Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von berbagoal89
    Gestern nicht mehr geschafft meine Aufstellung noch rechtzeitig zu ändern ( Dankeschön an die Deutsche Bahn - wie immer pünktlich). Götze sitzt bei mir draußen und Kuba spielt. Hoffentlich rächt sich das nicht. Ansonsten mal sehen wie der Spieltag so läuft, sehr optimistisch bin ich eigentlich nicht, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Habe gestern schon gehofft und gebangt und war dann froh, als die Aufstellung so geblieben ist. Ich gehe fest davon aus, dass Götze spielt. Naja, trotzdem nicht zu früh freuen und abwarten.

Heute lief es ja schonmal sensationell! Du mit dem Gladbacher Torwart :D :D :D, ich mit Hoffer und Gustavo...bin relativ zufrieden. Sehr schönes 2. Tor von Hoffer und auch schönes Tor von Diego, das mir allerdings wenig nützt. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht mein Tausch Hoffer gegen Novakovic doch wieder gut aus...so schnell geht das.

BigB
    Ähm...ja, Kuzmanovic...war wohl doch nicht sooooooooon Risiko :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Na also, da hat mein Gegner mal Pogrebnyak :LEV6 dafür aber auch Dante :LEV8
    Ich habe morgen noch 7 Spieler, heute waren Butt(zu null), Kjaer(auch), Sigurdsson(5 Punkte wegen Tor plus Einwechslung) und Müller(ohne Tor) im Einsatz. Ist noch alles offen

• Im Moment steht es, wenn man nach Einsätzen und Tore/Vorlagen geht, zwischen Ballack1904 und mir

Palle 17
    Ballack 13

Morgen noch im Einsatz:

Palle: Rost, Elia, Zé Roberto, Boll und Kieß
    Ballack1904: Mathijsen, Demel, Besic, Helmes

kann also alles nochmal umgekrempelt werden

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Bei mir sieht es bisher immerhin ganz gut aus:

Sicher gepunktet haben wohl Benaglio, Ba, Luiz Gustavo, Szalai und Träsch. Über Jung und Köhler kann ich nicht viel sagen, aber hoffe, dass sie gestern nicht negativ herausgestochen sind. Der Rest: Sam, Pinola (wovon wohl mindestens einer in die Miese gehen wird) und Farfan sollten auch solide sein, dann könnte das für mich ein Sieg geben, da auch mein Gegner(Balle13) nicht unbedingt das stärkste Team hat: Russ, Brouwers, Bradley, Idrissou, Almeida, Frings... da hat sich keiner mit Ruhm bekleckert.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Im Klassiker der Liga schwarz MBL-Störtebeker gegen Ralli steht es 15:14.

Er hat morgen noch einen Spieler im Einsatz und ich 5,ist alles noch möglich.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zwischen Jani und mir steht es nach Aufstellungs- und Tor/Vorlagenpunkte 15 (16) : 18 aus meiner Sicht.
    Ich hab noch 5 Spieler im Rennen, mein Kontrahent nur noch Adler.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Cacau 1 oder 2 Assist-Punkte zugerechnet bekommt, im Ticker standen 2, jetzt steht nur noch einer drin. Daher die 16 in Klammern.

Nach Sportal-Noten steht es übrigens 17 (18) : -8 für mich. Sofern meine Leute morgen nicht allesamt abschmieren und ich das Duell dennoch verliere, würde mich die unterschiedliche Bewertung zwischen Kicker und Sportal schon aufregen... aber erstmal abwarten.

• Zitat

Original von Shoggy
    BigB
    Ähm...ja, Kuzmanovic...war wohl doch nicht sooooooooon Risiko :levz1

Läuft. Kuzmanovic und Camoranesi dürfte gut gepunktet haben, dazu natürlich Schürrle. Leider wird die Note für Idrissou nicht so gut ausfallen, mein Gegner hat dafür Arango. Zudem haben seine Bayern-Spieler keine Bäume ausgerissen. Bisher ein guter Spieltag für mich.

• Wird bei mir ne ganz spannende Kiste. Pogrebnyiak, Träsch und Kirch dürften bei mir bisher gut punkten, der Gegner (Xnaipa) hat u.a. Sippel, Schürrle und Tiffert aufzubieten.

Bei mir sind noch Rost, Hummels, Kadlec, Bender, Farfan und Moritz im Einsatz, während der Gegner noch mit den Paulianern Boll und Ebbers punkten kann.

