jo,der Transfermarkt scheint zusammen gebrohen zu sein,steht jetzt da keine Daten verfügbar.
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Zitat
Original von ralli
jo,der Transfermarkt scheint zusammen gebrohen zu sein,steht jetzt da keine Daten verfügbar.Wenn der jetzt bis morgen 12Uhr zusammengebrochen bleibt dann haben diejenigen Manager Glück die bereits ihre Angebote abgegeben haben.
-
Hab mein Gebot für Diego grdae noch zurück gezogen und dann bricht der Transfermarkt zusammen
Ich investiere die Millionenl lieber noch in andere Spieler
-
wie viel hatteste geboten palle?
-
Zitat
Original von Palle
Hab mein Gebot für Diego grdae noch zurück gezogen und dann bricht der Transfermarkt zusammenIch investiere die Millionenl lieber noch in andere Spieler
Bei uns herrscht der gleiche Irrsinn, 6 Gebote bisher...tz
Ich erwarte auch ab Mittwoch noch nen Riesenansturm auf die ganzen neuen Transfers, wo ja noch richtig Gute dabei sein werden...mind. 5 Leute haben dann ja wieder viel Geld zur Verfügung, schade nur, dass so wenige Abwehrspieler dabei sind (größter Mangel bei mir). -
Jetzt scheints wieder zu gehen, bei uns hat bisher nur einer ein Angebot auf Diego abgegeben.
-
Shoggy: Mit mir waren es acuh 6
Ballack1904: Warum war mir nur so klar, dass du auch drauf bietest:D
...etwas mehr als 14Mio hab cih geboten, aber mich vorhin umentschieden und werd mein Glück in den nächsten Runden versuchen.Durch den Ausfall von Degen und den (beinahe) Reinfall mit Bouhlarouz benötige ich auch noch eine gute Defensivkraft, weil Levels, Badstuber und irgend nen 0,2er sind leider nicht tragbar.
Im Mittelfeld wäre ne gute Alternative auch nicht schlecht und mit Huntelaar kommt noch ein richtiger Knaller im Sturmralli: Bei mir immer noch tot...
-
Zitat
Original von Palle
Shoggy: Mit mir waren es acuh 6Ballack1904: Warum war mir nur so klar, dass du auch drauf bietest:D
...etwas mehr als 14Mio hab cih geboten, aber mich vorhin umentschieden und werd mein Glück in den nächsten Runden versuchen.Durch den Ausfall von Degen und den (beinahe) Reinfall mit Bouhlarouz benötige ich auch noch eine gute Defensivkraft, weil Levels, Badstuber und irgend nen 0,2er sind leider nicht tragbar.
Im Mittelfeld wäre ne gute Alternative auch nicht schlecht und mit Huntelaar kommt noch ein richtiger Knaller im Sturmralli: Bei mir immer noch tot...
wtf 14 mio? Heftig. Muss mir ja nen ersatz für misimovic holen...der war mit 6 mio nen schnäppchen
-
Naja, ich mein, gibt genug die noch genug Geld haben und nen eher unterdurchschnittliches Team und ein Diego würde dem Team durchaus helfen darum hab ich lieber 1-2 Mio zu viel geboten und ihn dann bekommen, als durch zu geiziges bieten leer auszugehen.
Und ich hatte halt auch immernoch ein wenig Kohle auf der hohen Kante^^ -
das richtige wettbieten geht wohl morgen los...
Aber misimovic tut mir richtig weh... Gucken ob mein team das verkraften kann.
-
-
Jetzt funktioniert der Transfermarkt wieder nicht.
-
@ Ballack1904: Kann ich mir vorstellen, wenigstens bringt das bares und erhöht deine Chance auf einen der neuen Spieler...wenn man so indiskret fragen darf; wie viel hast du eigentlich noch?
-
Zitat
Original von Palle
@ Ballack1904: Kann ich mir vorstellen, wenigstens bringt das Bares und erhöht deine Chance auf einen der neuen spieler...wenn man so indiskret fragen darf, wie viel hast du eigentlich noch?hab ja jetzt auch auf nen paar spieler geboten... Aber inkl. ca. 15 mio.
-
1/3 der w11-rot Liga bietet auf Diego
-
Habe mein Gebot jetzt aber zurückgezogen. Als nur ein Bieter da war, bin ich einfach mal eingestiegen, aber jetzt ist es Quatsch.
-
Zitat
Original von BigB
Habe mein Gebot jetzt aber zurückgezogen. Als nur ein Bieter da war, bin ich einfach mal eingestiegen, aber jetzt ist es Quatsch.Viel mehr als die 8,16 kannst du auch kaum noch haben, oder?
-
Momentan habe ich 12 Mio, die wollte ich aber nicht komplett setzen.
Habe gerade überlegt, ob ich mich bei der Konkursmasse von Shoggy bediene, aber die hat nur Mist im Angebot.
-
-
Das ist korrekt. Situation erkannt und sofort gehandelt. Sarpei habe ich auch wieder rausgeschmissen.
-
Wie sieht es mit Farfán aus? Landet der auf Bank?
Huntelaar wird doch den Platz von Edu nehmen und Jurado wird wohl auf links im Mittelfeld spielen. Ist auch als 10er einsetzbar, nur gibt es diese Position nicht wie bei uns (4-2-2-2).
Für 6,6 Mio ist schon sehr teuer für einen Stürmer der im Mittelfeld spielt. Ich weiss nicht ob ich ihn verkaufen soll. *HELP*
-