Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Ich verliere, da ich mich für die falschen Spieler entschieden hab. Jetzt hab ich mit 111 Punkten gerade mal 3 Punkte in der Head2Head-Tabelle. Läuft super...

Naja wenigstens darf ich am nächsten Spieltag gegen den Tabellenletzten ran. Aber ich werd bestimmt auch da wieder Pech haben, zur Not ändert der Kicker halt wieder irgendeine Note.

• Zitat

Original von GuessiLEV
    mein erster saisonsieg ist perfekt! darf mich bei starke und köhler bedanken :LEV18 14:8 gegen Shady04

Ich habs ja geahnt... Glückwunsch.

Trotzdem seltsam, nach Sportal gewinne ich 8:6, nach Kicker stehts 8:14? Auch wenn 8 Punkte sicher keine Glanzleistung sind, ein wenig Glück ist momentan wohl zu viel verlangt...

• So ein Mist, ein Punkt zu wenig. :LEV9

Aber trotzdem Glückwunsch an svb-nico für den "grandiosen" :levz1 16:15 Sieg :LEV6

Jetzt muss ich aber langsam mal eine Serie starten, sonst wird das nix mit Liga 1 in der nächsten Saison. :LEV18

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von Shady_04

Ich habs ja geahnt... Glückwunsch.

Trotzdem seltsam, nach Sportal gewinne ich 8:6, nach Kicker stehts 8:14? Auch wenn 8 Punkte sicher keine Glanzleistung sind, ein wenig Glück ist momentan wohl zu viel verlangt...

Am ersten Spieltag lag ich nach Sportal 7 Punkte vorne und nach Kicker 14 Punkte zurück. :levz1

Und es geht noch heftiger... unter 40 Punkten Vorsprung bei Sportal ist nix "safe". :D :LEV7

• Ich weiß nicht, warum ich immer im Kopf habe, dass die Auswertung erst 15 Uhr kommt...wie auch immer, freue mich über den unerwarteten Sieg, den ich wohl alleine Geromel zu verdanken habe. 13 Punkte! Wenn er nicht ohnehin schon einer meiner Lieblingsspieler wäre, dann wäre er es spätestens jetzt *jubel*

So...bei Evertonian sieht die Lage etwas anders aus. Während ich hier den 3. Sieg eingefahren habe, kassiert er die 3. Niederlage (42:22), mal sehn, wie er das heute Abend rechtfertigt :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• YUHU, souveräner 18:43 Erfolg in Liga-Rot. Sogar die meisten Punkte von allen geholt.
    Drei sehr wichtige Punkte :)

Zitat

Original von bigbosscalli
    Gegen Goal04 wird es aber schwer, der hat in jedem Spiel mehr Punkte erzielt als ich je erzielt habe. Knapp unter 30 oder + 40 Tore hat der verpeilte Halbfinalist der WM bisher immer geschossen.

Freue mich sehr auf das Duell! :LEV6

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Relativ locker gegen Everton mit 42:22 gewonnen :bayerapplaus

Wiese, Geromel & Helmes haben alle über 10pkt. gemacht :D
    In der Head to Head Tabelle auf Platz 4 :LEV2

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von BigB

Das wird aber schwer mit deiner Gurkentruppe.

Wer im Glashaus sitzt ... ne, den Rest kennste ja :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Hi !

Es war nicht nur Gekas, aber er hat den Ausschlag gegeben, weil ich sonst in den anderen Mannschaftsteilen überlegen oder gleichwertig war... :D Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Eska ! Hast dir die 3 Punkte redlich verdient.

Cu.

• Es ist zum Haareraufen. Diese Abwehr macht mir immer und immer wieder alles kaputt. :LEV11 Da spielt Poldi mal okay und Schuster macht nen Tor und die Abwehr macht ca -10 punkte....

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)