Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Also bei mir läufts nicht besonders. Heute können mich höchstens August und Barrios noch retten, was denen allerdings auch zuzutrauen wäre. Mein Gegner hat zwar jetzt auch keine Knaller, aber wenigstens zwei Vorlagengeber.

Duell also bei uns heute:

Barrios/Augusto : Gentner/Reus

So wie das WE bisher läuft, verlier ich das wohl. Naja, allein die Hoffnung stirbt zuletzt.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

2 Mal editiert, zuletzt von Shoggy ()

• Heute hab ich nur noch Levels und Kieß im Rennen

Mein Konkurrent noch Subotic
    Sein einziger großer Punktelieferant war Holtby, ansonsten dürfte ich genug PKT gesammelt haben um mich durchzusetzen trtoz den totalausfällen Simons und Badstuber
    ...mal schaun

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• So kleiner Bericht von mir:

Rasmussen und Poldi sind Torschützen, aber ob sie nebenher gute Noten bekommen is ne andere Frage.
    Lanig ganz gut gespielt laut Kommentator. Julian Schuster wohl eher nur mäßig und Wolf war wohl völlig von der Rolle.
    Wetklo ohne jede Chance bei den Gegentoren, sonst wohl gut gehalten.
    Restlichen Spieler die noch kommen: Tasci, M. Friedrich, Molinaro, Augusto und Gentner

Gegner hat Dzeko, deswegen sieht es nach ner knappen Geschichte aus.
    Bei ihm kommen noch Neuer, Castro, Hummels und Owomoyela.
    Gespielt haben schon: Dzeko, Mlapa, Petric, Naki, Hasebe, Schmitz und Franz, wobei 3 Spieler gar nicht gespielt haben^^

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Zitat

Original von diaz
    Bei ihm kommen noch Neuer, Castro, Hummels und Owomoyela.

Ich würde behaupten, dass Neuer schon gespielt hat. Ist nämlich auch mein Spieler. :levz1

Bei mir sieht es ganz gut aus. Ich habe heute noch Castro, Kadlec und Derdiyok im Einsatz, mein Gegner Hummels, Lewandowski und Pogrebnyak. Ist also noch alles drin, wobei ich nach gestern vorne liegen sollte.

• Hi !

Gegen mich alle Register ziehen und dann schwächeln... wie schau ich jetzt aus ? :LEV14

Cu.

• bei mir laufen die planungen für die 3. liga...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Hmm. Nachdem ich gestern vom Kicker mit absurden Noten beschissen wurde, ist das diesmal wohl meine einzige Hoffnung, noch etwas zu reißen. :D

Es ist zwar relativ eng, aber TheBlind sollte das Rennen gemacht haben. Ohne Noten stehts 27:23 für ihn und seine Akteure waren nun nicht wirklich schlechter als meine.

Mein Tipp: 25:19 für ihn am Ende. :D

• Eine Frage zur Bewertung habe ich bei unserem Arturo Vidal:

Wenn ich das richtig sehe, spricht ihm der Kicker den Assist zu seinem eigenen Tor zu (konsequent, wenn man das Herausholen eines Elfers als Assist zählt).

Demnach bekommt Arturo jetzt 2 Punkte für die Startelf + 1 Punkt für den Assist + 4 Punkte für das Tor +/- die Punkte für seine Note, oder?

• naja..2 Torschützen : Lakic , Vorsah
    Sonst ist bei mir nichts besonderes passiert..
    Bailly mit nem Patzer , sonst eigentlich sicher..
    Von einer Niederlage ist auszugehen.
    Gegen Palle muss ich übernächste Woche aber gewinnen ! :D

• Zitat

Original von B-Freak
    Hmm. Nachdem ich gestern vom Kicker mit absurden Noten beschissen wurde, ist das diesmal wohl meine einzige Hoffnung, noch etwas zu reißen. :D

Hab ich was verpasst?
    Die Noten kommen doch erst morgen,oder?

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Mein Duell bleibt spannend, kann im Moment noch keine wirkliche Prognose abgeben. Könnte aber gut sein, dass es mir die Stuttgarter erneut versauen. Mein Gegner hat auch noch Dzeko und Idrissou. Ich glaube, es wird eine sehr ärgerliche, knappe Niederlage.

Risse1904:
    Fromlowitz
    Dick, Rodnei, Compper, Fuchs
    Barnetta, Takyi, Kroos, Jansen
    Dzeko, Idrissou

Mein Team:
    Wetklo (3 Gegentore, aber kein Fehler)
    Molinaro (...), Westermann (ok), Tzavellas (nicht gespielt)
    Naki (mäßig, aber nicht wirklich schlecht), Frantz (siehe Naki), Kuzmanovic (Vorlage, bessere 2. HZ), Jones (Tor+bester Schalker), Reus (überragend)
    Cacau (Tor), Guerrero (Tor+ordentlich gespielt)

Ich befürchte, die Lauterer machen letzten Endes den Unterschied...

• Das wird nochmal eine aufregende Woche. Gleich die Auswertung und dann zwei Transferphasen mit haufenweise neuen Spielern, sowie Spielern, die überraschend den Verein verlassen (Petric anscheinend).

Wenn ich Glück habe, dann klappt das mit dem Wechsel von Hajnal zu Hannover. Darauf hatte ich spekuliert.

• Hyypiä die Note 6 bekommen und Vidal die Note 5,5 :D Damit ist meine Niedelage gegen xNaipa wohl endgültig besiegelt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• 2. Spiel, 2. Sieg.... nennt mich Hannover :LEV14

21:33 gegen MBL-Santa gesiegt

...Hauptsache mein Mittelfeld macht 7 Punkte und das Mittelfeld auf meiner Bank macht 33 Punkte :LEV17

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()