fertig
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Zitat
Original von Shoggy
@ Ralli + PalleHey Ihr Schnarchtüten, Infothread vergessen? Ich wollt mich bei Rallis Top11 schon aufregen, wie Idrissou schon wieder zu so vielen Punkten gekommen ist und hab dann gesehen, dass es sich nur um den 2. Spieltag gehandelt haben kann. Und Palle scheint ob seiner schweren Niederlage völlig vergessen zu haben, dass er Ligamanager ist...weder Tabelle noch Ergebnisse sind aktualisiert...Palle, stell das Bier weg, mach die Musik leise und fang endlich an
@ shady
Ich glaube kaum, dass Stuttgart, Schalke, Wolfsburg, Bayern, Leverkusen pp. weiterhin so wenig Punkten werden...unsere Zeit wird also noch kommen. Ich konnte mich zwar bisher im Gegensatz zu dir durch Losglück retten, aber auf Dauer kann das nur gutgehen, wenn die ambitionierten Mannschaften langsam aus dem Tiefschlaf erwachen. Diejenigen hier, die jetzt durch Mainzer, Gladbacher und Hannoveraner u.ä. so gut gepunktet haben, werden dann hoffentlich das Nachsehen haben (Namen nenne ich an dieser Stelle mal keine :D)
Immer mit der Ruhe,habe ja leider nicht soviel Zeit,wie unsere guter Calli,dafür habe ich mir noch was neues ausgedacht,schaut mal rein im Infothread.
-
schon interessant, dass ich nur einen spieler in der flopelf habe.
interessant auch, dass du nicht soviel zeit hast, aber doch etwas neues präsentierst...leicht widersprüchlich...
insgesamt seh ichs wie shoggy. die tabelle wird sich in den nächsten wochen peu a peu regulieren. wie mainz und hannover beispielsweise in den kommenden wochen abrutschen und stuttgart, schalke, wolfsburg gleichzeitig hochklettern werden, so wird es auch im managerspiel kommen. habe zwar nicht mit 3 niederlagen zum auftakt gerechnet, bin aber nach wie vor zuversichtlich, was das erreichen des 6. platzes betrifft.
-
Prödl kommt, Uchida geht
Btw Goal04: mein Mitleid für den Bunjaku Einkauf, den habe ich letzte Woche rechtzeitig vor seiner Verletzung für Schieber getauscht.
Hoffentlich läuft es so positiv weiter für mich am Wochenende in unserem Duell. -
Zitat
Original von Evertonian bin aber nach wie vor zuversichtlich, was das erreichen des 6. platzes betrifft.
hab mal auf robben 10mio geboten. da ich ihn für den mindestpreis bekommen habe, kann ich auch schnell und ohne verluste auf andere möglichkeiten reagieren.
sobald er fit ist, werden sich die 10mio lohnen, auch wenns nur für die rückrunde ist.
-
Zitat
Original von ralli
Immer mit der Ruhe,habe ja leider nicht soviel Zeit,wie unsere guter Calli,dafür habe ich mir noch was neues ausgedacht,schaut mal rein im Infothread.
Gute Idee und lustig, dass Evertonian gleich als 1. in der Flop11 auftaucht BBC wird auch begeistert sein, so hat er gleich wieder etwas zu tun
-
Zitat
Original von Shoggy
Gute Idee und lustig, dass Evertonian gleich als 1. in der Flop11 auftaucht BBC wird auch begeistert sein, so hat er gleich wieder etwas zu tun
Nee bei mir bleibt es so. Den "Schönheitpreis Info Thread" gewinne ich eh mit viel Abstand
Wenn jemand das jeden Spieltag erstellen will kann er mir per PN senden und ich stelle es rein.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Nee bei mir bleibt es so. Den "Schönheitpreis Info Thread" gewinne ich eh mit viel Abstand
Nanana, mal nicht vergessen, dass einige der Ideen die Schönheit betreffend von Ralli und Palle ursprünglich kommen...im Übrigen stimme ich dir aber gerne zu
-
Zitat
Original von Shoggy
Nanana, mal nicht vergessen, dass einige der Ideen die Schönheit betreffend von Ralli und Palle ursprünglich kommen...im Übrigen stimme ich dir aber gerne zu
Ich habe in Erinnerung das du diese Ideen gegeben hast über Schönheit. Ja gut Farben und Ideal Elf kommen von ralli, aber du hast mir den Schub dafür gegeben mit dem Post unten:
ZitatOriginal von Shoggy
Hab mir grad den Info-Fred nochmal angeschaut und muss sagen, sehr viele gute Ideen von allen Managern und es haben sich alle 3 richtig viel Arbeit gemacht. Also erstmal ganz großes Lob an alle 3!!!
Hab aber noch ein paar kleine Anmerkungen dazu, falls es euch interessiert:
Das mit den 3 Farben in der Tabelle finde ich richtig gut. So kann man gleich erkennen, wer sich für welche Liga qualifiziert hätte. Auch die Idee mit der 11 des Tages, die anders aufgebaut ist als bei bbc, finde ich super. So kann man sehen, welche Spieler insgesamt aus welchen Mannschaftsteilen die besten waren und welcher Manager diesen Spieler besitzt. Gute Idee.
