ZitatOriginal von BigB
Den Fehler habe ich mit Idrissou (17 Punkte) begangen und deshalb verloren.
Ok, bei dir wiegt der Fehler schwerer, denn ich habe die 3 Punkte trotzdem eingefahren...
ZitatOriginal von BigB
Den Fehler habe ich mit Idrissou (17 Punkte) begangen und deshalb verloren.
Ok, bei dir wiegt der Fehler schwerer, denn ich habe die 3 Punkte trotzdem eingefahren...
Dabei hast du den Idrissou doch noch so tapfer verteidigt und dann stellsten einfach nicht auf. Nene....
ZitatOriginal von Goal04
Dabei hast du den Idrissou doch noch so tapfer verteidigt und dann stellsten einfach nicht auf. Nene....
Ich hatte eigentlich gedacht, dass unsere Abwehr einem Spieler wie Idrissou gewachsen ist. Da lag ich offenbar falsch.
39 Punkte an diesem Spieltag. Ich hätte jedes Head to Head Duell gewonnen, nur das gegen meinen Gegner habe ich mit 41:39 verloren
ZitatOriginal von Goal04
MENNO!
26:34 gegen PauloSousa verloren. Allein Arnautovic hat ihm 22 Punkte gebracht
GLückwunsch zum Sieg...
Danke
Wie bereits im laufe des Spieltages prophezeit war es ein sehr knappes Spiel.
Und hätt ich auf den gut informierten Kicker gehört, der Arnautovic nicht in der Startaufstellung hatte, dann hättest du mal locker gewonnen.
Aber an den ersten beiden Spieltagen hat sich gezeigt das der Kader in seiner momentan Form nicht wirklich wettbewerbstauglich ist (Raúö, Kacar, Salger, Kjaer, Baumjohann).
Da wird sich in den kommenden Transferphasen wohl noch etwas tun (Diego).
Was für ein Fehlstart, da werde ich wohl den Felix spielen müssen.
Tja BigB,ärgerlicher ist es aber,wenn man den Sieg durch eine falsche Aufstellung vergibt,hoffentlich fehlen Dir am Ende die 3Punkte nicht.
Voronin Ball flach halten,bist ja schon auf dem Weg nach unten
ZitatOriginal von Voronin1802
Wird dir am WE trotzdem nichts nützen
(Zitat vom 25-08-2010)
Vorallem spuckt er erst große Töne hier und dann wird er abgeschlachtet.
Der Weg nach unten ist eröffnet.
ralli: Naja, solange ich vor dir stehe, ist für mich alles in Ordnung Besonders da mit Everon jetzt einer kommt, der nicht wirklich für Wirbel bis jetzt gesorgt hatt
xNaipa: Wir sind Punktgleich Also spuck du hier mal nicht die Großen Töne Du MUSST auch nach Oben, bei deinen Hopp-Millionen die du ausgegeben hast
Aber du warst so sicher, dass du mich fertig machst!
Den nächsten, den ich weggrätschen will, ist natürlich Evertonian!
3.Spieltag: BayArena (2.)
4.Spieltag: Goal04 (WM-Halbfinale)
5.Spieltag: BigB (Derby :D)
Schwierige Spieltage ahead
ZitatOriginal von BigB
Fast noch schmerzlicher ist die Sache mit Wesley. Hätte ich rechtzeitig erfahren, dass der keine Spielberechtigung bekommt, dann hätte ich noch Götze aufgestellt und der hat bekanntlich ein Tor geschossen und gut gepunktet. Diese Niederlage war einfach nur unnötig, auch weil kein anderer so viele Punkte auf der Bank sitzen hatte wie ich.
Kann ich mir vorstellen, würd ich mich auch tierisch ärgern. Wenns die Mannschaft einfach nicht hergibt, ok Pech gehabt, aber so... Aber das ist der Grund, weshalb ich mir die Bank nicht mehr so vollsetze. Da kauf ich mir lieber teure Leute für die Stammelf und muss mich dann nicht über falsche Ein-/Auswechslungen ärgern. Ich versteh nur nicht, wie du das übersehen konntest. Da gab es ja schon vorher Gerüchte mit der Spielgenehmigung und auch am Freitag wurde das schon recht früh bekanntgegeben...du bist doch sonst immer so gut informiert
Naja, in unserem Duell steht es jetzt sogar 2:0 für dich Das liegt aber hauptsächlich an meinen Dauerverletzten. Ist ja fast so schlimm wie letzte Saison (oder war es die vorletzte?)...jedenfalls hatte ich alle Leute, die eine rote oder gelb-rote Karte bekommen haben in MEINEM Kader...und das waren 5 Mann!!!
ZitatOriginal von SVB-Nico
39 Punkte an diesem Spieltag. Ich hätte jedes Head to Head Duell gewonnen, nur das gegen meinen Gegner habe ich mit 41:39 verloren
Ging mir auch so bei der WM...allerdings wars im 1/8-Finale und damit Game over...du kannst es also noch ausgleichen
Übrigens: Du könntest langsam mal dein Avatar ändern. Das ist schließlich nicht nur überholt, sondern langsam musst du auch mit Morddrohungen rechnen, wenn man nach den Äußerungen im Ballack-Thread geht
Diese woche wird es aufm transfermarkt nochmal richtig abgehen... Diego, huntelaar etc. Bin gespannt.
ZitatOriginal von Ballack1904
Diese woche wird es aufm transfermarkt nochmal richtig abgehen... Diego, huntelaar etc. Bin gespannt.
Mach deinen Kader erstmal gültig
ZitatOriginal von Shoggy
lol...hab grad mal in der Schwarzen Liga nachgeschaut...
Evertonian auf dem letzten Platz (-2:6 verloren).
Ralli auf dem vorletzten Rang.
weiß nicht, wo du da nachgesehen hast...in der head-to-head-wertung - und um die geht es hier - bin ich 15. (auch nicht wirklich besser)
hatte mir schon etwas mehr ausgerechnet, als ein 1:4 und ein -2:6 zum auftakt. andererseits habe ich auf diesem wege etwas herausgefunden, was mich schon die ganze zeit interessiert hat...
@voronin
was besseres kann mir gar nicht passieren, als dass du mich jetzt schon auf die leichte schulter nimmst.
bis wir gegeneinander spielen, dauert es noch. willst du bis dahin nur noch niederlagen sammeln oder warum konzentrierst du dich jetzt schon darauf, mich wegzugrätschen?
Jemand interesse an mandzukic?
Bin für Abwerbungsangebote offen
Gute Nacht!!!
Na geht das Wettbieten auf Diego heute los?
ZitatOriginal von ralli
Tja BigB,ärgerlicher ist es aber,wenn man den Sieg durch eine falsche Aufstellung vergibt,hoffentlich fehlen Dir am Ende die 3Punkte nicht.
Ich weiß jedenfalls, dass mein Kader gut ist. Du scheinst eine ziemliche Gurkentruppe zu haben, genau wie Evertonian.
ZitatOriginal von Shoggy
Ging mir auch so bei der WM...allerdings wars im 1/8-Finale und damit Game over...du kannst es also noch ausgleichen
Übrigens: Du könntest langsam mal dein Avatar ändern. Das ist schließlich nicht nur überholt, sondern langsam musst du auch mit Morddrohungen rechnen, wenn man nach den Äußerungen im Ballack-Thread geht
In der KO Runde ist das natürlich noch bitterer.
Ja das Avatar wollte ich schon längst wieder in das Alter ausgetauscht haben, aber dazu ist es noch nicht gekommen. Ich fürchte aber, dass dir das auch nicht besser gefällt (Kießling).