2. Spieltag, 2. Sieg
Hanniballol - Ballack1904 40:0
Mit Schürle leider 8 Punkte auf der Bank gelassen.
Ab morgen geht das Tauziehen aufm Transfermarkt los, wird bestimmt spannend.
an Balle aber nochmal ziehen deine Gladbacher nicht so eine Show ab^^
2. Spieltag, 2. Sieg
Hanniballol - Ballack1904 40:0
Mit Schürle leider 8 Punkte auf der Bank gelassen.
Ab morgen geht das Tauziehen aufm Transfermarkt los, wird bestimmt spannend.
an Balle aber nochmal ziehen deine Gladbacher nicht so eine Show ab^^
55:22 gegen xNaipa verloren war ja aber schon vorher klar...
Naja, bin immerhin 8ter !
PS: Trotzdem gibts immernoch 1 Sache die mich an diesem Spieltag glücklich macht
ralli 0:14 Schummifan
Ralli bleibt die Rote Laterne
ZitatOriginal von Voronin1802
MBL-Störtebeker 28 : 31 jAck0r
Ein Duell auf Augenhöhe mit einem glücklichen Sieger: mich
habe 39:27 gewonnen, aber leider 40 Punkte mit der falschen Aufstellung verschenkt...
Herrmann extra nicht aufgestellt, weil ich dachte gegen unseren Bayer kommt der eh auf keinen grünen Zweig...
ZitatOriginal von QT-Praktikant
Herrmann extra nicht aufgestellt, weil ich dachte gegen unseren Bayer kommt der eh auf keinen grünen Zweig...
Den Fehler habe ich mit Idrissou (17 Punkte) begangen und deshalb verloren.
Mit 41:39 ganz knapp gegen gegen svb-nico gewonnen.
Dabei war ich mir eigentlich sicher, dass ich knapp verliere, da ich nicht einen einzigen Torschützen im Team hatte.
2. Spiel, 2. Niederlage... 36:46. Rodnei+Dick=14 Punkte, das hat es tatsächlich letzten Endes entschieden.
Schön auch, dass ich mit meiner Punktzahl gegen 14 von 17 Gegnern an diesem Spieltag gewonnen hätte...
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Mit 41:39 ganz knapp gegen gegen svb-nico gewonnen.
Dabei war ich mir eigentlich sicher, dass ich knapp verliere, da ich nicht einen einzigen Torschützen im Team hatte.
Zum zweiten Mal Top-Elf
Bin gespannt auf die Transferphase!!
Immerhin ein 18 : 18 gegen berbo1904, der am 1.Spieltag noch an der Tabellenspitze stand!
ZitatAlles anzeigenOriginal von diaz
So kleiner Bericht von mir:
Rasmussen und Poldi sind Torschützen, aber ob sie nebenher gute Noten bekommen is ne andere Frage.
Lanig ganz gut gespielt laut Kommentator. Julian Schuster wohl eher nur mäßig und Wolf war wohl völlig von der Rolle.
Wetklo ohne jede Chance bei den Gegentoren, sonst wohl gut gehalten.
Restlichen Spieler die noch kommen: Tasci, M. Friedrich, Molinaro, Augusto und Gentner
Gegner hat Dzeko, deswegen sieht es nach ner knappen Geschichte aus.
Bei ihm kommen noch Neuer, Castro, Hummels und Owomoyela.
Gespielt haben schon: Dzeko, Mlapa, Petric, Naki, Hasebe, Schmitz und Franz, wobei 3 Spieler gar nicht gespielt haben^^
Tja... da hat der "Gegner" wohl doch gewonnen
Danke,Dzeko
ach und ich hab einen Leverkusener mit Punktgewinn
17:32 gegen KingLoui verloren. War leider zu erwarten bei der Punkteausbeute von Dzeko, Ze Roberto und Ochs.
Auf dem transfermarkt muss und werde ich in den nächsten Transferphasen aufjedenfall noch etwas probieren.
MENNO!
26:34 gegen PauloSousa verloren. Allein Arnautovic hat ihm 22 Punkte gebracht
GLückwunsch zum Sieg...
Puh...13:10 gewonnen, damit hätt ich ja gar nicht mehr gerechnet! Ich dachte durch Reus wärs gelaufen gewesen. Aber offensichtlich konnte Barrios mich gestern dann noch retten!
@ BigB : 17:19... Derdiyok für Idrissou...wenn das nicht mal ne Fehlentscheidung war, aber wer konnte auch damit rechnen ?
@Blind: Glückwunsch zum souveränen Sieg, wie du siehst, hab ich mir dann doch noch einen Sieg gerettet, damit du nicht ganz so schlecht dastehst
@Palle: Ebenfalls Glückwunsch. Ich glaube da hast du dein Team schlechter geredet, als es ist!
@Fabi: Never change a winning team! Also nix mit Transfers!
So, und am nächsten Spieltag gegen den großen KingLoui, Tabellenführer und Favorit...oje, wenn das nicht die 1. Niederlage gibt.
lol...hab grad mal in der Schwarzen Liga nachgeschaut...
Evertonian auf dem letzten Platz (-2:6 verloren).
Ralli auf dem vorletzten Rang.
Wer hat die meisten Punkte in der W11 schwarz Liga !
[SIZE=7]Der der am Ende auch oben steht[/SIZE]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voronin1802
55:22 gegen xNaipa verloren war ja aber schon vorher klar...
Naja, bin immerhin 8ter !
PS: Trotzdem gibts immernoch 1 Sache die mich an diesem Spieltag glücklich macht
Meine Fresse. 55!!!! FÜNFUNDFÜNFZIG!!!!
Hätte ich nicht gedacht!
Ich habe dich vernichtet!
ZitatOriginal von Shady_04
2. Spiel, 2. Niederlage... 36:46. Rodnei+Dick=14 Punkte, das hat es tatsächlich letzten Endes entschieden.
Schön auch, dass ich mit meiner Punktzahl gegen 14 von 17 Gegnern an diesem Spieltag gewonnen hätte...
Leider aber nicht gegen mich
Lohnt sich eben auf Lauterer zu setzen wenn diese zu Hause spielen !
ZitatOriginal von Shoggy
@ BigB : 17:19... Derdiyok für Idrissou...wenn das nicht mal ne Fehlentscheidung war, aber wer konnte auch damit rechnen ?
Fast noch schmerzlicher ist die Sache mit Wesley. Hätte ich rechtzeitig erfahren, dass der keine Spielberechtigung bekommt, dann hätte ich noch Götze aufgestellt und der hat bekanntlich ein Tor geschossen und gut gepunktet. Diese Niederlage war einfach nur unnötig, auch weil kein anderer so viele Punkte auf der Bank sitzen hatte wie ich.
Zitatlol...hab grad mal in der Schwarzen Liga nachgeschaut... Evertonian auf dem letzten Platz (-2:6 verloren). Ralli auf dem vorletzten Rang.
Das ist allerdings sensationell!