Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von TheBlind

Anders Beispiel Jörgensen: ab der 57. Minute im Spiel bekommt -5 Punkte ? Was hat der Mann getan ? Ein Gegenspieler Krankenhausreif getretten, mehrere Eigentore geschossen oder gar den Schiedsrichter abgemurkst ?

Diese offensichtliche Dummheit des Kickers hätte mir fast noch den sicheren Sieg genommen. Am Ende dann nur knapp mit 18:12 SVB91 gewonnen.

Jetzt gegen dich, Blind. Wird sicher ne spannende Angelegenheit. Aber ich bin zuversichtlich.

Edith sagt mir gerade noch, dass unser Match das Duell der beiden wertvollsten Kader der Liga ist.

• Man spürt etwas die Verärgerung...klingt irgendwie ein bißchen nach Völler :D
    Ich bin allerdings auch stark verärgert über dich! Da hast du mir ja jetzt eine richtig schwere Aufgabe hinterlassen. Wenn ich am WE meine Tabellenführung verliere, ist das allein deine Schuld :levz1

BigB
    Hätt gar nicht gedacht, dass ich auch in der Gesamtwertung schon vor dir stehe. Nein, dass im direkten Duell du immer noch 3:1 führst, erwähne ich jetzt nicht :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Hi !

Nunja, irgendwann muß ich auch mal wieder punkten, kann ja nicht wirklich jeder seinen Sahnetag gegen mich haben, wäre statistisch unmöglich :D

Die momentane Situation in der Liga zeigt ja auch, das da einiges schief hängt. Auch wenn man Schalke diese Phase gönnt, dennoch sind sie nicht so mies wie es ihr Tabellenplatz vermuten lässt, ebenso die Bayern oder die Stuttgarter (die ja ihre Qualitäten gezeigt haben). Würde ich jetzt den Rat von BBC ernst nehmen, müsste ich fast nur Spieler von potentiellen Kellerkinder nehmen. Oder glaubt einer ernsthaft Mainz, Kaiserslautern und St.Pauli machen den Titel unter sich aus ? Und ein FC der mit 27 % Ballbesitz ein o:0 gegen die Bauern abtrotzt, wird auch nicht dauernd dieses Glück haben.

Cu.

• Zitat

Original von TheBlind
    Hi !

Nunja, irgendwann muß ich auch mal wieder punkten, kann ja nicht wirklich jeder seinen Sahnetag gegen mich haben, wäre statistisch unmöglich :D

Da muss ich dich enttäuschen. Es war kein Sahnetag für mich. Habe an 2 von 3 Spieltagen vorher mehr Punkte geholt als diese Woche.

• Hi !

Zitat

Original von Shoggy

Man spürt etwas die Verärgerung...klingt irgendwie ein bißchen nach Völler :D
    Ich bin allerdings auch stark verärgert über dich! Da hast du mir ja jetzt eine richtig schwere Aufgabe hinterlassen. Wenn ich am WE meine Tabellenführung verliere, ist das allein deine Schuld :levz1

BigB
    Hätt gar nicht gedacht, dass ich auch in der Gesamtwertung schon vor dir stehe. Nein, dass im direkten Duell du immer noch 3:1 führst, erwähne ich jetzt nicht :LEV18

Natürlich bin ich verärgert weil die Noten mit der Realität nur bedingt zu tun haben. Man mag z.B. von einem van Bommel denken was man will, aber er macht seinen Job sehr gut (auch wenn man seine Art nicht mögen mag). Dieser bekommt bei einem 73 % Ballbesitz Spiel 0 Punkte, wo ist da die Logik ?

Cu.

• Wie geil ist das denn !! :LEV3

Da habe ich noch mit 23:20 gegen schumifan gewonnen :D Hätt ich niemals mehr mit gerechnet! Lag wohl an der Abwehr von meinem Gegner :LEV19

Jetzt nach dem 4.Spieltag 9pkt. :bayerapplaus

Glückwunsch auch an Everton zum 1.Saisonsieg :bayerapplaus

Glückwunsch an Ralli für die 3. Klatsche und mal wieder die ROTE LATERNE :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• :D

Endergebnis:

Goal 04 vs. bigbosscalli 7 : -9

bigbosscalli hat 19 Punkte auf der Bank verschwendet. :LEV5

:)

Mein nächster Gegner ist das Schlusslicht SVB91 :) bin sehr zufrieden bis dato!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Da hab ich mich aber mit 1 : -8 gegen Turtle zu einem Sieg geduselt :D

Schon der 3. Sieg in Folge :LEV6

Hätte aber viel einfacher gehen können..

