Ja, das meinte ich.
Wenn Adler "nicht gut" aussieht, dann ist das aber beim kicker immer direkt ne 3,5 mindestens... Dewegen hab ich mir Neuer auch geholt, obwohl ich absolut nicht von dem Kerl überzeugt bin...
Ja, das meinte ich.
Wenn Adler "nicht gut" aussieht, dann ist das aber beim kicker immer direkt ne 3,5 mindestens... Dewegen hab ich mir Neuer auch geholt, obwohl ich absolut nicht von dem Kerl überzeugt bin...
Puh, am Ende ist es doch ein relativ deutlicher 36:24-Sieg gegen 04Bayer geworden.
Damit habe ich nach 3 Spieltagen 6 Punkte und belege Platz 4 in Liga rot. Vor mir nur guardian123, Shoggy und bigbosscalli (Tabellenführer).
bbc-team Tabellenführer
Gegen Goal04 wird es aber schwer, der hat in jedem Spiel mehr Punkte erzielt als ich je erzielt habe. Knapp unter 30 oder + 40 Tore hat der verpeilte Halbfinalist der WM bisher immer geschossen.
mein erster saisonsieg ist perfekt! darf mich bei starke und köhler bedanken 14:8 gegen Shady04
Ich verliere, da ich mich für die falschen Spieler entschieden hab. Jetzt hab ich mit 111 Punkten gerade mal 3 Punkte in der Head2Head-Tabelle. Läuft super...
Naja wenigstens darf ich am nächsten Spieltag gegen den Tabellenletzten ran. Aber ich werd bestimmt auch da wieder Pech haben, zur Not ändert der Kicker halt wieder irgendeine Note.
19 zu 19...
20 Punkte auf der Bank -.-
Bin jetzt 3. mit 7 Punkten.
Hi !
Ja toll, das meine Gegner aber immer auch gegen mich ihre Sternstunde haben müssen Da haut mich Gekas (20 Punkte) alleine vom Feld...
Cu.
ZitatOriginal von GuessiLEV
mein erster saisonsieg ist perfekt! darf mich bei starke und köhler bedanken 14:8 gegen Shady04
Ich habs ja geahnt... Glückwunsch.
Trotzdem seltsam, nach Sportal gewinne ich 8:6, nach Kicker stehts 8:14? Auch wenn 8 Punkte sicher keine Glanzleistung sind, ein wenig Glück ist momentan wohl zu viel verlangt...
So ein Mist, ein Punkt zu wenig.
Aber trotzdem Glückwunsch an svb-nico für den "grandiosen" 16:15 Sieg
Jetzt muss ich aber langsam mal eine Serie starten, sonst wird das nix mit Liga 1 in der nächsten Saison.
ZitatOriginal von PauloSousa
Jetzt muss ich aber langsam mal eine Serie starten, sonst wird das nix mit Liga 1 in der nächsten Saison.
Das wird aber schwer mit deiner Gurkentruppe.
Turtle04 - Hanniballol 0:59
Dritter Sieg in Folge und damit die Tabellenführung übernommen
ZitatOriginal von Shady_04
Ich habs ja geahnt... Glückwunsch.
Trotzdem seltsam, nach Sportal gewinne ich 8:6, nach Kicker stehts 8:14? Auch wenn 8 Punkte sicher keine Glanzleistung sind, ein wenig Glück ist momentan wohl zu viel verlangt...
Am ersten Spieltag lag ich nach Sportal 7 Punkte vorne und nach Kicker 14 Punkte zurück.
Und es geht noch heftiger... unter 40 Punkten Vorsprung bei Sportal ist nix "safe".
Ich weiß nicht, warum ich immer im Kopf habe, dass die Auswertung erst 15 Uhr kommt...wie auch immer, freue mich über den unerwarteten Sieg, den ich wohl alleine Geromel zu verdanken habe. 13 Punkte! Wenn er nicht ohnehin schon einer meiner Lieblingsspieler wäre, dann wäre er es spätestens jetzt *jubel*
So...bei Evertonian sieht die Lage etwas anders aus. Während ich hier den 3. Sieg eingefahren habe, kassiert er die 3. Niederlage (42:22), mal sehn, wie er das heute Abend rechtfertigt
YUHU, souveräner 18:43 Erfolg in Liga-Rot. Sogar die meisten Punkte von allen geholt.
Drei sehr wichtige Punkte
ZitatOriginal von bigbosscalli
Gegen Goal04 wird es aber schwer, der hat in jedem Spiel mehr Punkte erzielt als ich je erzielt habe. Knapp unter 30 oder + 40 Tore hat der verpeilte Halbfinalist der WM bisher immer geschossen.
Freue mich sehr auf das Duell!
Relativ locker gegen Everton mit 42:22 gewonnen
Wiese, Geromel & Helmes haben alle über 10pkt. gemacht
In der Head to Head Tabelle auf Platz 4
ZitatOriginal von BigB
Das wird aber schwer mit deiner Gurkentruppe.
Wer im Glashaus sitzt ... ne, den Rest kennste ja
Im Kellerduell den ersten Sieg geholt 20:-12
50:20 verloren.
Hi !
Es war nicht nur Gekas, aber er hat den Ausschlag gegeben, weil ich sonst in den anderen Mannschaftsteilen überlegen oder gleichwertig war... Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Eska ! Hast dir die 3 Punkte redlich verdient.
Cu.
Es ist zum Haareraufen. Diese Abwehr macht mir immer und immer wieder alles kaputt. Da spielt Poldi mal okay und Schuster macht nen Tor und die Abwehr macht ca -10 punkte....