Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Dämlicher Schiedsrichter beim Dortmundspiel :LEV17
    Klare rote Karte für Diego (hat mein Gegner), wie kann man da nur gelb geben?

Und ich hoffe, der Kicker ändert das noch, als Vorlagengeber für Pogrebnyak wird Didavi angegeben, man konnte aber sehen (Kapitänsbinde), dass die Flanke von Cacau (hab ich) kam...

• Levels in der Abwehr, nicht gut...

Ansonsten hat bei mir Sahin und Ya Konan getroffen. Cacau habe ich auch aufgestellt.

Hoffe jetzt noch auf Wiese und Holtby und Bargfrede :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von GuessiLEV
    Mit dem Kauf von Köhler alles richtig gemacht diese Woche... :LEV18

Ich hab ihn gekauft und auf die Bank gesetzt...Dumm von mir.

Ansonsten könnte Pogatetz mir vllt. noch den Spieltag retten, aber am Ende verlier ich garantiert, weil das Tor von Salihovic als Eigentor gewertet wird.

• Zitat

Original von Fabi-SVB

Ich hab ihn gekauft und auf die Bank gesetzt...Dumm von mir.

Ansonsten könnte Pogatetz mir vllt. noch den Spieltag retten, aber am Ende verlier ich garantiert, weil das Tor von Salihovic als Eigentor gewertet wird.

Erst überbietest du mich (denkbar knapp) und dann stellst du ihn noch nicht mal auf? Unfassbar! Und ich hab jetzt Ziani stattdessen drinstehen. :LEV7

Aber die Geschichte meiner Saison bisher. Lief ja mit Sahin, Träsch, Kagawa und ein paar anderen genauso. :LEV7

Aber diesen Spieltag bin ich absolut optimistisch:

Starke (10-12) - Contento (2 +/- x) , Pinola (11-15) , Diekmeier (0) - Ziani (-4) , Großkreutz (3-5) , Petit (x) , Hasebe (1) - Huntelaar (0-4) , Podolski (x) , Grafite 1
    Macht also bislang ca. 24-36 Punkte +/- Contentos Note/Bonus +/- Petit/Podolski

Mein gegner hat
    Bailly (-4-0) - Schmelzer (6-8) , Tasci (-2-2) , Nilsson (4-6) , Westermann (4) - Naki (x) , Götze (1) , Schuster (10) - Olic (2 +/- x) , Lakic (x) , Allagui (x)
    Also 21-33 Punkte +/- Olic Note/Bonus +/- Lakic, Allagui und Naki

Nach Sportalnoten liege ich 22:17 vorne gegen berbagoal89.
    Ganz enge Kiste. :D

Edit: Olic nach blasser Leistung ausgewechselt - und Contento mit einigen guten Szenen. Ich werd immer optimistischer. :D
    Edit 2: 24:11 nach Sportalnoten aktuell. Offen bei mir Podolski/Petit und bei Berbagoal noch Lakic, Allagui, Naki. Obs mir die Kölner noch versauen? :LEV18

• Da tu ich die Gurke Gekas auf die Bank und er macht direkt 2 Buden :LEV11 :LEV11 :LEV11 Haste nochmal Glück gehabt, Everton :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Wo ist denn Götze gewesen :LEV14 :LEV8 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nach momentanem Stand und meinen Berechnungen steht es nach Punkten zwischen Renato93 und mir

Palle 20
    Renato 19

Bei mir sind heute noch im Einsatz: Jessen, Hoffer (beide Lautern) und Boll (Pauli)
    Bei Renato: Bartels(Pauli) und Lakic(FCK)

ganz knappe Kiste im Moment.

Bei beiden keine Spieler die sich sonderlich empfohlen haben, bis auf Vorsah bei Sven durch starkes Spiel und Tor gegen Schalke und Cissé bei mir durch Tor gegen den VfB.
    Kieß könnte mich Punkte kosten, und mein Gegner hat direkt 3 Spieler in seinen Reihen die nicht gespielt haben und somit keine Punkte bringen werden, das ist im Moment der einzige Vorteil den ich sehe.
    Plus die Gelb-Rote Karte für Pogatez sollte ihm genug Minus geben in der Bewertung :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Könnte so stimmen , ich bin gespannt..
    Lakic trifft auf jeden Fall ein mal :LEV19

