Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Dieses Wochenende lande ich meinen ersten Dreier:

Team B-Freak

Starke

Pinola - Contento - Diekmeier

Ziani - Petit - Hasebe - Großkreutz

Podolski - Huntelaar - Grafite

vs.

Olic - Lakic - Allagui

Naki - Schuster - Götze

Schmelzer - Tasci - Nilsson - Westermann

Bailly

Team Berbagoal89

Meine absolute Überlegenheit im Mittelfeld wird seine Abwehr erdrücken. Da kommen seine Stürmer nicht ansatzweise zur Geltung, hängen wirkungslos in der Luft. :LEV19

• B-Freak, so sicher wie du dich anhörst ist es aber nicht :LEV19
    Finde es relativ ausgeglichen.
    Dein Mittelfeld ist schwach,wie ich finde ...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• also ich erwarte ein spannendes und ausgeglichenes Duell.

Im Tor sind wir denke ich gleichstark besetzt. Sowohl Bailly als auch Starke sind zuverlässige Torhüter. Beide Vereine haben Heimspiele gegen unangenehmere Gegner.

In der Abwer sehe ich mich stärker besetzt. Von deinen drei Verteidigern spielen nur Contento und Pinola. Von beiden sind kein Übernoten zu erwarten.
    Ich musste auf Mertesacker verzichten und dafür Nilson aufstellen. Ich habe dabei aber kein besonders gutes Gefühl und setzte meine Hoffnungen in Westermann (gegen Nürnberg) und Tasci (gegen Freiburg).

Das Mittelfeld halte ich bei dir auch für stärker. Ich muss auf Barnetta verzichten. Große Pluspunkte erwarte ich im Mittelfeld nicht.
    in deinem Mittelfeld spielen alle vier von Beginn an. Ich sehe für mich einen kleinen Vorteil darin, dass deine beiden Wolfsburger in Dortmund spielen müssen.

Der Sturm ist -wie ich finde, ebenfalls ausgeglichen besetzt. Bei uns beiden werden von Beginn an nur zwei Stürmer spielen. Olic und Huntelaar traue ich beiden ein starkes Spiel zu. Lakic und Podolski ist auch immer ein Tor zuzutrauen.

• Argh. Doch nicht dieses Understatement. :D

Ich halte dein Team sogar für stärker, blickt man auf die ersten beiden Spieltage, gehst du als Favorit ins Rennen - trotz der Ausfälle. Bleibt nur zu hoffen, dass bei mir endlich der Knoten platzt.

Das wollte ich mit obiger selbstbewusster Ansage provozieren. :LEV18 :levz1

P.S.: Die Übermacht im Mittelfeld bezog sich übrigens allein aufs System: 3-4-3 vs. 4-3-3. :LEV14

• Gerade Farfán schnell noch aus der Aufstellung rausgeschmissen, der ist heute nicht im Kader, wohl wegen der Länderspielreise.

Habe lange nachgedacht ob ich den Hannover Stürmer Abdellaoue doch noch aufstelle. Am Ende habe ich mich für einen Systemwechsel entschieden (3-5-2 anstatt 3-4-3): Bilek rein!

Ich hoffe das rächt sich nicht, wie letztes Wochenende bei BigB mit Idrissou!!!

• Da empfiehlt man wem in freundschaft einen Spieler, sieht selbst vom Transfer desjenigen ab und watt macht der ghanaische dummdösel in diensten der kraichgauer?

tore am fliesband und das als verteidiger-.-

dämlicher Vorsah :LEV17

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Dafür bedank ich mich doch mit nem Bierchen bei dir.
    Du gewinnst das sowieso noch. :LEV6

• Guter Auftakt für mich. Mlapa zwar schwach (4-4,5) aber Beck mit Vorlage und guter Leistung und Salihovic mit möglichem Tor (wär die Härte, wenn das Ding nicht ihm zugeschrieben wird und mir die Punkte am Ende fehlen). Dann würde ich langsam von Beschiss reden. :D

• Bin auf Jones Note gespannt. Fand den eigentlich recht ordentlich, hat immer wieder angetrieben. Ein paar Fouls zu viel vielleicht (wobei für mich das Foul vorm 0:2 kein Foul war), aber sonst ordentlich.

• Zitat

Original von Shady_04
    Bin auf Jones Note gespannt. Fand den eigentlich recht ordentlich, hat immer wieder angetrieben. Ein paar Fouls zu viel vielleicht (wobei für mich das Foul vorm 0:2 kein Foul war), aber sonst ordentlich.

Fand ihn auch ganz gut. Ne 3-3,5 wirds wohl werden.

• Tobias Weis heute schon wieder bärenstark, wie ich finde :bayerapplaus
    Hatt mir bestimmt 7-10pkt eingebracht!

Evertonian :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Starke zu 0 und mit herausragenden Paraden. Er alleine dürfte mir 10-12 Punkte einbringen mit dem Spiel. :bayerapplaus

Da kann ich Huntelaar verschmerzen, der eigentlich ganz gut gespielt hat, aber Pech hatte. Ich hoffe mal, der geht mit ca. 0-2 Punkten aus dem Spiel raus. War halt unglücklich.

Bei meinem Gegenspieler hat Nilsson nicht gespielt. Glück für mich, denn bei der Mannschaftsleistung von Hoffe hätter der womöglich noch viele Punkte geholt. :D

• Team PauloSousa

Kessler

Kjaer - Schulz - Thorandt

Bradley - Walch - Träsch - Lehmann - Weis

Raúl - Arnautovic

vs.

van Nistelrooy - Kießling

Frings - Schwegler - Kacar - Bah

Franz - Rodnei - Silvestre - Simunic

Fromlowitz

Team svb-nico

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Gerade Farfán schnell noch aus der Aufstellung rausgeschmissen, der ist heute nicht im Kader, wohl wegen der Länderspielreise.

Habe lange nachgedacht ob ich den Hannover Stürmer Abdellaoue doch noch aufstelle. Am Ende habe ich mich für einen Systemwechsel entschieden (3-5-2 anstatt 3-4-3): Bilek rein!

Ich hoffe das rächt sich nicht, wie letztes Wochenende bei BigB mit Idrissou!!!

Das war noch blöder Shady :LEV19

• bisher im Einsatz:

Comper (unaufällig)
    Beck (Vorlage und bärenstark)
    Butscher (Vorlage)
    Kehl (Vorlage)
    Pitropa(Kein Plan^^)
    Jones (bester Schalker)
    Schwegler(Vorlage)
    Huntelaar (Glücklos)
    Ya Konan (Tor...."leider"...)

Morgen noch Sippel und Schürle im Einsatz.

macht unter dem Strich ordentlich Punkte... :D