so erst einmal glückwunsch an Shoggy für den völlig verdienten Sieg.
ich darf jetzt also meine aufstellung erst am donnerstag wieder ändern ? was soll der Mist denn ? Jetzt sitzt der Götze schon wieder draußen...
so erst einmal glückwunsch an Shoggy für den völlig verdienten Sieg.
ich darf jetzt also meine aufstellung erst am donnerstag wieder ändern ? was soll der Mist denn ? Jetzt sitzt der Götze schon wieder draußen...
Das kann jawohl nicht deren Ernst sein das man die Aufstellung für den kommenden Spieltag nicht ändern kann?!
Das diese Woche der TM nicht geöffnet ist, ist nachvollziehbar, aber das man die Aufstellung nicht ändern kann
Seit 4 Spieltagen nicht nachvollziehbare Notengebung und nun das.
So macht das Managerspiel keine Spaß mehr
Ganz großes Tennis liebes Kicker-Team, ganz großes Tennis
Hi !
Morgen (schätzungsweise) gibt es noch ein Aktionszeitraum, vermute mal das dies die Aufstellung für Mi. sein wird...
Cu.
Sehr seltsam. Dabei weisen die auf der Manager-Startseite noch daraufhin, dass man doch jetzt sein Team für den nächsten Spieltag aufstellen soll.
Was soll die Scheisse denn,Aufstellung möglich bis heute 20Uhr30 die spinnen doch beim Kicker
Echt zum Kotzen mit der Aufstellung... Da muss ich den verletzten Helmes jetzt drin lassen
Naja, ich hoffe gegen jack0r reichts auch ohne Helmes.
Hi !
Also wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden habe, dann wird MORGEN, am 21.09.2010 eine Aufstellungsphase ab 10:oo geben, nur wird die nicht wie im Kalendar bis 20:30 laufen (das erste Spiel ist ja schon morgen ab 20:oo) sondern wohl 15:oo, was der kurze Balken auch verdeutlicht.
Cu.
Kleine Klatsche gegen Ziegenhasser bekommen.... 49:11
Aber immer noch in beiden Tabellen an der Spitze, ab morgen werden wieder Punkte gehollt.
ZitatOriginal von Schmubo90
Da hat man Pogrebnyak (24 Pkt) im Team und verliert trotzdem mit 15:28, weil Dante, Rakitic und eine beiden Levs totalen Mist spielen!
Bilanz: 1 Sieg/ 3 Niederlagen!
Jetzt MUSS gegen ballack1904 der 2. Dreier her!
habe ich auch nicht mehr mit gerechnet, dass ich das noch gewinne nach den 24 Punkten von Pogrebnyak.
Ihr werdet die Aufstellung morgen schon noch ändern können, man kann die immer bis kurz vor dem Spiel ändern, so wirds auch jetzt sein
Mal schaun was das gibt... wenigstens hab ich schnell wieder Möglichkeit die Schmach wieder gut zu machen
ZitatOriginal von ralli
Was soll die s******se denn,Aufstellung möglich bis heute 20Uhr30 die spinnen doch beim Kicker
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
ZitatOriginal von BigB
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Und was hat das mit lesen zu tun,wenn man zeitlich nicht anwesend ist?
Nochmal, die Aufstellungsphase ist MORGEN und nicht schon heute gewesen.
Die Aufstellungsphasen gehen doch immer bis zum Anpfiff der ersten Partie.
Na Gott sei Dank sonst hätte ich zwei sichere Nullen drin gehabt - trotz Alternativen auf der Bank.
Meine Fresse ist das unübersichtlich beim Kicker gelöst. Wenn ich so einen Infobalken hinstellen würde hätt ich richtig Ärger am Hals... das ist doch keine Hobbyseite irgendwelcher Amateure!
ZitatOriginal von B-Freak
Na Gott sei Dank sonst hätte ich zwei sichere Nullen drin gehabt - trotz Alternativen auf der Bank.
Meine Fresse ist das unübersichtlich beim Kicker gelöst. Wenn ich so einen Infobalken hinstellen würde hätt ich richtig Ärger am Hals... das ist doch keine Hobbyseite irgendwelcher Amateure!
