Zitat
Klugscheisser!
Wart ab, ich hab auch schon einige Rechtschreibfehler von dir gesehen
Zitat
Klugscheisser!
Wart ab, ich hab auch schon einige Rechtschreibfehler von dir gesehen
Puuh, alles auf Diego gesetzt, hoffentlich holt er viele Punkte, sonst bin ich sicherer Absteiger
ZitatOriginal von Haggui92
Puuh, alles auf Diego gesetzt, hoffentlich holt er viele Punkte, sonst bin ich sicherer Absteiger
Er ist dir zu gönnen, du hast ihn sicher nötiger gebraucht als ich Jedenfalls denke ich, dass du dich ganz sinnvoll verstärkt hast.
Berbagoal
Mit Kuba wird es aber noch ein Weilchen dauern, hab ihn schließlich nicht umsonst verkauft. Außerdem weiß man bei Klopp nie, ob der wieder spielt, jetzt wo sich andere auf der Position empfehlen. Kann auch die Ausbootung von Hajnal nicht nachvollziehen, für mich immer einer der Besten. Ich mag Kloppo zwar sehr, aber was Transfers angeht, erinnert der mich irgendwie sehr an BigB...auch der "da Silva" Transfer wieder, absolut typisch!
ZitatOriginal von Shoggy
Ich mag Kloppo zwar sehr, aber was Transfers angeht, erinnert der mich irgendwie sehr an BigB...auch der "da Silva" Transfer wieder, absolut typisch!
Mit Kloppo lasse ich mich gerne gleichsetzen.
Da Silva kennt der noch aus Mainzer Tagen. Vielleicht holt er ja nächste Saison auch Manuel Friedrich nach Dortmund.
ZitatOriginal von BigB
Da Silva kennt der noch aus Mainzer Tagen. Vielleicht holt er ja nächste Saison auch Manuel Friedrich nach Dortmund.
Dein Satz in Gottes Ohr!
ZitatOriginal von BigB
Wenn der dann aber auch wieder die Leistung seiner Mainzer Zeit bringt dann ärgert du dich wieder.
Besonders stark war der auch zu Mainzer Zeiten noch nicht.
Übrigens ist dein PN-Fach voll.
ZitatOriginal von BigB
Ja, haben wir auch schon gesagt...eben genau deswegen ist es ja so typisch. Der holt entweder Ex-Mainzer oder sonstige sozialen Problemfälle. Naja, bisher gibt der Erfolg ihm absolut Recht, insoweit bis jetzt zu 100 % mit dir vergleichbar
Schwegler verkauft, Götze gekauft - Qualität gestiegen
ZitatOriginal von Voronin1802
Schwegler verkauft, Götze gekauft - Qualität gestiegen
Echt mutig bei Deinem nicht gerade gut besetzten Kader einen Stammspieler zu verkaufen,gegeneinen talntierten Spieler,der aber bestimmt öfters nicht in der Statelf stehen wird.
ZitatOriginal von PauloSousa
Aha, du warst also derjenige welcher mir Götze weggeschnappt hat.
Haste heute kurz vor Angebotsabgabeschluss noch am Rechner gesessen und dein Gebot abgegen?
heut vormittag ja. Gestern hat der Transfermarkt aber auch nicht funktioniert.
Ich habe jetzt mit Götze, Kuba und Bender drei Dortmunder, von denen jeden Spieltag mindestens einer auch spielen sollte. Ein mittelfeldspieler werde ich mir noch zulegen. Einige interessante Spieler habe ich bereits auf die Beobachtungsliste gesetzt. Die Frage die sich mir jetzt noch stellt ist wen ich kaufe und ob ich während dieser Transferphase schon zuschlagen soll (muss).
ZitatAlles anzeigenOriginal von berbagoal89
heut vormittag ja. Gestern hat der Transfermarkt aber auch nicht funktioniert.
Ich habe jetzt mit Götze, Kuba und Bender drei Dortmunder, von denen jeden Spieltag mindestens einer auch spielen sollte. Ein mittelfeldspieler werde ich mir noch zulegen. Einige interessante Spieler habe ich bereits auf die Beobachtungsliste gesetzt. Die Frage die sich mir jetzt noch stellt ist wen ich kaufe und ob ich während dieser Transferphase schon zuschlagen soll (muss).
Also meinetwegen kannst du auch erst wieder während der nächsten Transferphase zuschlagen
Toll
Ich hätte mit meinem 14Mio gebot für Diego und dem 1,85Mio Gebot für Yano beide Spieler bekommen und dabei unr ca. Mio mehr ausgegeben als der dämliche Ziegenhasser
ZitatOriginal von ralli
Echt mutig bei Deinem nicht gerade gut besetzten Kader einen Stammspieler zu verkaufen,gegeneinen talntierten Spieler,der aber bestimmt öfters nicht in der Statelf stehen wird.
Sagt der Letzte Und falls es dir nicht aufgefallen ist... Klopp hält sehr viel von Götze der zudem gegen Stuttgart ein Tor und ne Vorlage gemacht hatt
Wir sehen uns am 12.Spieltag, Chefchen
Na das wird dann aber gleich mal spanndend.
Noch 25 Minuten und bisher folgende Anzahl an Angeboten eingegangen auf die neuen Spieler:
Fathi 1
Silvestre 2
Camoranesi 2
Jurado 4
Sigurdsson 2
Huntelaar 4
So war die Angebotslage bei den neuen Spielern in der schwarzen Gruppe eine Minute vor Ende:
Bah, Mamadou 2
Silvestre, Mikael 4
da Silva, Antonio 1
Fathi, Malik Abwehr 2
Sigurdsson, Gylfi Thor 3
Camoranesi, Mauro 3
Plestan, Nicolas 2
Jurado, José Manuel 4
Huntelaar, Klaas Jan 2
Nochmal richtig viel Bewegung. Im eigenen Interesse: Was habt ihr auf Camoranesi geboten?
So, meine Gebote für Fathi (einiziges Gebot), Camoranesi (1 Konkurrent) und Kuzmanovic (1 Konkurrent) sind raus.
Eigentlich wollte ich ja Jurado holen, aber das waren mir zu viele Mitbewerber mit wahrscheinlich zu viel Geld. Wer beim Diego-Transfer leer ausgegangen ist, wird sein Geld wohl auf ihn gesetzt haben.
Wie viel habt ich für
a) Fathi
b) Schwegler
c) Silvestre
geboten?
ZitatOriginal von BigB
Kuzmanovic (1 Konkurrent)
Wirst ihn bekommen, hab nur Marktwert geboten.