Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von B-Freak
    So liebe Leute, nachdem ich gestern mal wieder um 280.000 an meinem Wunschspieler gescheitert bin, habe ich heute Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um mir Huntelaar UND Jurado zu sichern.

Wehe, das wird wieder ein Flop. :LEV17

Dann denke ich mal das du Jurado bekommen wirst.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von BigB
    So, meine Gebote für Fathi (einiziges Gebot), Camoranesi (1 Konkurrent) und Kuzmanovic (1 Konkurrent) sind raus.
    .

Ich bin der Konkurrent bei Caromanesi.. Weiß es net mehr genau, habe aber so um die 2,8 geboten... Du sicherlich mehr, oder?

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Ich bin der Konkurrent bei Caromanesi.. Weiß es net mehr genau, habe aber so um die 2,8 geboten... Du sicherlich mehr, oder?

Ja, glaube sogar um die 4 Mio.

Dann bin ich ja froh. Damit habe ich mit Camoranesi und Kuzmanovic zwei Stuttgarter, von denen einer definitiv immer spielen wird.

• Joa, dann mal GLückwunsch zu dem Spieler.
    Wollte eigentlich auch alles in Jurado buttern, aber ich hatte nicht genug Geld und daher war es sinnlos. Da war Camoranesi der Notnagel, nunja auch das hat nicht geklappt.
    Hab mir in der Abwehr mal Cherundulo geholt, da mein Anderson bisher ja nicht zum Einsatz kam.
    In der Hoffnung das Korkmaz wieder aufblüht habe ich auch mal auf ihn geboten ( Marktwert).
    Bis denne!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• So langsam verlier ich die Lust...
    Wieder 2 Angebote abgelehnt, insgesamt das 9. Angebot in Folge. Und das obwohl meine Gebote nicht nur knapp über MW waren. Heute haben 9,1 Mio nicht für Jurado gereicht. Scheiße.

• In Liga rot ist Jurado für 10,8 Mio (!) zu Shoggy gewechselt.

Huntelaar ist für 14,12 Mio (!) zu B-Freak gewechselt.

Stolze Summen! So sieht dann wohl Verzweiflung aus. :LEV18

Mein Kader steht jetzt und sieht folgendermaßen aus:

Tor: Neuer, Schober
    Abwehr: Kadlec, Castro, Oczipka, Chris, Fathi
    Mittelfeld: Camoranesi, Wesley, Kuzmanovic, Deac, Pamic, Simak, Ekici
    Sturm: Idrissou, Derdiyok, Amanatidis, Schürrle

Bin sehr zufrieden!

• So, ich hab meine Prinzipien über Bord geworfen und nen Schalker geholt, wenigstens ist er Spanier. Hoffentlich hat es sich gelohnt, erst Recht wenn ich dran denke, dass der jetzt der Teuerste in meinem Kader ist. Gegen SVB und BVB hat der jedoch schon jetzt Spielverbot: Gemeint ist: Jurado!

Danke BBC, dass du den mir so sehr ans Herz gelegt hast. Ich dachte mir, da du ja direkt an der Quelle sitzt, müsstest du ja Ahnung haben. Mal sehen, eigentlich gab es auch viele Contras bzgl Jurado.

1. Schalker
    2. Schalker
    3. Schalker
    4. zusammengekaufter Haufen bei Schalke, kann das gutgehen?
    5. ganze Vorbereitung bei Schalke nicht mitgemacht
    6. neue Sprache, neues Land
    ...

Naja, wir werden sehen. Es gab ja eigentlich keine Alternativen. Habe kaum geschlafen, ganze Nacht überlegt, Köhler/Bargfrede und Silvestre oder Russ und Jurado...

Mich würd jetzt mal interessieren, wie viel die anderen geboten haben. Ich hatte bei 7,x begonnen, dann 8,x, dann 9,x und jetzt 10,8. Hoffentlich haben die anderen nicht nur 5 Mio geboten :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()

• 14,12 Mio? :LEV14 :LEV5

Mindestgebot war doch 7 Mio. :LEV7

Ich habe Bah für 0,58 Mio geholt.

Dabei habe ich Bungert verkauft, in der Hoffnung, den Silvestre zu bekommen. :LEV16

Naja, Kader ist gültig und sieht so aus:

Sippel
    Beck, Tasci, Uchida, Anderson
    Kuba, Bah, Marx, Boll, Simak, Tiffert
    Arnautovic, Schürrle, Ebbers

• Zitat

Original von BigB

Wie schön, das Schicksal von Evertonian und Shoggy hängt von einem Mann ab: Jurado. :D

Bei Evertonian dürfteste Recht haben, aber ich hab doch noch andere Hochkaräter (Schweinsteiger, Augusto, Gustavo und Barrios).

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Um 70.000 bei Jurado überboten... kann echt nicht wahr sein, zum x-ten Mal auch noch so knapp, das ist wirklich ärgerlich.
    Bei Plestan reg ich mich nicht auf, da war ich nur knapp über Marktwert, der ist für ca 4 weggegangen.

Hauptsache, ich hab einen Haufen Kohle und kann nichts damit anfangen :LEV7

• Hab weder Jurado noch Huntelaar bekommen :LEV15
    ...dafür Sylvestre auf den ich eig nur aus Spaß 1,7 Mio geboten hatte :D

schaaaaaaaaaaaiisse! :LEV17
    und mein tiffert is jetz auch weg...dumm :LEV16

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Shady_04
    Um 70.000 bei Jurado überboten... kann echt nicht wahr sein, zum x-ten Mal auch noch so knapp, das ist wirklich ärgerlich.
    Bei Plestan reg ich mich nicht auf, da war ich nur knapp über Marktwert, der ist für ca 4 weggegangen.

Du bist einfach in der falschen Liga. In Liga rot ist Plestan noch zu haben. Genau wie einige wirklich teure Spieler (Robben, Friedrich, Grafite, Demichelis, Kacar, Molinaro, Novakovic).