ZitatOriginal von diaz
Na geht das Wettbieten auf Diego heute los?
Zum Glück kann man seinen Kader vor dem nächsten Spieltag noch gültig machen.
Nach dem Abgang von Carlos Eduardo fehlt mir ein guter Mittelfeldspieler...
ZitatOriginal von diaz
Na geht das Wettbieten auf Diego heute los?
Zum Glück kann man seinen Kader vor dem nächsten Spieltag noch gültig machen.
Nach dem Abgang von Carlos Eduardo fehlt mir ein guter Mittelfeldspieler...
Also in Liga rot hat noch niemand auf Diego geboten. Wird natürlich interessant, wieviele jetzt doch eher auf van der Vaart spekulieren. Das wird wirklich eine spannende Woche.
Bis jetzt 3 Gebote auf Diego in Liga-Spät, nennt mir doch mal eure Gebote damit ich nicht übertreiben muss
Spass bei Seite, der Preis (11-13mil.) lohnt sich meines erachtens nach nicht.
Ich warte auf Huntelaar und Jurado und hoffe das wenigstens die oder nur die gute leistungen bei Schalke bringen.
Intressant wäre auch mal zu wissen was jetzt wirklich mit Misumovic passiert, viel Zeit ist ja nicht mehr....
Edit: Herr Ballack 1904, du hattest doch schon beim letzten mal kein gültigen Kader. Jetzt verkaufst du nochmal 3 Spieler um das Geld für Diego aufm Kopf zu hauen???
Meines Erachtens reicht es wenn du nur gegen mich mit ungültigen Kader spielst
In schwarz gibts bisher auch noch kein Gebot auf Diego. Aber ist noch früh, viele haben sicher noch gar nicht reingeguckt.
Dafür scheint Beasley heiß begehrt mit 2 Geboten.
ZitatOriginal von BigB
Ich weiß jedenfalls, dass mein Kader gut ist. Du scheinst eine ziemliche Gurkentruppe zu haben, genau wie Evertonian.
was mich betrifft: eigentlich nicht...es spiegelt sich nur die buli-tabelle wieder, wo die guten teams noch nicht oben stehen. und da ich kaum spieler von vereinen habe, die oben nicht zu erwarten sind/waren, steh ich momentan eben noch schlecht da. aber das ändert sich schon noch...wie bei dir auch...
Also in Liga-rot ist das 1. Angebot auf Diego eingegangen.
Ich vermute entweder von bbc oder svb-nico
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hanniballol
Bis jetzt 3 Gebote auf Diego in Liga-Spät, nennt mir doch mal eure Gebote damit ich nicht übertreiben muss
Spass bei Seite, der Preis (11-13mil.) lohnt sich meines erachtens nach nicht.
Ich warte auf Huntelaar und Jurado und hoffe das wenigstens die oder nur die gute leistungen bei Schalke bringen.
Intressant wäre auch mal zu wissen was jetzt wirklich mit Misumovic passiert, viel Zeit ist ja nicht mehr....
Edit: Herr Ballack 1904, du hattest doch schon beim letzten mal kein gültigen Kader. Jetzt verkaufst du nochmal 3 Spieler um das Geld für Diego aufm Kopf zu hauen???
Meines Erachtens reicht es wenn du nur gegen mich mit ungültigen Kader spielst
Die 3 spieler sind misimovic, mandzukic und felix kroos.
Der eine wechselt, der andere ist bei kicker stürmer und bei wob im mittelfeld, und kroos kommt einfach net zum zug in bremen...
ZitatOriginal von SVB-Nico
Ja das Avatar wollte ich schon längst wieder in das Alter ausgetauscht haben, aber dazu ist es noch nicht gekommen. Ich fürchte aber, dass dir das auch nicht besser gefällt (Kießling).
Och, hab ja so persönlch nix gegen Kießling, find den halt nur als Spieler lange nicht so gut, wie er oft hier im Forum dargestellt wird. Mit dessen Bild kannste mich also nicht ärgern
Ja, hab wohl in die Spieltagstabelle und nicht in die Gesamtwertung geguckt. Ist auch alles nur Rallis Schuld, weil der nicht rechtzeitig alles eingetragen hat. Jedenfalls ist Platz 15 auch nicht besser...gemessen vor allem an deinen Ansprüchen
Es ist noch erstaunlich ruhig auf dem Transfermarkt. svb-Nico, PauloSousa, Fabi-SVB und meine Wenigkeit haben offenbar schon Platz im Kader für Neuverpflichtungen geschafft, aber bisher ist erst ein einzige Gebot (Diego) abgegeben worden.
Das wird morgen eine heiße Angelegenheit.
Hoffentlich sitzen sie dann alle morgen ab 11:30 vorm Rechner und wollen ihre Gebote abgeben und dann bricht die Seite zusammen
Stuttgart hat Camoranesi verpflichtet. Bis er auf dem TM ist, hat keiner mehr Geld...
Ich denke mal viele Manager werden Glück haben das dieses WE keine BL ist, so das sie es doch bis nächste Woche wieder schaffen sollten einen gültigen Kader zu haben nach den ganzen Verkäufen für Diego, Huntelaar und Co.
ZitatOriginal von jAck0r
In schwarz gibts bisher auch noch kein Gebot auf Diego. Aber ist noch früh, viele haben sicher noch gar nicht reingeguckt.
Dafür scheint Beasley heiß begehrt mit 2 Geboten.
Leider habe ich nur 1,x Mio.
ralli du musst noch die Top-11 ändern im Info-Thread.
3 Gebote auf Beasley, Deac 2 Gebote und auf Diego wurde in der Spät-Liga 6 mal geboten..mal schaun was das gibt
ZitatOriginal von PauloSousa
Also in Liga-rot ist das 1. Angebot auf Diego eingegangen.
Ich vermute entweder von bbc oder svb-nico
ZitatOriginal von Palle
3 Gebote auf Beasley, Deac 2 Gebote und auf Diego wurde in der Spät-Liga 6 mal geboten..mal schaun was das gibt
Wer von euch hat denn wie viel geboten?...
Erster Sieg, jetzt wird Diego geholt
ZitatOriginal von BigB
Ich weiß jedenfalls, dass mein Kader gut ist. Du scheinst eine ziemliche Gurkentruppe zu haben, genau wie Evertonian.
Wer eine Gurkentruppe hat,wird sich am Ende der Saison zeigen, und wenn Du von Deinem Kader so überzeugt bist,freue ich mich für Dich,
aber, ob es für dich reichen wird,siehst Du auch erst viel später,und vielleicht lacht dann der Everton und ich über Deinen ach so guten Kader.
Dubios...da verkauf ich grad sämtliche Spieler und auf einmal komm ich nicht mehr auf den Transfermarkt, genau mit so etwas hab ich gerechnet! Zum Glück sind es ja noch ein paar Stunden.
Jetzt kommts aber erst noch: da logge ich mich über einen anderen Browser ein (oben steht auch mein korrekter Name pp.) und komme nur noch auf den Transfermarkt von der Liga "no risk no fun" und zwar betreffend den user icealien55 der übrigens noch ein Budget von 17,93 Mio. hat (der wird sicher noch auf Diego bieten). Hallo, Kicker? Bitte Usernamen wieder ändern, die 17,93 Mio. würd ich aber gerne behalten Ob ich von dem mal ein paar Spieler verkaufe?