Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• SO es steht fest: Sch... war das knapp, Haggui ist der Glückliche, hab es ja geahnt, neben SVB Nico hatte er noch das meiste Geld. Aber lieber wärs mir gewesen, es wäre deutlich über meinem Angebot gewesen :LEV16

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von B-Freak
    Gönn mir doch den kleinen Spaß. :D

Hätte zu gerne die Gesichter der Bieter gesehen, die den Link anklicken. Gestern abend oder heute morgen wäre die Headline ohne Detailangaben von Vereinsseite sicher richtig gut gekommen. :LEV14

Vor allem bei BigB, der ja seinen hochgelobten Hasebe grad erst verkauft hat :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von xNaipa
    So, da sind wieder einige interessante Spieler hinzugekommen. :LEV18

Stimmt! ist auch schon wieder einiges los, auf Silvestre schon zwei Gebote...

• Zitat

Original von GuessiLEV

Stimmt! ist auch schon wieder einiges los, auf Silvestre schon zwei Gebote...

Auf Huntelaar 1 Gebot. Woher haben manche so viel Geld übrig? Ich habe nur lächerliche 2 Mio. :D

Und Voro. Deine Antwort interessiert micht nicht. :LEV18 :LEV8

• 13,5 Mio für Diego in w11-rot (6 Angebote), geht an Haggui92

wie sieht es in den anderen Ligen aus??

Ich werde die Kader am Freitag wieder anpassen, es wird sich viel ändern, da ist jetzt einiges auf dem Markt dank des Diego-Wahn.
    Ihr habt jetzt noch 3 Transferphasen bis zum 3.Spieltag. Bitte keinen Scheiss bauen, geht sicher das ihr einen gültigen Kader bis Ende nächste Woche habt.

• Zitat

Original von Shoggy
    SO es steht fest: Sch... war das knapp, Haggui ist der Glückliche, hab es ja geahnt, neben SVB Nico hatte er noch das meiste Geld. Aber lieber wärs mir gewesen, es wäre deutlich über meinem Angebot gewesen :LEV16

Hab alles geboten was ich zur verfügung hab, aber hat leider nicht gereicht. Jetzt werd ich mir dafür andere Spieler sichern. :levz1

• Sind die 13,5 Millionen von Haggui92 jetzt eigentlich der W11-Transferrekord? :LEV18

Da sind ja jetzt nochmal richtig gute Spieler auf dem Transfermarkt. Damit meine ich nicht nur die Spieler, die neu dazu gekommen sind, sondern auch die, die für Diego geopfert wurden.

• Zitat

Original von berbagoal89
    habe mir die Dienste von Blaszczykowski (Kuba ist da wirklich wesentlich angenehmer zu schreiben :D) und Götze gesichert. Dafür mussten mit Kuzmanovic und Makkiadi zwei Spieler gehen.

Aha, du warst also derjenige welcher mir Götze weggeschnappt hat. :LEV11

Haste heute kurz vor Angebotsabgabeschluss noch am Rechner gesessen und dein Gebot abgegen?

Aber nun können sich die anderen Manager bei DIR bedanken das das Festgeldkonto noch so prall gefüllt ist, dass die Granaten der laufenden Transferphase alle bei mir landen werden.

Ihr könnt mich auch Magath´s Praktikant nennen :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner