da hat man mal 2 wochen wenig zeit, schon wechselt misimovic und alle mitspieler räumen den transfermarkt leer...
was mach ich jetzt bloß mit der ganzen kohle?
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Zitat
Original von la.flemme.boheme
da hat man mal 2 wochen wenig zeit, schon wechselt misimovic und alle mitspieler räumen den transfermarkt leer...
was mach ich jetzt bloß mit der ganzen kohle?bißchen spät jetzt, würd ich sagen
-
So.
Jessen gekauft. Jetzt bin ich zufrieden. -
Bei Molinaro, Köhler und Szalai wurde ich überboten...
Könnte eine ziemlich bittere Saison für mich werden, da ich weder Diego, noch Huntelaar bekommen habe. Hab am Anfang der Saison mit Carlos Eduardo klar auf den falschen Mittelfeldspieler gesetzt
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Bei Molinaro, Köhler und Szalai wurde ich überboten...Die spielen jetzt alle drei in meiner Weltauswahl.
Mir ist soeben noch aufgefallen, dass ich auf einmal nur noch 3 anstatt 6 Punkte in der Head 2 Head Tabelle habe. Warum hab ich nachträglich doch noch verloren?! Die können das doch nicht einfach so ändern, oder?
-
Ebenfalls auf Köhler überboten worden. Sack!
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Die spielen jetzt alle drei in meiner Weltauswahl.
Mir ist soeben noch aufgefallen, dass ich auf einmal nur noch 3 anstatt 6 Punkte in der head 2 Head Tabelle habe? Warum hab ich nachträglich doch noch verloren?!
Weil ich Kießling im Team habe Dem wurde zuerst die falsche Note gegeben (5) und nachdem die Note auf 3,5 korrigiert wurde, hatte ich mehr Punkte als du
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Weil ich Kießling im Team habe Dem wurde zuerst die falsche Note gegeben (5) und nachdem die Note auf 3,5 korrigiert wurde, hatte ich mehr Punkte als du
Gemeinheit! Lächerlich sowas...
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Weil ich Kießling im Team habe Dem wurde zuerst die falsche Note gegeben (5) und nachdem die Note auf 3,5 korrigiert wurde, hatte ich mehr Punkte als duKrass. Dann war diese seltsame Entscheidung des Kicker sogar spielentscheidend. Gut, dass mich das nicht betroffen hat, sonst würde ich denen jetzt ne Mail schreiben.
-
Zitat
Original von BigB
Krass. Dann war diese seltsame Entscheidung des Kicker sogar spielentscheidend. Gut, dass mich das nicht betroffen hat, sonst würde ich denen jetzt ne Mail schreiben.
Das werde ich jetzt auch machen.
-
-
Lächerlich war die 5,0 die Kießling vom Kicker zunächst erhalten hatte. Die Korrektur zeugt ausschließlich von der Größe, Fehler einzugestehen.
-
Zitat
Original von B-Freak
Lächerlich war die 5,0 die Kießling vom Kicker zunächst erhalten hatte. Die Korrektur zeugt ausschließlich von der Größe, Fehler einzugestehen.Alles schön und gut, dass ich meine 3 Punkte dann verliere sehe ich aber trotzdem nicht ein. Eine 3,5 war das nämlich auf keinen Fall. Eher eine 4,5, die mir immerhin einen Punkt gegeben hätte, von ehemals 3.
-
Wenn ich mir die Noten anderer Instanzen anschaue, stehst du mit deiner Meinung allein auf weiter Flur. Da wird Kießling durchgehend im Dreier-Bereich angesiedelt.
Er hat auch ein gutes Spiel gemacht. Verloren haben wir das in der Abwehr, nicht im Sturm...
-
Also ein gutes Spiel war das auf keinen Fall. Das war ausreichend mehr nicht. Derdiyok war für mich der bessere Stürmer.
Das wir das Spiel hinten verloren haben sollte ja wohl klar sein.
Tante Edith hat so eben die Antwort vom Kicker erhalten. Sie bedründen die Änderung der Note von Kieß folgendermaßen: "Der Redakteur wollte die 3,5 vergeben, durch einen Übermittlungsfehler wurde aber die 5 gebucht".
Tja, damit muss ich dann wohl leben. Trotzdem ärgerlich.