Hab auf der Bank satte 17 Punkte verschwendet ..(Delpierre 13 Pkt ; Makiadi 4 Pkt)..

Najaa,hat ja noch gereicht.:D

• Zitat

Original von Voronin1802
    Glückwunsch auch an Everton zum 1.Saisonsieg :bayerapplaus

danke...dass er mit 15:14 allerdings sehr knapp ausgefallen ist, versteh ich nicht. haushoch hatte ich zwar nicht erwartet, aber etwas deutlicher schon. naja...der sieg zählt unterm strich.

dem glückwunsch an ralli schließe ich mich an. :LEV14

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Alterjoe
    Na also, da sind die ersten 3 Punkte der Saison, Pogrebnyiak sein Dank... Gleichzeitig noch die meisten Punkte in der Liga geholt. So kanns weiter gehen...

Schade für Xnaipa, daß er ausgerechnet mich erwischt hat diesen Spieltag, gegen jeden anderen hätte er gewonnen. Irgendwie ungerecht...

Christ 16 hat mit -7 Punkten gewonnen... :LEV5

Wirklich heftig. Ausgerechnet du mit den meisten Punkten. Und ich hatte natürlich die zweitmeisten. :LEV16

Ralli ist mein nächster Gegner. :D

• -2 : 11 gegen flemme.boheme verloren, das war ja mal wieder ein Spieltag.

Aber die Noten sind teilweise echt kurios.
    Also mit gesundem Menschenverstand bzw. Fussballsachverstand kommen die in letzter Zeit nicht zustande.
    Das sag ich nicht nur weil ich so wenige Punkte hole, aber wenn man sich mal die Noten anschaut von Blöd, Sportal und Kicker, da sind doch recht große Unterschiede in der Notengebung.

So zum Glück gehts direkt morgen weiter so das ich evtl. mal nen Überraschungssieg gegen den Tabellenzweiten guardian123 holen kann.
    Einfach mal einen auf Mainz machen oder aber 90 Minuten lang nur hinten reinstellen wie die Kölner. :LEV8

Also guardian123 sei gewarnt, ich starte jetzt eine kleine Serie und du wirst mein erstes Opfer sein :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von PauloSousa

Also guardian123 sei gewarnt, ich starte jetzt eine kleine Serie und du wirst mein erstes Opfer sein :LEV8

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen...zumindest für das kommende Spiel :D

Wann ist eigentlich endlich mal das sensationelle Duell:

The Blind-guardian 123 ? :LEV18

Palle
    Wie siehts aus, brauchste Tipps bei der Aufstellung? Auf deine Ratschläge kann man sich jedenfalls nicht verlassen...dein letzter hat mir soeben einen Bußgeldbescheid eingebracht :LEV17

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Ballack1904
    Mal eben ne Frage:

Finde das nicht, wo ich mein system umstellen kann. wo ist der button oder so??

Das habe ich heute auch schon vergeblich gesucht...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802

Das habe ich heute auch schon vergeblich gesucht...

Ach, Ihr habt Recht, Aufstellungsphase beginnt erst wieder am Donnerstag, 10:00 Uhr...

@ Palle
    *gröööööööööööööööhl* :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Wenn Hoffer jetzt wieder trifft, lach ich mich kaputt!!!!

• Ich könnte kotzen,dwer Gegner wird belohnt,dass er nicht vollständig angetreten ist und der Kicker zur Zeit Noten vergibt,die nicht feierlich sind.

Die Krönung in unserer Liga ist,dass der Chris16 mit Minuspunkten gewinnt.

Naja jetzt ein Kellerduell.

Wird wohl nächste Saison eine Promiliga geben,die sich dann dritte Liga nennt. :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Die Krönung in unserer Liga ist,dass der Chris16 mit Minuspunkten gewinnt.

Am ersten Spieltag hab ich mal mit 4 Punkten gewonnen, aber jetzt mit minus 8 ist natürlich der Knaller :D

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Zitat

Original von Shoggy

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen...zumindest für das kommende Spiel :D

Ich auch. Denn Platz 3 ist für mich reserviert. Guardian123 steht ja auch nur dort, weil ich mich im Spiel gegen ihn verwechselt (Idrissou auf der Bank) und so denkbar knapp verloren habe. Wird Zeit, dass das korrigiert wird.

• :LEV11 Da hat man Pogrebnyak (24 Pkt) im Team und verliert trotzdem mit 15:28, weil Dante, Rakitic und eine beiden Levs totalen Mist spielen! :LEV11

Bilanz: 1 Sieg/ 3 Niederlagen!

Jetzt MUSS gegen ballack1904 der 2. Dreier her! :LEV18