Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von BigB
    Jetzt sitzt der Schürrle auch noch auf der Bank. Trainer sind wirklich unberechenbar.

Dürfte eine relativ enge Kiste gegen 04Bayer werden, auch wenn ich vorher mit einem klaren Sieg gerechnet hatte. Allerdings hat er noch zwei Kölner im Einsatz.

Aber da macht er die Hütte. Und davor sag ich mal danke an Amri, der wunderschön das Abseits aufhebt und bei meinem Gegner auf dem Platz steht. :D

• Zitat

Original von ralli
    Bei meinen Match gegen Hansa77 steht es zur Zeit 24:12,ich hatte schon alle im Einsatz mein Gegner hat heute noch Hain und Illicevic am Start,ich darf auf meinen ersten Saisonsieg hoffen.

So von meinem Gegner dann heute doch kein Spieler mehr im Einsatz :D

jetzt noch vernünftige Noten,dann dürfte der erste Dreier in dieser Saison eingefahren sein.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von GuessiLEV

Fast schon peinlich :LEV14

naja hatte eigentlich ein ganz gutes gefühl, aber meine Wolfsburger haben alle schlecht gepielt. kann nur hoffen das der Kicker noch mal gnädig ist ;)

Das hoffe ich natürlich nicht ;)
    Ich befürchte, dass der komplette Fehlstart für mich perfekt ist. Szalai ist 2 Minuten zu spät für eine Benotung eingewechselt worden und Naki, auf den ich gegen die Ziegen große Hoffnungen gelegt habe, ist nicht im Kader, warum auch immer.

• Sonntag, 19:25: 3. Hochrechnung und Prognose des vorläufigen amtlichen Endergebnisses:

Team B-Freak

Starke (10)

Pinola (7) - Contento (4) - Diekmeier (-)

Ziani (-4) - Petit (4) - Hasebe (-3) - Großkreutz (7)

Podolski (5) - Huntelaar (2) - Grafite (1)

33 vs. 14

Olic (-4) - Lakic (7) - Allagui (-4)

Naki (-) - Schuster (10) - Götze (1)

Schmelzer (4) - Tasci (-2) - Nilsson (6) - Westermann (0)

Bailly (-4)

Team Berbagoal89

Wenn das nicht für meinen ersten Dreier in dieser noch jungen Saison reicht, will ich Schalke 04 heißen! (*kotz*)

• danke auch das du das Spiel locker gewonnen hast. Meinen Glückwunsch.
    Die Prognose könnte so stimmen. Evtl hast du den ein oder anderen zu schlecht/ gut bewertet, aber das sollte in der Endrechnung keine Rolle spielen. Nach zwei Niederlagen in Folge muss jetzt bald mal wieder ein Sieg her.

• das war dann wohl meine 3. pleite... :LEV14

mal sehn, ob wenigstens shady hinter mir bleibt... :D

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Im Duell mit BayArena gab es ein Tor (Bay_Arena: Vorsah) und ein Assist (Bbc: Schieber). Laut Sportal viele 3 und 4, aber die schlechteste Note werde ich wohl mit M.Friedrich kassieren
    Bei mir haben alle gespielt (nur Kroos war Joker), bei Bay_Arena: Degen nicht, dazu sind bei ihm Borowski, Matip und Gomez erst später reingekommen.

Keine Ahnung wie das ausgehen wird! Wird eine sehr enge Geschichte! Das mit dem durchrechnen ist mir zu viel Arbeit, das ist im Vergleich das aktualisieren des Info Fred ein Klax :D

Mohammed Abdellaoue ist aber definitiv ein guter Fang, und wird nächste Woche zum Einsatz kommen! :levz1

Evertonian

Hat keine Sportal Note bekommen, deshalb übersehen.

• gomez kam auch zum einsatz...wem von euch es auch immer was nützt...

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• joa, das wird echt eng. Vorsah beschert mir schon zum 2. Mal viele Punkte, Benaglio eher nicht, beim Rest nix tolles dabei. Wird echt kanpp werden.

• Zitat

Original von Bay_Arena

joa, das wird echt eng. Vorsah beschert mir schon zum 2. Mal viele Punkte, Benaglio eher nicht, beim Rest nix tolles dabei. Wird echt kanpp werden.

Benaglio hat eine 2,5 bekommen, Weidenfeller eine 3,5. Die Punkte die Weidenfeller durch den sauberen Kasten bekommt, machst du durch die theoretische bessere Note weg. Sehr ausgeglichen.

• Zitat

Original von Evertonian
    das war dann wohl meine 3. pleite... :LEV14

Dann werde ich wohl Euch schon mal weit davon ziehen :D :LEV8 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Evertonian

Ich glaube, den Gefallen kann ich dir tun :D

Nach Sportal-Noten hätte ich zwar 8:6 gewonnen (wenn ich alles berücksichtigt habe; mir ist zB gerade erst wieder eingefallen, dass es für ein "zu 0" 2 Zusatzpunkte für den Keeper gibt). Aber wie ich den Kicker kenne, wird er hier und da statt einer 4,5 ein 5 geben und das bricht mir dann das Genick... würde auf jeden Fall zum bisherigen Saisonverlauf passen.

So einen schlechten Start hab ich noch nie beim Kicker hingelegt. War auch ne ordentliche Portion Pech dabei (bei mehreren Angeboten knapp überboten worden; letzte Woche nur verloren, weil Lautern unbedingt so gegen die Bayern aufspielen musste), aber gleich mehrere Spieler haben auch nicht so eingeschlagen, wie ich es mir erhofft habe.

Allen voran meine VFB-Fraktion. Molinaro war letzte Saison richtig stark, Kuzmanovic ähnlich. Bisher kann man die vergessen. Reus macht letzte Woche 14 Punkte, diese Woche wahrscheinlich Minuspunkte, usw...

• Zitat

Original von ralli

Dann werde ich wohl Euch schon mal weit davon ziehen :D :LEV8 :LEV14

sorry, aber warum ausgerechnet DU siegessicher bist, versteh ich nicht. dein einziger vorteil kann der platzverweis von pogatetz sein, aber in deinem team seh ich jetzt auch keinen, der überragend gepunktet haben dürfte. wenn das mal kein böses erwachen für dich gibt... :D

Kader:

• Sollte wohl ne unnötige Schlappe für mich geben gegen MBL-Santa...

Gekas auf der Bank.

Verdammt, ich wechsel zwischen dem und Mlapa immer falsch hin und her. Hab immer den schlechteren drin.
    Zudem hat meine Torgarantie Dzeko nicht getroffen und mein Mittelfeld desolat gespielt.

Außerdem Eigentor Neuer, was der Kicker aber wohl nich so stark bewerten wird, Neuerbonus halt.

Auf jeden Fall unnötige Niederlage, wegen Gekas :LEV16

• Zitat

Original von ds1990
    Außerdem Eigentor Neuer, was der Kicker aber wohl nich so stark bewerten wird, Neuerbonus halt.

Neuer hat die Note 2 bekommen, wenn ich das richtig gesehen habe. Das Eigentor sah zwar blöd aus, aber da kann er nichts für.