ZitatOriginal von PauloSousa
Wer im Glashaus sitzt ... ne, den Rest kennste ja
Nix da. Ich stehe in der Punkte-Gesamtwertung sogar auf Platz 3 mit 99 Punkten. Deine Flaschen haben erst 57 Punkte geholt.
Wer im Glashaus sitzt ... ne, den Rest kennste ja
Nix da. Ich stehe in der Punkte-Gesamtwertung sogar auf Platz 3 mit 99 Punkten. Deine Flaschen haben erst 57 Punkte geholt.
Atemberaubender 25:24 Punkte Sieg mit meiner Gurkentruppe
ZitatOriginal von BigB
Löw hätte im Kicker Manager bestimmt auch einen besseren Start hingelegt!!
Hi !
ZitatOriginal von bigbosscalli
[...]Löw hätte im Kicker Manager bestimmt auch einen besseren Start hingelegt!!
Kann nicht sein, der VfB hat 0 (NULL) Punkte und ist LETZTER !!!
Cu.
ZitatOriginal von The Miz
Atemberaubender 25:24 Punkte Sieg mit meiner Gurkentruppe
Aber Hallo bin total schockiert...
Die Noten haben mich total runtergezogen... So schlecht waren die meisten Spieler aber nicht... Meine Bank war mal wieder überragend...
Löw hätte im Kicker Manager bestimmt auch einen besseren Start hingelegt!!
BigB: Gesamtwertung hin oder her letztendlich zählen die Punkte im Head-to-Head
Und meine Flaschen werden noch gewaltig aufholen
@bbc: Da hättest du wohl leider recht , aber auch nur wenn er nicht auf Podolski und Klose gesetzt hätte
bbc-team Tabellenführer
Gegen Goal04 wird es aber schwer, der hat in jedem Spiel mehr Punkte erzielt als ich je erzielt habe. Knapp unter 30 oder + 40 Tore hat der verpeilte Halbfinalist der WM bisher immer geschossen.
Glückwunsch, mein Mittelfeld hat versagt....
BigB: Gesamtwertung hin oder her letztendlich zählen die Punkte im Head-to-Head
Und meine Flaschen werden noch gewaltig aufholen
Die Gesamtwertung zeigt mir, dass meine Jungs mächtig Punkte holen können. Bei der Head-to-Head-Wertung braucht man dann auch noch etwas Glück. Aber solange die eigenen Spieler viele Punkte holen, ist man auf der sicheren Seite.
Was man von deinem Haufen nicht behaupten kann.
ZitatOriginal von Evertonian
sorry, aber warum ausgerechnet DU siegessicher bist, versteh ich nicht. dein einziger vorteil kann der platzverweis von pogatetz sein, aber in deinem team seh ich jetzt auch keinen, der überragend gepunktet haben dürfte. wenn das mal kein böses erwachen für dich gibt...
Erster Saisonsieg souveräner 20:8 Erfolg über Hansa77
Nächste Woche kommt es somit zum Schlager gegen MBL-Störtebeker, beide Teams im Aufschwung und werden alles geben um den Anschluss nach oben zu schaffen, wird ein Kracher.
Everton und Shady prügeln sich um die rote Laterne
Palle - Renato93 8:20
Ich freu mich auf's Bierchen , Palle
Aber trotzdem Glückwunsch an svb-nico für den "grandiosen" 16:15 Sieg
Danke War aber echt knapp
ZitatOriginal von Bay_Arena
Glückwunsch, mein Mittelfeld hat versagt....
Danke! Ich beneide dich für Vorsah, der wird Dir viele Punkte bringen. Wenn du ihn irgendwann abgeben willst, sag Bescheid
Danke! Ich beneide dich für Vorsah, der wird Dir viele Punkte bringen. Wenn du ihn irgendwann abgeben willst, sag Bescheid
Nun bring doch nicht schon wieder Vorsah ins Spiel...ist grad ein ganz wunder Punkt bei Palle
Mit 14 zu 24 gegen den Störtebeker verloren.
Wird Zeit, dass Toprak, Naldo, Pizarro und Beasly auf dem Platz stehen...
ZitatOriginal von Renato93
Palle - Renato93 8:20
Ich freu mich auf's Bierchen , Palle
....wenigstens muss cih jetz nicht diese altbierplörre schlucken
aber mal spaß bei seite, was is das für ne sch...benotung?!
