Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Ziani ist ne Granate. :levz1 :LEV18

Also wird, muss, ... kann, ... hoffentlich. :LEV7

---

Nachdem ich mal wieder kaum einen Spieler bekommen habe, den ich haben wollte, sieht mein Trümmerteam jetzt so aus:

Starke

Pinola - Contento - Diekmeier

Ziani - Großkreutz - Petit - Hasebe

Podolski - Huntelaar - Grafite

(Stoppelkamp, Rosenthal, Stindl, ...)

P.S. @ BigBossCalli: Weiß ich. Keine Sorge... ich habe diese Situation heute bei vollem Bewusstsein provoziert und bin abgesichert. :levz1

• Zitat

Original von SVB-Nico
    Hab am Anfang der Saison mit Carlos Eduardo klar auf den falschen Mittelfeldspieler gesetzt :LEV16

geht mir auch so, habe es aber schließlich durch käufe von jurado und wesley (hoffentlich) korrigieren können.

@shady

viel spaß mit kjaer...schlechter kann der kaum werden.

@fabi

ärgerlich sowas. aber theoretisch ist sowas auch möglich, wenn einem nachträglich noch ein tor ab- oder anerkannt wird. ich würd mich aber ebenfalls sehr ärgern.. da ich nur knappe niederlagen hatte, guck ich da jetzt nochmal nach... :LEV14

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von bigbosscalli
    B-Freak du brauchst noch ein Abwehrspieler!! :levz1 Sonst sind alle Teams korrekt.

Abgesehen davon, das er es selber gemerkt hat,finde ich es nicht gut,dass das hier geschrieben wird.Jeder ist selbst verantwortlich für seinen Kader und solche Hinweise sollte es nicht geben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Im Wahn um Huntelaar, Jurado, Camoranesi & Co. wurde Rolfes in der Spätliga frei... bin heute um 10.000 € überboten worden... :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ja, kenn ich, hatte noch 17Mio auf der hohen Kante... :LEV17

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von ralli

Abgesehen davon, das er es selber gemerkt hat,finde ich es nicht gut,dass das hier geschrieben wird.Jeder ist selbst verantwortlich für seinen Kader und solche Hinweise sollte es nicht geben.

Ich fands ehrlich gesagt auch nicht gut und hatte gehofft, dass das nicht breitgetreten wird. Ganz ehrlich, das kann auch für die kommenden Gegner betroffener Spieler zum taktischen Spielzeug werden...

Ganz davon ab, dass ichs nicht nur selbst gemerkt sondern verursacht habe. Und zwar nicht unabsichtlich. :D

• Zitat

Original von Palle
    Ja, kenn ich, hatte noch 17Mio auf der hohen Kante... :LEV17

Ich hab eh nie verstanden, warum du dein Gebot bei Diego zurückgezogen hast. Mit 14 Mio. hättest du den sicher gehabt und wenn nicht, dann hättest du wenigstens stattdessen auf eine Alternative bieten müssen. Ansonsten hättest du dein Gebot ja auch stehenlassen können und falls es nicht geklappt hätte, dann in der nächsten Phase sowieso auf Huntelaar o.ä. bieten können. Naja, ich denke nächstes Jahr sind hier so einige schlauer :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von BigB

Das verstehe, wer will. Kießling hatte 4 Torschüsse und macht daraus 1 Tor. Derdiyok hat 2 Torschüsse und macht daraus 1 Tor, agiert aber "glücklos vor dem Tor"?

Da soll noch einer behaupten, Kießling hätte in Deutschland keine Lobby.

lol, das jetzt im Kießling-Thread und es würden wieder zahlreiche erboste Rückmeldungen erfolgen. Von wegen Kießling hatte immerhin 4 Torschüsse und Derdiyok nur 2, also war Derdiyok schlechter und Kießling ist aber 12,5 km gelaufen und Derdiyok nur 6 km o.ä. :LEV7

Eine 3,5 halte ich auf jeden Fall auch für völlig ungerechtfertigt, wobei die 5 vielleicht auch etwas zu schlecht war.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Goal04
    Hab mir Bunjaku und Tzavellas noch geholt. Hoffe Bunjaku zeigt jetzt mal bessere Form und macht n paar Buden! :LEV19

Spielt als Linksaussen deshalb habe ich den verkauft, und mir Schieber geholt, der vorne im 16er spielt.
    Hoffentlich habe ich hier richtig gehandelt!

• Zitat

Original von ralli

seh ich auch so. für sowas fehlt mir auch jegliches verständnis. da muss nun wirklich jeder selbst drauf achten. wer das nicht macht, verliert halt seine spiele.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Meine 11

Rost

Levels-Jessen-Silvestre-Rausch

Zé Roberto--Boll--Elija

Cissé--Kieß--Hoffer

Tor: Rost...keine Erklärung nötig, Punktegarant
    Abwehr:
    Den zuletzt in der Liga schwachen BADstuber trotz eines guten Spiels gegen Angstgegner Aserbaidschan draussen gelassen, für ihn darf Silvestre ran, neben Rausch (der hoffentlcih schwimmen wird am Samstag:D)
    Mittelfeld:
    Zé und Elija sollten genug Punkte liefern und Boll is immer für nen Sonntagsschuss gut und Minus sollte der nicht machen
    Angriff:
    Cissé stark gespielt bisher, Kieß wird loslegen gegen Hanoi mitm Tore scheissen und Hoffer wird eingewechselt, ein sicherer Punkt und könnte geen die Mainzer vllt auch mal treffen

Bank: Badstuber, Risse, Illicevic (gelb/rot sperre) und Obasi (verletzt)

Bei Renato93 ,sollten Lakic und Bailly gut punkten, Wesley (hoffentlich :LEV18) auch aber bei der Innenverteidigung von lauter HAnnoveranern seh ich leider schwarz :D

Tante Edith flüstert in die Tüte: Der Sieger dieser Partie erhält vom Verlierer ein Bier

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

2 Mal editiert, zuletzt von Palle ()

• Tjaa,Palle.
    Wird ein spannendes Duell.
    Einige direkte Duelle werden ja auch direkt auf dem Platz ausgetragen.
    Auf dat Bierchen freu ich mich schon. :LEV19
    :LEV14
    Nee,mit Glück reiß ich da was..
    Sonst eher nicht :D
    Möge der bessere gewinnen. :LEV19

• Zitat

Original von Renato93
    Tjaa,Palle.
    (...)
    Auf dat Bierchen freu ich mich schon. :LEV19
    (...)
    Möge der bessere gewinnen. :LEV19

Da sprach der Meister des Widerspruchs :LEV5

:LEV8

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Wenigstens wird meine Bank diesen Speiltag mit Risse und BAdstuber nicht mehr Punkte machen als mein reguläres Team :LEV14

@ Sven: We will see :levz1...and finally i will drink :LEV6

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14