-
Zitat
Original von B-Freak
Wenn ich mir die Noten anderer Instanzen anschaue, stehst du mit deiner Meinung allein auf weiter Flur. Da wird Kießling durchgehend im Dreier-Bereich angesiedelt.Er hat auch ein gutes Spiel gemacht. Verloren haben wir das in der Abwehr, nicht im Sturm...
Sehe ich genau so... Kießling war für mich auch der Bessere der beiden Stürmer und auch für die meisten anderen aus meiner Stufe/ aus meinem Freundeskreis.
Kann Fabi-SVB aber auf jeden Fall gut verstehen, würde mich an seiner Stelle genau so aufregen/ärgern...
-
Zitat
Original von B-Freak
Wenn ich mir die Noten anderer Instanzen anschaue, stehst du mit deiner Meinung allein auf weiter Flur. Da wird Kießling durchgehend im Dreier-Bereich angesiedelt.Er hat auch ein gutes Spiel gemacht. Verloren haben wir das in der Abwehr, nicht im Sturm...
Er hat weder ein gutes Spiel gemacht, noch war er unser bester Spieler, wie es der kicker mit der 3,5 ausdrückt.
Aber gut, es ist nun mal nur eine Person beim Kicker, der über die Noten für eine Mannschaft entscheidet. Da liegen die Meinungen halt auseinander.
-
Zitat
Original von BigB
Er hat weder ein gutes Spiel gemacht, noch war er unser bester Spieler, wie es der kicker mit der 3,5 ausdrückt.
Aber gut, es ist nun mal nur eine Person beim Kicker, der über die Noten für eine Mannschaft entscheidet. Da liegen die Meinungen halt auseinander.
Mich beruhigt, dass der Kicker hier u.a. mit z.B. Sportal.de auf einer Linie liegt, die ebenfalls in Kießling den besten Leverkusener des Tages gesehen haben. Knapp vor Derdiyok und Barnetta.
Die habe ich jetzt gewählt, weil die ihre Noten (wenigstens ansatzweise) auch begründen.Zitat
Kießling, S. : 3
Kopfball an die Latte, Fehler von Bailly zum 3:6 genutzt. Ja, es gab auch einen Leverkusener, der für Lichtblicke sorgte.
Derdiyok, E. : 3,5
Zeigte früh seine Abschlussstärke, war auch später immer anspielbar, agierte dann aber glücklos vor dem Tor. -
Nachdem ich den letzten beiden Phasen leer ausgegangen bin, hab ich mich in dieser mit dem Restmüll auf dem Transfermarkt eingedeckt.
Abwehr:
Kjaer, der bisher zwar eine grottige Leistungen abgeliefert hat, den ich aber grundsätzlich als ein Riesentalent einstufe. Vielleicht platzt ja bald der Knoten...Mittelfeld:
Sam, für den ich viel zu viel bezahlt habe, aber ich wollte zumindest noch einen Leverkusener mit wagen Einsatzchancen im Kader haben.
Ziani; noch so ein Wolfsburger Wackelkandidat. Gehört zu den ersten 12-13 Spielern bei WOB, kann richtig gut, aber auch richtig schlecht sein.Sturm:
Prince Tagoe; zumindest solange Obasi noch fehlt, ist er die erste Einwechseloption für den Sturm. Vielleicht ist hier eine Marktwertsteigerung drin, wobei ich auch nicht wüsste, was ich mit dem Geld machen sollte (zumindest bis zur Winterpause). -
Zitat
Original von B-Freak
Mich beruhigt, dass der Kicker hier u.a. mit z.B. Sportal.de auf einer Linie liegt, die ebenfalls in Kießling den besten Leverkusener des Tages gesehen haben. Knapp vor Derdiyok und Barnetta.
Die habe ich jetzt gewählt, weil die ihre Noten (wenigstens ansatzweise) auch begründen.Das verstehe, wer will. Kießling hatte 4 Torschüsse und macht daraus 1 Tor. Derdiyok hat 2 Torschüsse und macht daraus 1 Tor, agiert aber "glücklos vor dem Tor"?
Da soll noch einer behaupten, Kießling hätte in Deutschland keine Lobby.
-
So habe noch einmal alles angepasst: Kiessling Änderung, Transfers etc.
B-Freak du brauchst noch ein Abwehrspieler!! Sonst sind alle Teams korrekt.
Habe Schieber für Bunjaku gekauft.
Kann leider auch keine Angebote für Kroos annehmen, da der Markt tot ist.
-