Silvestre -> gutes Spiel -2 Pkt.
Elija-> doch nicht etwa nur wegen der schwalbe in der schlussphase -5 Pkt?!
und ein Emmanuel Pogatetz der nach knapp 30Min vom Platz fliegt nur -3 Punkte, oh brave new world
Scheiss pressewillkür, pro zensur
ZitatOriginal von Palle
Elija-> doch nicht etwa nur wegen der schwalbe in der schlussphase -5 Pkt?!
Bei mir hatte es jetzt zwar keine Auswirkungen aber die -5 Pkt von Elia haben mich auch gewundert.
Bei Sportal hat er z.B. eine 3 gekriegt. Und das ist ja schon ein deutlicher Unterschied?!?!
ZitatOriginal von ralli
Everton und Shady prügeln sich um die rote Laterne
nee nee, die überlass ich ihm freiwillig...
is aber auch ein bescheidener saisonauftakt...erst 2 unterirdische punktzahlen, jetzt ne niederlage mit einer punktzahl, die gegen 12 andere zum sieg gereicht hätte.
kann nur besser werden...und das wird es auch!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Evertonian
nee nee, die überlass ich ihm freiwillig...
is aber auch ein bescheidener saisonauftakt...erst 2 unterirdische punktzahlen, jetzt ne niederlage mit einer punktzahl, die gegen 12 andere zum sieg gereicht hätte.
kann nur besser werden...und das wird es auch!
Das hatte ich am letzten Spieltag. Mit meiner Punktzahl hätte ich gegen 14 von 17 Gegnern gewonnen. Dummerweise musste ich aber gegen einen von den restlichen 3 ran...
Mein Fehlstart erklärt sich damit, dass ich zum einen auf die falschen Vereine gesetzt habe (vor allem Stuttgart, aber auch der HSV - der spielt zwar relativ ordentlich, aber Westermann und Guerrero punkten nicht dementsprechend) und dass ich bei einer Reihe von Wunschspielern überwiegend sehr knapp überboten worden bin. Vor allem Sahin und Ochs haben mich da ziemlich geärgert, aber da waren noch ein paar andere. Dazu kommt noch eine ordentliche Portion Pech.
Jetzt hab ich auch noch 2 Wolfsburger mangels Alternativen gekauft. Solange die und Stuttgart nicht aufdrehen, sehe ich auch keine wirkliche Verbesserung in naher Zeit. Ich hab insgesamt 7 Spieler der 3 Teams, die noch 0 Punkte haben...
ralli: Ich hab zwar mit 53 Punkten keine großartige Ausbeute, aber wenn ich so viel Glück gehabt hätte, mit insgesamt 23 Noten-Punkten (von denen 20 an einem Spieltag) zumindest 3 Punkte einzufahren, würde ich mich einfach darüber freuen und die großen Sprüche und Schadenfreude weglassen
Der Tabellenzweite hat übrigens gerade mal 3 Noten-Punkte mehr als ich gemacht, damit aber 3 Siege eingefahren. So kann es bei der Head-to-Head Geschichte halt laufen.
@ Ralli + Palle
Hey Ihr Schnarchtüten, Infothread vergessen? Ich wollt mich bei Rallis Top11 schon aufregen, wie Idrissou schon wieder zu so vielen Punkten gekommen ist und hab dann gesehen, dass es sich nur um den 2. Spieltag gehandelt haben kann. Und Palle scheint ob seiner schweren Niederlage völlig vergessen zu haben, dass er Ligamanager ist...weder Tabelle noch Ergebnisse sind aktualisiert...Palle, stell das Bier weg, mach die Musik leise und fang endlich an
@ shady
Ich glaube kaum, dass Stuttgart, Schalke, Wolfsburg, Bayern, Leverkusen pp. weiterhin so wenig Punkten werden...unsere Zeit wird also noch kommen. Ich konnte mich zwar bisher im Gegensatz zu dir durch Losglück retten, aber auf Dauer kann das nur gutgehen, wenn die ambitionierten Mannschaften langsam aus dem Tiefschlaf erwachen. Diejenigen hier, die jetzt durch Mainzer, Gladbacher und Hannoveraner u.ä. so gut gepunktet haben, werden dann hoffentlich das Nachsehen haben (Namen nenne ich an dieser Stelle mal keine :D)
Ich_bitte_um_Vergebung_Shoggy 2.0
wird gleich geändert^^