Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Daran merkt man, dass du eigentlcih keine Ahnung hast und nur davon profitierst, dass ein Großteil der Ligamitglieder die erste Transferphase verpasst hat :LEV14

Die Geschichte mit Degen ist jetzt nicht so unbekannt gewesen und Hoffer stand im Gegensatz Ilicevic in keiner der voraussichtlichen Aufstellungen, allerdings konnte man bei beiden gegen die bauern nicht mit Punkten rechnen.

Bei mir hat sich bisher keiner durch irgendwas besonders hervorgetan.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Das mit Degen hab ich erst gemerkt, als die Frist zur Aufstellung vorbei war

und Hoffer, habe ich genauso wie Ilicevic und Tiffert aussen vor gelassen da ich von einem Haus hohen Bayern Sieg ausgegangen bin

Wenigstens trifft und trifft und trifft Cissé

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Van Nistelrooy - Tor - Super Spiel
    Lanig - Vorlage - ....
    Holtby - Vorlage - Super Spiel

Eigtl. gute Vorrausetzungen, doch bei xNaipa hatt Arnautovic 2 Buden gemacht und ne Vorlage. Da retter der Pflegefall xNaipa den wahrscheinlichen Sieg :LEV16

Jetzt muss ich morgen auf mein Bayer-Duo hoffen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Könnt mir gerade in den Arsch beissen das ich Schürle nicht aufgestellt habe aber nunja.
    Meine Spieler haben bis jetzt eigentlich eine allesamt eine solide Vorstellung abgeliefert. Wenn Altintop das Tor gut geschrieben wird, haben 2 ein Tor erzielt und Ya Konan eine fast Weltklasse Leistung abgeliefert.

• Bei mir sieht es nicht berauschend aus, habe morgen auch weniger Spieler im Einsatz. Hoffentlich gibt es gleich eine Ebbers Gala!

Weidenfeller- morgen
    Uchida- Schalke verloren, nichts besonderes vom Japaner (Note 3,5-4,5)
    Owomoyela- morgen
    Judt- gleiche Situation wie Uchida (Note 3,5-4,5)
    Hunt-20 min gespielt
    Rakitic- verloren aber 1 Assist wenigstens
    Soto- 1 Törchen, hätte aber auch 2 sein können
    Hegeler- ausgewechselt nach 60 min
    Bunjaku- ausgewechselt nach 73.min, hat nicht die Form vom letzten Jahr
    Farfan- legales Tor nicht anerkannt, Spiel ok
    Ebbers- gleich gegen Hoffenheim

Eska:
    Pouplin- eher negativ
    Mathijsen- mit Tor wird viele Punkte bringen
    Riether- bei 4 Gegentoren hoffentlich negativ
    Reinartz- morgen
    Höwedes- Glück gehabt hat nicht gespielt bei Schalke's Niederlage
    Kehl- morgen
    Flum- nicht gespielt
    Gebhart- morgen
    Jarolim- 90 min gespielt, positiv
    Bobadilla- morgen
    Gekas- hat 5 Minuten gespielt

• Bei mir sieht es auch eher schlecht aus, da mein Gegner Ruud im Team hat.

Es hat sch von meiner Truppe jediglich Marin positiv bemerkbar gemacht, muss jetzt auf meine Hoffenheim-Connection bestehend aus Mlapa, Beck und Salihovic hoffen.

• Baily -> spielt morgen (nicht)

Schemlzer -> spielt morgen
    Mertesacker -> hat immerhin gewonnen.
    Westermann-> gewonnen,aber mit Fehler
    Nilson-> verloren, aber nicht so schlecht gespietl. Denke 3-4

Barnetta-> spielt morgen
    Kuzmanovic-> spielt morgen

Schuster- > nach 30 min ausgewechselt, laut kommentator aber taktisch bedingt.
    naki-> zeigt hoffentlich gleich was

Olic -> gestern schwach und verlorgen
    Lakic.> Tor und gutes spiel. mal wieder meine hoffnung

-------------------------------------------------------------------
    mein Gegner:

