gebaut, Glück für Hamburg, dass Meier den nicht genutzt hat.
Guerrero fällt wohl nicht groß auf.
Schürrle!