Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Ich will, ich will, ich will, ich will, ICH WILL den Jurado... :LEV15

turtle: rück den SOFORT raus!!! :LEV17

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Palle
    Hab weder Jurado noch Huntelaar bekommen :LEV15
    ...dafür Sylvestre auf den ich eig nur aus Spaß 1,7 Mio geboten hatte :D

schaaaaaaaaaaaiisse! :LEV17
    und mein tiffert is jetz auch weg...dumm :LEV16

Danke! Habe mich eh gewundert, warum du den auf den Transfermarkt geworfen hast... So konnte ich Amri gegen Tiffert tauschen...

1,7 Mio für Sylvestre? Wollte 1,84 bieten, habe dann aber wieder zurückgezogen...

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

Einmal editiert, zuletzt von QT-Praktikant ()

• Bei Jurado hab ich genau 9Mio geboten und er ging für 9,1 übern Tisch bei Huntelaar war cih zwar deutlich (2,5Mio) unterlegen, aber es ist trotzdem ärgerlich...

Tiffert hab cih eh nur raus geworfen weil ich fest mit einem Jurado gerechnet habe :LEV17

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• 5,5 Mio (+3,3 Mio) für den Mafiosi :D

• Ok Besic, Mak und Son bekommen, Jurado natürlich nicht bei dieser bezahlten Summe.

Jetzt muss ich mal schauen, wen ich nun vom Transfermarkt aufgrund des Transferkarussels der letzten 2 Tage noch abgrasen kann.
    Genug Geld auf der hohen Kante hab ich ja :LEV19

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von BigB

Das wird dir jetzt auch nicht mehr viel bringen. Außer natürlich du willst Arjen Robben kaufen.

Und was willst du eigentlich mit Besic, Mak und Son?

Robben? Nääää, aus Prinzip nicht den EgoKäseZocker :LEV8

Mak ist jetz letzes WE eingewechselt worden und kommt von Manchester City, wird den Schieber bald verdrängen der auch nicht die erhoffte Verstärkung bei Nürnberg ist und außerdem günstiger ist/war :levz1

Son, wird irgendwann auch wieder gesund werden und dann ist er mindestens Stürmer Nr.2 nach v.Nistelrooy. Warts ab, er wird mir den Sieg gegen dich sichern :LEV8

Und naja, wen ich jetzt noch im Auge habe werde ich hier im Fred noch nicht kundtun, will mir ja nicht unnötige Konkurrenz ins Boot holen. :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• JAAAA :LEV3 Ich bin der Glückliche mit dem Silvestre :D

Ich musste ihn bekommen, weil ich keinen guten Abwehrspieler hatte (weil der Arne so lange verletzt ist und weil der Metze in der falschen Liga spielt (im Moment ist er wie ein Regionalligaspieler...)

Also, jetzt habe ich kein Geld aber bin echt zufrieden mit meiner Mannschaft

Adler, Giefer
    Silvestre - Haggui - Fathi - Jung - Judt
    Ribery - Salihovic - Gentner - Schwegler - Polanski - Bartels
    Olic - Altintop - Podolski

Bayer 04 Finnland

W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

• Everton Du Dreckssack hast mir den Sigurdsson geklaut,ich hatte ja scon 3Mille geboten,aber Du direkt3,41 :LEV17

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von berbagoal89

Ich habe jetzt mit Götze, Kuba und Bender drei Dortmunder, von denen jeden Spieltag mindestens einer auch spielen sollte. Ein mittelfeldspieler werde ich mir noch zulegen. Einige interessante Spieler habe ich bereits auf die Beobachtungsliste gesetzt. Die Frage die sich mir jetzt noch stellt ist wen ich kaufe und ob ich während dieser Transferphase schon zuschlagen soll (muss).

Also das ist aber ne komische Taktik. Willst du dann alle 3 aufstellen und hast dann für 3 Spieler insgesamt nur 2 Punkte für die Startaufstellung, oder entscheidest du dich jeweils für einen Spieler und hast dann genau den erwischt, der auf der Bank sitzt? Kuba ist noch lange verletzt und selbst wenn man davon ausginge, dass Götze dessen Vertretung ist, kann es gut sein, dass Klopp, wenn Kuba wieder fit ist, mal den einen mal den anderen spielen lässt oder Kuba sogar gar keine Chance mehr erhält. Bei Kloppo weiß man nie, deswegen hab ich Kuba auch verkauft, auch wenn ich viel von dem halte. Bender spielt ja (zu Recht) auch nicht regelmäßig und sehr selten mal 90 Minuten, da kannste also meistens nur 1 Punkt mit dem holen. Naja, jeder wie er will.

