Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Immer mit der Ruhe,habe ja leider nicht soviel Zeit,wie unsere guter Calli,dafür habe ich mir noch was neues ausgedacht,schaut mal rein im Infothread.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ralli

schon interessant, dass ich nur einen spieler in der flopelf habe.

interessant auch, dass du nicht soviel zeit hast, aber doch etwas neues präsentierst...leicht widersprüchlich... :levz1

insgesamt seh ichs wie shoggy. die tabelle wird sich in den nächsten wochen peu a peu regulieren. wie mainz und hannover beispielsweise in den kommenden wochen abrutschen und stuttgart, schalke, wolfsburg gleichzeitig hochklettern werden, so wird es auch im managerspiel kommen. habe zwar nicht mit 3 niederlagen zum auftakt gerechnet, bin aber nach wie vor zuversichtlich, was das erreichen des 6. platzes betrifft.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian bin aber nach wie vor zuversichtlich, was das erreichen des 6. platzes betrifft.

:LEV14

hab mal auf robben 10mio geboten. da ich ihn für den mindestpreis bekommen habe, kann ich auch schnell und ohne verluste auf andere möglichkeiten reagieren.

sobald er fit ist, werden sich die 10mio lohnen, auch wenns nur für die rückrunde ist.

• Zitat

Original von ralli

Immer mit der Ruhe,habe ja leider nicht soviel Zeit,wie unsere guter Calli,dafür habe ich mir noch was neues ausgedacht,schaut mal rein im Infothread.

Gute Idee und lustig, dass Evertonian gleich als 1. in der Flop11 auftaucht :D BBC wird auch begeistert sein, so hat er gleich wieder etwas zu tun :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy

Gute Idee und lustig, dass Evertonian gleich als 1. in der Flop11 auftaucht :D BBC wird auch begeistert sein, so hat er gleich wieder etwas zu tun :levz1

Nee bei mir bleibt es so. Den "Schönheitpreis Info Thread" gewinne ich eh mit viel Abstand :levz1

Wenn jemand das jeden Spieltag erstellen will kann er mir per PN senden und ich stelle es rein.

• Zitat

Original von bigbosscalli

Nee bei mir bleibt es so. Den "Schönheitpreis Info Thread" gewinne ich eh mit viel Abstand :levz1

Nanana, mal nicht vergessen, dass einige der Ideen die Schönheit betreffend von Ralli und Palle ursprünglich kommen...im Übrigen stimme ich dir aber gerne zu :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy

Nanana, mal nicht vergessen, dass einige der Ideen die Schönheit betreffend von Ralli und Palle ursprünglich kommen...im Übrigen stimme ich dir aber gerne zu :levz1

Ich habe in Erinnerung das du diese Ideen gegeben hast über Schönheit. Ja gut Farben und Ideal Elf kommen von ralli, aber du hast mir den Schub dafür gegeben mit dem Post unten:

Ich wunder mich, wie auf einmal der ralli auf den Zug der erweiterten Statistiken gesprungen ist. Eigentlich ist das ja total unnötig und überflüssig und interessiert keinen. Nur Tabelle und Ergebnisse reichen! (nicht mein Wortlaut)
    Finde ich aber gut, jeder soll sein Ding durchziehen :bayerapplaus

• Zitat

Btw Goal04: mein Mitleid für den Bunjaku Einkauf, den habe ich letzte Woche rechtzeitig vor seiner Verletzung für Schieber getauscht.
    Hoffentlich läuft es so positiv weiter für mich am Wochenende in unserem Duell. :D

Danke. :LEV19
    Sehr doof gelaufen mim Bunjaku, aber egal. So schwer wiegt der Ausfall nun nicht...

Muss sagen bbc, du hast nen sehr gut ausgegelichen Kader, kannst viel rotieren und hast gleichwertige Spieler auf der Bank. Vielleicht zahlt sich das aus. Mal sehen :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Hat mich gestern mal interesiert,wie das aussieht,besonders mit den Flops,erwarte aber nicht,dass ich das jeden Spieltag mache,nur wenn es sich zeitlich ergibt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Demichelis gekauft :LEV14 :LEV5 ...vllt gibt das ja nochmal was und wenn nicht, dann kann ich ihn immer noch raushaun und 4 Mio kassieren :levz1

Desweiteren befinden sich nun Baumann von Freibrug als Ersatz fürn Kasten im Kader und *schande* Clemens vom FC als alternative zu Boll/Ilicevic

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von bNNddd

:LEV14

das soll dann wohl bedeuten, der zug sei für mich abgefahren !?

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Ich habe in Erinnerung das du diese Ideen gegeben hast über Schönheit. Ja gut Farben und Ideal Elf kommen von ralli, aber du hast mir den Schub dafür gegeben mit dem Post unten:

Also hab ja eigentlich ich den Schöheitspreis verdient :levz1
    Und am WE klau ich mir dann hoffentlich auch noch die Tabellenführung :LEV19

Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()