2 kleine Kritikpunkte: Tore und Punkte finde ich in der Tabelle etwas zu nah beieinander, dadurch verliert es etwas an Übersichtlichkeit. Außerdem finde ich die Absätze etwas zu groß bei den Spielständen.Palle
Wow, du hast an deiner Tabelle gearbeitet! Zwar teilweise immer noch krumm und schief, aber dennoch von allen die übersichtlichste Tabelle, wenn du jetzt noch die farbliche Markierung von ralli abgucken würdest, wärs perfekt! Gerade die Striche führen dazu, dass man sich in den Zeilen gut orientieren kann.@bbc
Man kann es jetzt wahrscheinlich nicht mehr ändern, aber ich finde schade, dass du nach den beiden Beiträgen von ralli und palle nicht gleich mit unserer Tabelle und den Spielpaarungen angefangen hast, sondern mit den Teilnehmern (was überflüssig wäre, wenn da die Tabelle stünde) und Kadern. Schöner wäre es, wenn zuerst unsere Tabelle + Ergebnisse auftauchen würden. Aber gut, man kann ja auch weiter runter rollen.Die Übersichtlichkeit der Tabelle ist ganz ok, wenn mir auch, wie oben erwähnt, eine Mischung aus palle und ralli am besten gefallen würde.
Die Idee mit der 11 des Tages, die du etwas anders umgesetzt hast als ralli finde ich auch ganz gut. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche Umsetzung ich letztlich besser finde, interessanter dürfte ggf. aber die von ralli sein, weil man die nicht so beim Kicker nachschauen könnte (den besten Kader könnte man noch beim Kicker einsehen). Das würde aber wieder mehr Arbeit für dich bedeuten, sodass auch deine Idee ok ist.
Ich wunder mich, wie auf einmal der ralli auf den Zug der erweiterten Statistiken gesprungen ist. Eigentlich ist das ja total unnötig und überflüssig und interessiert keinen. Nur Tabelle und Ergebnisse reichen! (nicht mein Wortlaut)
Finde ich aber gut, jeder soll sein Ding durchziehen -
Zitat
Btw Goal04: mein Mitleid für den Bunjaku Einkauf, den habe ich letzte Woche rechtzeitig vor seiner Verletzung für Schieber getauscht.
Hoffentlich läuft es so positiv weiter für mich am Wochenende in unserem Duell.Danke.
Sehr doof gelaufen mim Bunjaku, aber egal. So schwer wiegt der Ausfall nun nicht...Muss sagen bbc, du hast nen sehr gut ausgegelichen Kader, kannst viel rotieren und hast gleichwertige Spieler auf der Bank. Vielleicht zahlt sich das aus. Mal sehen
-
-
Habe heute mal Fathi abgegeben und Bungert geholt. Nicht besonders spektakulär, aber Bungert hat in anderthalb Spielen immerhin 10 Punkte geholt.
-
Ich Idiot habe ihn zugelost bekommen, dann verkauft und nun wieder gekauft.
-
Zitat
Original von Evertonian
rallischon interessant, dass ich nur einen spieler in der flopelf habe.
interessant auch, dass du nicht soviel zeit hast, aber doch etwas neues präsentierst...leicht widersprüchlich...
insgesamt seh ichs wie shoggy. die tabelle wird sich in den nächsten wochen peu a peu regulieren. wie mainz und hannover beispielsweise in den kommenden wochen abrutschen und stuttgart, schalke, wolfsburg gleichzeitig hochklettern werden, so wird es auch im managerspiel kommen. habe zwar nicht mit 3 niederlagen zum auftakt gerechnet, bin aber nach wie vor zuversichtlich, was das erreichen des 6. platzes betrifft.
Hat mich gestern mal interesiert,wie das aussieht,besonders mit den Flops,erwarte aber nicht,dass ich das jeden Spieltag mache,nur wenn es sich zeitlich ergibt.
-
Demichelis gekauft ...vllt gibt das ja nochmal was und wenn nicht, dann kann ich ihn immer noch raushaun und 4 Mio kassieren
Desweiteren befinden sich nun Baumann von Freibrug als Ersatz fürn Kasten im Kader und *schande* Clemens vom FC als alternative zu Boll/Ilicevic
-
Zitat
Original von bNNddd
das soll dann wohl bedeuten, der zug sei für mich abgefahren !?
-
Zitat
Ich habe in Erinnerung das du diese Ideen gegeben hast über Schönheit. Ja gut Farben und Ideal Elf kommen von ralli, aber du hast mir den Schub dafür gegeben mit dem Post unten:
Also hab ja eigentlich ich den Schöheitspreis verdient
Und am WE klau ich mir dann hoffentlich auch noch die Tabellenführung -
Zitat
Original von Shoggy
Also hab ja eigentlich ich den Schöheitspreis verdient
Und am WE klau ich mir dann hoffentlich auch noch die TabellenführungWir teilen uns beides einfach weiterhin
-
hab auf bungert geboten. Schauen ob ich ihn bekomme. Scheint ja kein ganz schlechter zu sein.
-
ich bin mir sicher, xnaipa hat sich das mit cicero (-12punkte) anders vorgestellt :D:D
auch herrlich: rallis bunjaku: erst -12punkte und dann verletzung
-
Ohja, ich hätte nich gedacht, dass Cicero so einen Mist zusammenspielt.
Ich denke aber, dass es besser wird. -