Schäfer - in Ordnung,was ich geshen habe

Wolf- hat verloren, wird bestimmt ne 3-4
    Ochs- torschütze
    hyypiä - morgen

kirch - gewonnen mit lautern
    jäger gewonnen und vorlage
    ze roberto - gewonnen und vorlage
    polanski - gewonnen und vorlage
    ballack - morgen

Petric - nicht gespielt
    Dzeko - zwei Tore

wenn morgen kein Wunder passiert, habe ich hoch verloren. dumm gelaufen

• Hm,riecht stark nach der 2.Niederlage,mein Gegner hat 2Abwehrspieler,die jeweils ein Tor geschossen haben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich glaub das wird mal wieder ne ganz enge Kiste.

Meine Mannschaft:
    Raúl - verloren
    Schieber - verloren aber 1 Tor gemacht
    Arnautovic - gewonnen, 2 Tore, 1 Vorlage
    Lehmann - verloren
    Weis - gewonnen, aber nach 70min raus
    Bradley - spielt morgen, aber gegen LEV wohl verlieren
    Marx - siehe Bradley
    Kjaer - verloren, sah beim 3:4 ganz schlecht aus
    Salger - verloren, 4 gegentreffer
    Schulz - gewonnen
    Hain - verloren

Goal04:
    Ya Konan - gewonnen
    Cacau - spielt morgen
    Köhler - verloren
    Elia - gewonnen
    Holtby - gewonnen
    Bargfrede - gewonnen
    Sahin - spielt morgen
    van Buyten - verloren
    Levels - spielt morgen
    Anderson - spielt morgen
    Wiese - gewonnen

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von ralli
    Hm,riecht stark nach der 2.Niederlage,mein Gegner hat 2Abwehrspieler,die jeweils ein Tor geschossen haben.

:LEV8

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Mein Gegner hat bisher net großartig viel gerissen, aber Arnautovic könnte ihm den SIeg bescheren, wenn ich morgen in Form von Sahin, Cacau, Levels, Anderson net noch zulege...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von BigB

ralli der Fehlstarter. Du bist wie Schalke. :D

eher wie der FC :LEV14

• Zitat

Original von Hanniballol
    Du hättest mir ja auch einfach antworten können :levz1

lass es mich anders formulieren, das erspart dir dann sogar mühsames lesen...

wenn du beispielsweise auf "mein team" (aber auch auf jede andere seite innerhalb des pro-spiels) gehst, siehst du oberhalb deines kaders in welchem zeitfenster du gerade bist. soll heißen: du siehst anfang und ende der transferphase oder der aufstellungsphase. da steht nirgends was von 15 uhr als deadline für die aufstellung. :levz1

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• schön, wenn man 2 wolfsburger innenverteidiger hat...meine 2. niederlage kann wahrscheinlich nur barrios verhindern...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Shady_04

Guter Versuch :LEV8
    Aber so einfach wirst du deinen Beinamen nicht los :levz1

Naja, ich bin Zweiter in der Schwarzen Liga. Warum ich diesen Namen von ralli bekommen habe, und alle wie so Geier dem folgen, weiß ich bis heute nicht :D

• Zitat

Original von Goal04
    Mein Gegner hat bisher net großartig viel gerissen, aber Arnautovic könnte ihm den SIeg bescheren, wenn ich morgen in Form von Sahin, Cacau, Levels, Anderson net noch zulege...

Naja, immerhin 2 Torschützen.

Aber stimmt schon großartig gerissen haben meine Spieler nichts.

Unter normalen Umständen wirst du morgen aber auch nicht mehr viel reissen.

Levels sollte dir in etwa genauso viele Minuspunkte einbringen wie mir Bradley und Marx.

Anderson wird wohl nicht spielen.

Sahin und Cacau nehmen sich die Punkte gegenseitig weg.

Hoffe das 2-Tore-Arnautovic mir den Sieg bringt :bayerapplaus

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Erstmal abwarten, ob sich Sahin und Cacau gegenseitig die Punkt wegnehmen.
    Gegessen ist das noch lange nicht...
    Gehe aber schon von ner Niederlage aus. :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez