ZitatOriginal von xNaipa
Ohja, ich hätte nich gedacht, dass Cicero so einen Mist zusammenspielt.
Ich denke aber, dass es besser wird.
Ich hatte ihn letztes Jahr und hab genau das gleiche gedacht wie du...übrigens, es ist nicht besser geworden
ZitatOriginal von xNaipa
Ohja, ich hätte nich gedacht, dass Cicero so einen Mist zusammenspielt.
Ich denke aber, dass es besser wird.
Ich hatte ihn letztes Jahr und hab genau das gleiche gedacht wie du...übrigens, es ist nicht besser geworden
Rausch (als Stammspieler, aber gegen den WOB), Rudy (Wechseloption gegen Lautern) oder Balischt (als einwechselspieler gegen FCN)...wer dieser 3 wird wohl die meisten Punkte machen?
...oder doch Clemens vom Eff Zäh gegen die Bauern?!
Ich würde Rausch aufstellen.
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Ich würde Rausch aufstellen.
Ich auch Palle!
ZitatOriginal von bNNddd
ich bin mir sicher, xnaipa hat sich das mit cicero (-12punkte) anders vorgestellt :D:D
auch herrlich: rallis bunjaku: erst -12punkte und dann verletzung
Letzte Saison hat er mir sehr viele Punkte gebracht,nun habe ich ihn verkauft,mal sehen,ob ich ihn mir zurückhole,wenner wieder spielt.
Dieses WE gegen Palle. Das wird nicht leicht. Denke das wird ne knappe Kiste. Muss auf den Wunderstürmer Helmes hoffen.
ZitatOriginal von Ballack1904
Dieses WE gegen Palle. Das wird nicht leicht. Denke das wird ne knappe Kiste. Muss auf den Wunderstürmer Helmes hoffen.
Und meine Hoffnung besteht aus nem Sieg des FC gegen die Bauern
Wird Jupp am Sonntag Castro oder Schwaab spielen lassen, was meint ihr?
Also der Kicker kann sich in Sachen Übersichtlichkeit mal ordentlich was von unserem Info-Fred abgucken, hab da jetzt 15 Minuten gesucht, bis ich mal die nächsten Gegner von uns gefunden hab, um mir hier die einzelnen Spieler herauszuschreiben.
Jedenfalls sind ja spannende Duelle dabei. Ich hoffe dann mal wegen der Tabellensituation auf Siege von Goal, Blind und vor allem eska (halt mir den guardian vom Leib!)
Achso, edit: ich muss natürlich auch gewinnen
ZitatOriginal von Shoggy
Also der Kicker kann sich in Sachen Übersichtlichkeit mal ordentlich was von unserem Info-Fred abgucken, hab da jetzt 15 Minuten gesucht, bis ich mal die nächsten Gegner von uns gefunden hab, um mir hier die einzelnen Spieler herauszuschreiben.
Jedenfalls sind ja spannende Duelle dabei. Ich hoffe dann mal wegen der Tabellensituation auf Siege von Goal, Blind und vor allem eska (halt mir den guardian vom Leib!)
Achso, edit: ich muss natürlich auch gewinnen
Beim Kicker könnte man einiges verbessern. Warum nicht eine einfache Export Funktion von den Ergebnissen, Tabellen, Kadern etc. Wenn sich z.B. ein aktualisierte Excel Sheet mit allen Infos runterladen könnte wie bei meinem Online Banking, wäre es kinderleicht einen sehr geilen Info Fred auf W11 zu erstellen.
Die Angebote sollte man ausdiskutieren können. Also irgendwie so ein hin und her. Einer gibt einen Preis ab, und der andere kann dann eine Gegenforderung abgeben inkl. Kommentar.
Generell ist aber das Spiel schon sehr gut, wenn ich da ausländische Alternativen anschaue.
@ Ralli
Deine Statistik ist ja jetzt richtig ausgeartet, ich scheine ja wirklich ein Talent in Sachen Antrieb zu haben
Etwas hab ich aber doch noch zu kritisieren: Wäre schön, wenn du oben in deinem 1. Beitrag auch noch den kommenden Spieltag mit aufnehmen könntest (so wie bei bbc). Bei Palle kann man ja wenigstens ganz unten noch nachgucken, aber bei dir hab ich da jetzt nix gefunden und musste mich wieder beim Kicker durchwühlen *grrrrrrrr*
Das nächste Mal kannst du die Liste selber machen *motz*
ZitatOriginal von Shoggy
Frauen und Technik...
Ok, also folgende Aufstellungen für das Wochenende:
Team PauloSousa
Kessler
C.Schulz - Plestan - Kjaer - Pasanen
Marx - Lehmann - Weis - Träsch
Raúl - Arnautovic
vs.
Ibisevic - Sukuta-Pasu - Cissé
Boll - B.Schulz - Ribery - Herrmann
Brouwers - Lahm - Compper
Mondragon
Team flemme.boheme
Wird bestimmt ein spannendes enges Spiel mit hoffentlich einem Sieg für mich
Ouuhhh!
Der Theo fast mit dem 1:0
Idiotic me...
why haven't I given Baumann a chance, he is totally superior!
Ich Idiot hab Pogatetz (Gelb-Rot Sperre) und Bartels (wohl nicht in der Startelf) in der ersten Elf gelassen
Und Makiadi sitzt auf der Bank..
Habe mich kurz vor knapp noch für Chris statt Castro entschieden, der ja wohl angeschlagen ist. Skibbe hat eben angekündigt, er würde Chris heute etwas länger spielen lassen als letzte Saison. Hoffentlich bringt er ihn auch gleich.
ZitatOriginal von BigB
Frauen und Technik...
Nana, du Chauvi, denk dran, die technisch unversierte Frau steht in der Tabelle immer noch VOR dir
ZitatOriginal von Shoggy
Nana, du Chauvi, denk dran, die technisch unversierte Frau steht in der Tabelle immer noch VOR dir
Die Betonung liegt dabei auf dem Wörtchen "noch".
ZitatOriginal von BigB
Die Betonung liegt dabei auf dem Wörtchen "noch".
Das "noch" dürfte wahrscheinlich noch etwas andauern...jetzt wo die Aufstellungszeit abgelaufen ist, kann ich es ja hier schreiben: Mein Gegner hat tatsächlich Götze auf die Bank gesetzt und Kuba in die Aufstellung getan. Hab ihn ja noch vor wenigen Tagen darauf hingewiesen, dass ihm genau das zum Verhängnis werden wird...ich hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass ich da schon Profiteur sein könnte. Jetzt hoffe ich auf ein Torfestival von Barrios und Götze und Jurado wird hoffentlich erst in der 85. Minute für seinen Punkt eingewechselt *träum*
Apropos Götze, bereust du schon dessen Verkauf?