• Zitat

Original von ralli

Wo ist denn Götze gewesen :LEV14 :LEV8 :LEV14

Kam 15min vor Schluß für Kuba :D Scheiße, hab mir das eig anders vorgestellt :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• @voronin

dass du gekas auf der bank gelassen hast, hält unser spiel noch etwas offen. nach allem, was man sich so schon ausrechnen kann, liegst du 24:18 vorn, allerdings hoffe ich bei dir auf ganz miese noten für hyypiä und van nistelrooy (von mir aus auch für den rest). ich mache aber sicher nicht viel verkehrt, wenn ich mich mit niederlage nummer 3 schonmal langsam anfreunde, auch wenn der drops noch nicht ganz gelutscht ist. :levz1

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    @voronin

dass du gekas auf der bank gelassen hast, hält unser spiel noch etwas offen. nach allem, was man sich so schon ausrechnen kann, liegst du 24:18 vorn, allerdings hoffe ich bei dir auf ganz miese noten für hyypiä und van nistelrooy (von mir aus auch für den rest). ich mache aber sicher nicht viel verkehrt, wenn ich mich mit niederlage nummer 3 schonmal langsam anfreunde, auch wenn der drops noch nicht ganz gelutscht ist. :levz1

Wieviele Spieler hast du denn heute noch im Einsatz?
    Ich hab mit Holtby & Geromel noch 2 Leute, die es mir evtl. noch verbauen könnten :D

• Zitat

Original von Voronin1802

Wieviele Spieler hast du denn heute noch im Einsatz?
    Ich hab mit Holtby & Geromel noch 2 Leute, die es mir evtl. noch verbauen könnten :D

und lanig hast du auch noch...

ich hab noch bilek und zabavnik im einsatz...mal sehn...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• So, Spieltag verläuft wieder mäßig. Solange Bayern, Schalke und Leverkusen weiterhin solchen Senf spielen und Barrios nicht endlich wieder das Tor findet, kann es bei mir nicht wirklich laufen. Heute ruhen meine Hoffnungen auf den potentiellen Absteigern: Geromel, Hoffer, Hennings, Wetklo...müsste doch eigentlich klappen :D

Im Übrigen sieht meine Transferentscheidung, Jurado statt Köhler, im Moment nicht so günstig aus. Was ich allerdings in den wenigen Minuten von Jurado gesehen habe, hat mich positiv gestimmt. Wenigstens von ihm kam jeder Pass an und ich war auch ansonsten von seiner Spielweise recht angetan. Es wird bei Schalke sicherlich noch einige Zeit dauern, bis da alles zusammenläuft, aber wenn alle etwas eingespielter sind, denke ich, dass ich mit Jurado tatsächlich einen absoluten Kracher geholt habe. Ich hoffe (zumindest was das Managerspiel angeht), dass die Einspielphase nicht mehr soooooooo lange dauert :LEV16

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• :LEV14 Schneckenrennen.

Zwischen GuessiLEV und mir stünde es nach Sportal-Noten 5:3 für mich, beide haben noch 3 Spieler offen.
    Nach den Kicker-"Fixpunkten" steht es 17:21 aus meiner Sicht.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Bei meinen Match gegen Hansa77 steht es zur Zeit 24:12,ich hatte schon alle im Einsatz mein Gegner hat heute noch Hain und Illicevic am Start,ich darf auf meinen ersten Saisonsieg hoffen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Jetzt sitzt der Schürrle auch noch auf der Bank. Trainer sind wirklich unberechenbar.

Dürfte eine relativ enge Kiste gegen 04Bayer werden, auch wenn ich vorher mit einem klaren Sieg gerechnet hatte. Allerdings hat er noch zwei Kölner im Einsatz.

• Zitat

Original von Shady_04
    :LEV14 Schneckenrennen.

Zwischen GuessiLEV und mir stünde es nach Sportal-Noten 5:3 für mich, beide haben noch 3 Spieler offen.
    Nach den Kicker-"Fixpunkten" steht es 17:21 aus meiner Sicht.

Fast schon peinlich :LEV14

naja hatte eigentlich ein ganz gutes gefühl, aber meine Wolfsburger haben alle schlecht gepielt. kann nur hoffen das der Kicker noch mal gnädig ist ;)

Kicker Manager Pro

2014 Weltmeister
    2015/16 W-11 Liga 1

Einmal editiert, zuletzt von GuessiLEV ()