Setz du dir Kuba auf die Ersatzbank, ich hab dafür Jurado (der sich zugegebener Maßen aber auch erst einmal beweisen muss) :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• mal ne ganz dumme frage:
    Wann issen die nächste Transferphase?
    Weil oben auf dem Zeitbalken steht irgendwie nix und es ist einfach leer 8|

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Shoggy

Also das ist aber ne komische Taktik. Willst du dann alle 3 aufstellen und hast dann für 3 Spieler insgesamt nur 2 Punkte für die Startaufstellung, oder entscheidest du dich jeweils für einen Spieler und hast dann genau den erwischt, der auf der Bank sitzt? Kuba ist noch lange verletzt und selbst wenn man davon ausginge, dass Götze dessen Vertretung ist, kann es gut sein, dass Klopp, wenn Kuba wieder fit ist, mal den einen mal den anderen spielen lässt oder Kuba sogar gar keine Chance mehr erhält. Bei Kloppo weiß man nie, deswegen hab ich Kuba auch verkauft, auch wenn ich viel von dem halte. Bender spielt ja (zu Recht) auch nicht regelmäßig und sehr selten mal 90 Minuten, da kannste also meistens nur 1 Punkt mit dem holen. Naja, jeder wie er will.

Setz du dir Kuba auf die Ersatzbank, ich hab dafür Jurado (der sich zugegebener Maßen aber auch erst einmal beweisen muss) :levz1

ich habe ja nicht nur die drei spieler im mittelfeld. Barnetta, Naki und schuster sind auch noch da. Von Kuba halte ich persönlich eignetlich viel. Sobald der wieder fit ist spielt der auch wider, davon bin ich überzeugt. Götze hat in den beiden Spielen talent bewiesen und bekommt bestimmt seine Einsatzzeiten. Auch Bender wird seine Einsätze bekommen, sobald die EL Wochen anfangen. Die letzte Saison hat er doch vernünftig gespielt. Ein Mittelfeldspieler will ich mir zudem noch kaufen. Oder ich kaufe mir noch zusätzlich einen Stürmer und stelle meine Taktik um. Möglichkeiten gibt es ja genug.

deine verpflichtung von Jurado ist mutig. Spieler die aus dem Ausland in die Bundesliga kommen, brauchen in der Regel ihre Zeit um sich an die Spielweise zu gewöhnen. 10,5 ist ne Menge kohle mit der du auch viel Riskiert. Entweder der kerl schlägt ein und garantiert dir ne Menge punkte oder er ist en kommpletter reinfall.

• Zitat

Original von Goal04
    mal ne ganz dumme frage:
    Wann issen die nächste Transferphase?
    Weil oben auf dem Zeitbalken steht irgendwie nix und es ist einfach leer 8|

in der Nacht von Montag auf Dienstag,so wie jede Woche-

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von berbagoal89

deine verpflichtung von Jurado ist mutig. Spieler die aus dem Ausland in die Bundesliga kommen, brauchen in der Regel ihre Zeit um sich an die Spielweise zu gewöhnen. 10,5 ist ne Menge kohle mit der du auch viel Riskiert. Entweder der kerl schlägt ein und garantiert dir ne Menge punkte oder er ist en kommpletter reinfall.

Shoggy wenn du schon mal in den Genuss kommen willst, guck mal auf der Tube:
    Goles y asistencias de Jurado 2009/2010

Die Nr.9!

Mit den vielen spanisch sprechenden Profis bei Schalke würde ich mir keine Sorgen machen, das er in der Hinrunde nicht seine Qualität unter Beweis stellt.

Generell, waren die Preise in dieser Schlussphase sehr übertrieben, da gibt es fast keine Ausnahmen.

• Zitat

Original von BigB
    In Liga rot ist Jurado für 10,8 Mio (!) zu Shoggy gewechselt.

Huntelaar ist für 14,12 Mio (!) zu B-Freak gewechselt.

Stolze Summen! So sieht dann wohl Verzweiflung aus. :LEV18

So was macht man, wenn man 25 Millionen zur freien Verfügung hat, aber keine Spieler mehr auf dem Markt sind. :levz1

Noch viel geisteskranker finde ich die 10,8 für Jurado. :D

Schließlich bin ich damit um einen Bruchteil überboten worden. Man kann gerne nachrechnen, wieviel das wohl gewesen sein könnte. :LEV18 :levz1