Hab gelesen heute bis 20Uhr30,aber da die Spiele morgen 20Uhr losgehen,stimmt 20Uhr30 auch nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal von ralli
Ich könnte kotzen,dwer Gegner wird belohnt,dass er nicht vollständig angetreten ist und der Kicker zur Zeit Noten vergibt,die nicht feierlich sind.
Die Krönung in unserer Liga ist,dass der Chris16 mit Minuspunkten gewinnt.
Naja jetzt ein Kellerduell.
Wird wohl nächste Saison eine Promiliga geben,die sich dann dritte Liga nennt.
ich empfinde es jetzt nicht als so tolle belohnung, dass ich solche probleme hab, dass ich nicht zum ersten mal verletzte aufstellen musste, weil mertesacker, kehl und pander verletzt sind und mohamad gesperrt. jetzt hat sich wohl auch noch ibisevic verletzt.
wenn du nicht genug punkte holst, um einen dezimierten gegner zu bezwingen, der am vergangenen spieltag noch dazu mit den versagern arango, gebhart und almeida geschlagen war, kann ich auch nichts dafür ;-p
ZitatOriginal von BigB
Ich auch. Denn Platz 3 ist für mich reserviert. Guardian123 steht ja auch nur dort, weil ich mich im Spiel gegen ihn verwechselt (Idrissou auf der Bank) und so denkbar knapp verloren habe. Wird Zeit, dass das korrigiert wird.
Ähm...du bist doch schon auf Platz 3 !? Da kannst du von mir aus auch bis zum Ende der Saison bleiben. Jedenfalls ist Guardian aktuell 2. und wenn du das kommende Spiel gewinnen solltest (und Guardian verliert), wärst du auf jeden Fall 2., weil du von allen mit Abstand die beste"Tor"differenz hast. Dass du aber ausgerechnet auch gegen Guardian verlieren musstest, hätteste lieber dem Blind mal ein paar Punkte gegönnt, dann wäre es etwas ausgeglichener hinter mir
Naja, wichtig ist erstmal, dass bbc nen ordentlichen Sieg gegen dich holt, sonst schwant mir übles fürs WE. Dass wir aber auch ausgerechnet dann in den Urlaub fahren müssen...wieder völlige Fehlplanung. Montag erstmal ein Internetcafé gegen 12 Uhr aufsuchen
Gemeint war natürlich Platz 2. Von mir aus kann ich da auch bis Saisonende bleiben.
Erstmal wird der bbc weggeputzt. Bin da ganz zuversichtlich, weil wohl diese Woche auch wieder fast alle meine Spieler von Beginn an ran dürfen. Das war bei Derdiyok, Chris, Castro, Wesley und Ekici ja am Wochenende nicht der Fall.
ZitatOriginal von BigB
Gemeint war natürlich Platz 2. Von mir aus kann ich da auch bis Saisonende bleiben.
Erstmal wird der bbc weggeputzt. Bin da ganz zuversichtlich, weil wohl diese Woche auch wieder fast alle meine Spieler von Beginn an ran dürfen. Das war bei Derdiyok, Chris, Castro, Wesley und Ekici ja am Wochenende nicht der Fall.
Ich find das schon lustig. Deinen Kader haben wir so oft hier diskutiert, dass ich all deine Spieler schon auswendig kenne. Brauch ich mir wenigstens keine Liste mit in den Urlaub zu nehmen. Übrigens finde ich nach wie vor meine 55 Punkte erstaunlich, wenn man bedenkt, dass Barrios, Schweinsteiger, Jurado und Augusto entweder nicht dabei waren oder noch nicht in der zu erwartenden Form spielen. Da ist noch sehr viel Luft nach oben möglich. Einen Barth hingegen hab ich mir mit Minuspunkten gekauft und seitdem macht der nur noch Pluspunkte...sehr schön
Übrigens zu dem ganzen Aufstellungschaos hier: Mich muss das zum Glück nicht interessieren, meine Ersatzbank ist bis auf Müller (TW) unbrauchbar.