Die Spannung steigt auf jeden Fall! :LEV6

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• ich bin mal verhalten optimistisch...gute entscheidung, sigurdsson aufzustellen, mein gegner hat 3 gladbacher (bailly, brouwers,bobadilla). brouwers hat er übrigens zu saisonbeginn per losentscheid bekommen, da wir identische gebote abgegeben hatten. in diesem fall bin ich mit dem lospech durchaus einverstanden. :D

wenn ich jetzt noch ein paar punkte im revierderby (4 spieler im einsatz)sammeln kann, könnte es tatsächlich den erster 3er der saison geben...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Starteinsatz bzw.Joker/Punkte durch Sportal Note/Sonstige Ereignisse = GESAMT PKT

Goal 04 Team 8 Pkt

Wiese: 2/-2/0 =0
    Cherundolo:2/-2/0 =0
    Levels: 2/-10/0 =-8
    van Buyten: 2/2/0 =4
    Tzavellas 2/2/0 =4
    Sahin: Sonntag
    Bargfrede: 1/-2/0 =-1
    Holtby: 2/6/0 =8
    Elia: Sonntag
    Ya Konan: 2/-6/0 =-4
    Cacau: 2/2/1= 5

Bbc Team -7 Pkt

Weidenfeller: Sonntag
    M. Friedrich: Sonntag
    Prödl: 2/-2/0 =0
    Judt: Sonntag
    Hunt: 2/-6/0 =-4
    Rakitic: Sonntag
    Soto: 1/0/0 =1
    Kroos: 2/-2/0 =0
    Schieber: Sonntag
    Abdellaoue: 2/-6/0 =-4
    Farfan: Sonntag

Ich brauche einen guten Sonntag. Hab Glück das Cacau bei der Tororgie nur einen Assist gegeben hat :D

• Zitat

Original von BigB

Leider wird die Note für Idrissou nicht so gut ausfallen, mein Gegner hat dafür Arango.

Ich wette, Arango kriegt ne 6. Der ist ja noch deutlich vor der Halbzeit wegen schlechter Leistung ausgewechselt worden. Idrissou wird sicherlich auch keine besondere Note bekommen, aber als Stürmer noch glimpflich davonkommen (s. Kießling gegen Gladbach).

@Blind
    Leg mal nen Zahn zu...da ist man mal auf deine Hilfe angewiesen und dann das :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von bigbosscalli

Bbc Team -7 Pkt

Klingt gut...kann so bleiben :LEV19

• Hi !

Zitat

Original von Shoggy

Ich wette, Arango kriegt ne 6. Der ist ja noch deutlich vor der Halbzeit wegen schlechter Leistung ausgewechselt worden. Idrissou wird sicherlich auch keine besondere Note bekommen, aber als Stürmer noch glimpflich davonkommen (s. Kießling gegen Gladbach).

@Blind
    Leg mal nen Zahn zu...da ist man mal auf deine Hilfe angewiesen und dann das :levz1

Gegen mich hat wohl jeder seinen Sahnetag... ist wie Lachbach, einmal das Pulver verschossen und danach Schicht im Schacht... diese Saison ist sowieso so bekloppt, da mach ich mir keinerlei Sorgen...

Cu.

• bbcs Sonntagspieler haben ja nicht so die Bäume ausgerissen.

Bei mir dürfte Sahin eine sehr gute Note erhalten!

Ich gehe von einem Sieg aus, sicher ist er aber bis zur Auswertung noch nicht! :LEV6

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Glückwunsch an flemme.boheme für den Sieg.

Bis heute 15:30 hatte ich noch einen leichten Vorteil dadurch das er 2 Gladbacher drin hatte und ich "nur" einen.

Aber das Blatt hat sich durch das Tor von Boll und die Gelb-rote Karte von Plestan zu seinen Gunsten gewendet.

Also nochmal Glückwunsch zum Sieg :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• That was crap man! Glückwunsch, der gute Start von mir musste ja irgendwann zu Ende gehen.

Hoffentlich zeigen meine Spieler nächste Woche eine bessere Form im Derby gegen BigB :levz1

• Zitat

Original von bigbosscalli
    That was crap man! Glückwunsch, der gute Start von mir musste ja irgendwann zu Ende gehen.
    1

Den Glückwunsch nehm ich erst an, wenn die Auswertungen morgen erscheinen! Aber danke schonmal, war mir eine Ehre gegen dich anzutreten! :LEV19 :LEV8

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Meine Leute heute haben keine Bäume ausgerissen, Guerrero und Sam bekommen sicher auch Minuspunkte, aber ingesamt müsste es eigentlich zu meinem ersten Sieg reichen. Nach Sportal steht es 17:-8 für mich (Noten für "meinen" Sam und Adler vom Konkurrenten stehen noch aus). Wenn der Kicker so unterschiedlich bewertet, dass ich das noch verliere, weiß ich auch nicht...

• Im Klassiker der Liga schwarz MBL-Störtebeker gegen Ralli steht es 19:24 vor Auswertung der Noten,das dürfte eine ganz enge Kiste werden, habe Hoffnung auf den zweiten Saisonsieg.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg