Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Verrrrry good game by CIIIISSÉÉÉÉÉÉ but even more brilliant was Baumann...who tragically wasn't nominated by Teammanager Palle for the game against Ballack1904... he would haven taken the win by himself :LEV16

But now its really getting tight...could have been avoided

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Palle
    Verrrrry good game by CIIIISSÉÉÉÉÉÉ but even more brilliant was Baumann...who tragically wasn't nominated by Teammanager Palle for the game against Ballack1904... he would haven taken the win by himself :LEV16

But now its really getting tight...could have been avoided

Spätestens jetzt kannst dus nicht mehr abstreiten: 20 Bier...und das schon seit heut Nachmittag :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy

Spätestens jetzt kannst dus nicht mehr abstreiten: 20 Bier...und das schon seit heut Nachmittag :D

WAS? Rufmord! :LEV14 :LEV8

Wofür hatte man denn 'damals' den Englsich LK, darf man doch wohl heute noch nen bissl gebrauchen vor allem weil ich das Spiel die letzten 2 Stunden auf nem englischen Sender verfolgt habe un da gewöhnt man scih halt an die sprache :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Mein erster Aufstellungsfehler ist schon mal klar: Jan Rosenthal sitzt auf der Bank. Ist die Frage, wen ich für ihn hätte rausnehmen sollen. :D

Ansonsten habe ich die Erfolgsformation der Vorwoche auf einer Position verändert: Für den Formschwachen Ziani rückt nun der junge Hannoveraner Edeljoker Lars Stindl ins Team. Ich hoffe, er kann das mit mindestens einem Punkt bestätigen. :D

Ich spiele gegen meinen direkten Tabellennachbarn 04Bayer, der im Gegensatz zu mir noch punktlos ist, aber vergleichbar gepunktet hat. Mein Ziel diesen Spieltag ist klar: Abstand vergrößern und Platz 12 angreifen.

TEAM B-FREAK

Starke

Contento - Pinola - Diekmeier

Stindl - Großkreutz - Petit - Hasebe

Podolski - Grafite - Huntelaar

Schindler

Gentner - Lanig - Reus - Meier - Yalcin

Badstuber - Naldo - Amedick - Schäfer

Fährmann

TEAM 04BAYER

Bank B-Freak: Haas, Mohamad, Salger, Rosenthal, Ziani, Stoppelkamp
    Bank 04Bayer: Balitsch, Bruns, Pizarro, Asamoah

P.S.: Bei 04Bayer waren ja schon 2 Spieler im "Einsatz": Ralf Fährmann saß natürlich auf der Bank und A. Meier wurde in der 60. Minute ausgewechselt. Die Kommentare in den Live-Tickern schwanken zwischen "blass" und "enttäuschend".
    Wenn ich das nicht gewinne bin ich aber enttäuscht. :levz1

• Zitat

Original von Shoggy
    Apropos Götze, bereust du schon dessen Verkauf? :LEV19

Nö. Wesley dürfte die bessere Wahl gewesen sein. Götzes Einsatz am Sonntag ist übrigens fraglich, weil er möglicherweise gegen Lviv eine Gehirnerschütterung erlitten hat.

Tja, meine Wahl mit Chris heute hat mir einen jämmerlichen Punkt für die Einwechslung beschert. Da lag mein Gegner mit Butscher wohl etwas besser. Wenn Castro am Sonntag spielen sollte und das auch noch gut, darf ich mir in den Arsch beißen.

Das Duell:

BigB: Neuer - Chris, Kadlec, Oczipka - Wesley, Camoranesi, Kuzmanovic, Ekici - Schürrle, Derdiyok, Idrissou

TheBlind: Rost - Fritz, Fuchs, Butscher - Arango, Jones, van Bommel, Sam, Kagawa - Müller, Jendrisek

Ich sehe mich hier klar in der Außenseiterrolle, vor allem weil die Bayern morgen gegen Köln spielen und der Gegner zwei Bayern-Spieler hat.

• Hi !

Mach dich nicht kleiner als du bist :D Machs so wie mein letzter Gegner, ein Spieler mit 20 Punkten und ich steh wieder im Walde :D Aber den Skibbe hast du schon gut drauf :LEV14

Cu.

• Ich denke, das könnte die Jurado-Käufer interessieren. Wenn ich sowas lese, bin ich doch nicht ganz so unglücklich, bei ihm überboten worden zu sein...

Zitat

Und schon wieder eine Frage: Warum spielt José Manuel Jurado, der Mann fürs zentrale Mittelfeld, denn nicht? Felix Ma gath schmunzelt mal wieder und sagt: „Er ist erst 24, also auch ein Perspektivspieler.“ Ein Perspektivspieler, der 13 Millionen Euro gekostet hat? „Er ist Leidtragender der Situation“, sagt Felix Magath dann. Der Spanier werde ge braucht, wenn „wir Fußball nicht mehr kämpfen müssen, sondern mehr Wert aufs Spielerische legen können“.

http://www.derwesten.de/sport/…em-Umbruch-id3725592.html

• Zitat

Original von Shady_04
    Ich denke, das könnte die Jurado-Käufer interessieren. Wenn ich sowas lese, bin ich doch nicht ganz so unglücklich, bei ihm überboten worden zu sein...

http://www.derwesten.de/sport/…em-Umbruch-id3725592.html

Naja, zum einen kann man die öffentlichen Magath-Aussagen ohnehin nicht so ernst nehmen, ich glaube kaum, dass er sich in die Karten schauen lassen will. Zum anderen denke ich, dass er nicht unrecht hat und Jurado wohl, wenn es ums Kämpfen geht, nicht der richtige Spieler sein dürfte. Allerdings ist da Raul offensichtlich auch nicht unbedingt der Richtige und deshalb frage ich mich noch immer, weshalb man sich da Spanier geholt hat. Die passen einfach nicht nach Schalke. Im Moment bin ich ohnehin zufrieden, wenn er seinen einen Punkt für die Einwechslung kriegt, irgendwie kann ich mich immer noch nicht damit anfreunden, dass ich nen Schalker im Team habe :LEV16

BigB
    Thema Götze: Ich denke grundsätzlich, dürfte Wesley auch bessere Perspektiven auf die gesamte Saison gesehen haben. Was man bisher von ihm gesehen hat, war ja auch durchaus schon ganz ok. Allerdings bin ich auch etwas von Götze (positiv) überrascht, aber es ist auch etwas zu früh, um dessen wirkliches Leistungsniveau beurteilen zu können. Ich hatte aber auch im Kopf, dass du den nach Wesley und vor Diego verkauft hättest, aber so macht der Transfer natürlich doch noch Sinn :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ballack1904

Wiese

Mathijsen -- van Buyten -- Demel -- Besic

Kuzmanovic -- Ribery -- Kittel -- Gebhart

de Camargo -- Helmes

Palle

Kießling -- Cissé

Zé Roberto -- Ilicevic -- Clemens -- Elia

Rausch -- Jessen -- Silvestre -- Badstuber

Rost

Bank Ballack1904: Bungert, Laning, Rosenthal :LEV5, Mandzukic

Bank Palle: Baumann :LEV11, Demichelis, Balitsch, Rudy, Boll, Hoffer, Obasi

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Zitat

Original von BigB
    Ha, stimmt sogar. Habe den nach Wesley verkauft und mir dafür Kuzmanovic und Camoranesi geholt. Aber auch da bin ich nicht so unglücklich drüber. Bei Götze ist es nicht sicher, dass der jetzt wirklich Stammspieler bleibt.

Joah, wenn Kuba an seine alten Leistungen anknüpfen kann, wahrscheinlich nicht. Mal sehen, wie er nach seiner Verletzung zurückkommt. Ich hoffe (aus Managerliga-Sicht), nicht allzu gut, sonst muss ich mich ja ärgern, dass ich den für Jurado verkauft hab. Aber wenn Götze weiter solche Leistungen zeigt, wird er gerade bei Klopp seine Einsatzzeiten kriegen. Von Camoranesi verspreche ich mir jetzt nicht allzuviel, auch wenn Stuttgart sicherlich bald wieder siegen wird. Kuzmanovic naja...aktuell würdest du mit Götze wohl mehr Punkte machen (ich meine er hatte 10 Punkte, als du den verkauft hast...deshalb hatte ich mich gewundert) und ob er angesichts des schlechten Saisonstarts weiterhin Stammspieler bleibt, ist auch noch fraglich (letzte Saison ja eher Einwechselspieler)...auf jeden Fall mutig, dass du den wieder aufgestellt hast fürs WE.

• War ja ne Riesenentscheidung, Ziani reinzutun und Szalai dafür rauszunehmen... Szalai steht zum ersten Mal diese Saison in der Startaufstellung, Ziani zum ersten Mal nicht... ^^
    Mir fehlt momentan einfach das Händchen... (naja, vielleicht sehe ich das nach dem Spiel anders, aber bei meinem Glück macht Szalai heute nen Doppelpack).

• Der aktuelle Tabellenführer in der w11-rot Liga Bbc tritt beim WM-Halbfinalisten und aktuellen 5. Goal 04 an.
    Es ist ein Spiel der Gegensätze: 4-4-2 gegen 3-4-3; starke 1.Elf gegen vermeintlich ausgeglichenden Kader.

Die Trainer haben sich für die folgenden Aufstellungen entschieden:

In Klammern Sportal Note, Tore, Assists, Ergebnis Mannschaft

Goal 04 Team

Wiese

Cherundolo--Levels--van Buyten--Tzavellas (3, Niederlage)

Sahin--Bargfrede--Holtby--Elia

Ya Konan--Cacau(1 Assist)

Schieber--Abdellaoue--Farfan

Hunt--Rakitic--Soto--Kroos

M. Friedrich--Prödl--Judt

Weidenfeller

Bbc Team

Wir werden das Duell mit viel Spannung verfolgen ( Goal04: hilf mit to keep it fresh)!

• Gestern nicht mehr geschafft meine Aufstellung noch rechtzeitig zu ändern ( Dankeschön an die Deutsche Bahn - wie immer pünktlich). Götze sitzt bei mir draußen und Kuba spielt. Hoffentlich rächt sich das nicht. Ansonsten mal sehen wie der Spieltag so läuft, sehr optimistisch bin ich eigentlich nicht, aber ich lasse mich gerne überraschen.

• Da kricht der Hoffer 4 Spiele lang nichts, aber auch so gut wie rein gar nichts auf die Kette, nichts zählbares und macht jetzt einfach mal so 2 Buden! Sitzt natürlich auf der Bank
    Baumann spielte mal wieder das spiel seines Lebens im Tor, sitzt auf der Bank.
    Silvestre unglücklich mit Bremen, Clemens mit schwachen Kölnern, aber stark in der Defensive gegen die Bauern...
    Risse nicht mehr im Team, spielt und trifft natürlich!

Jetzt fehlt nur noch, dass morgen Pauli 2-0 gegen den HSV gewinnt, nachdem Elia vom Platz geflogen ist macht Boll das wichtige 1-0 :LEV11

Mag nicht vllt am nächsten Spieltga jemand anders für mich aufstellen :LEV9
    :LEV16

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• gestern nicht mehr geschafft zu ändern... Wollte rosenthal reinholen.. Scheiße...

kuzmanovic und gebhart werden hoffentlich punkte bringen..

Wird knapp bei uns palle.