Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Tja, Shoggy. Da hast du Glück, dass dein Torwart nicht verletzt ist, du noch keine Rot-Sperre kassiert hast, die ausläuft, ... ich musste mein Team jetzt jedenfalls auf 3 Positionen ändern. Und es wäre ärgerlich gewesen, wenn es keine Aufstellungsphase gegeben hätte. :levz1

Wobei der nächste Spieltag ohnehin schwer wird. Nach 2 Siegen in Folge treffe ich jetzt auf einen der Top-Scorer der Liga: KingLoui.

Deshalb biete ich alles Risiko auf, das ich im Team habe:

Haas

Pinola - Mohamad - Contento

Petit - Hasebe

Rosenthal .................. Großkreutz

Grafite ....... Podolski
    Huntelaar

Wird aber schwer. Selbst ein Unentschieden wäre eine Sensation. Aber wenn KingLoui seinen schlechtesten Spieltag wiederholt und ich meinen Besten... gewinne ich. :D

• Zitat

Original von Shoggy
    Übrigens zu dem ganzen Aufstellungschaos hier: Mich muss das zum Glück nicht interessieren, meine Ersatzbank ist bis auf Müller (TW) unbrauchbar.

Ein riskantes Unterfangen. Irgendwann wird dich das Verletzungspech treffen.

• Zitat

Original von BigB

Ein riskantes Unterfangen. Irgendwann wird dich das Verletzungspech treffen.

Zitat

Original von BigBWunderbar, Guerrero verletzt, Aogo fällt wohl noch länger aus, Molinaro zumindest vorübergehend von Boka (!) verdrängt, was kommt als nächstes? ^^

Offensichtlich trifft es eher andere :D
    Nee, mal im Ernst, ich werd mir in Kürze den ein oder anderen noch dazu kaufen, durch die ganzen Punkte hat sich da schon wieder ganz gut Geld angehäuft. Ich hab eigentlich immer mit dieser Taktik gespielt und immer recht gut abgeschnitten. Nur einmal sah es übel aus, als ich - wie schonmal erwähnt - an einem Spieltag (!!!) 5 Spieler mit roten Karten hatte und diese dann entsprechend lange gesperrt waren...aber wie schnell wird sich sowas wohl wiederholen? 1-2 Ausfälle kann man durch Neueinkäufe kompensieren.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von MBL-Störtebeker

ich empfinde es jetzt nicht als so tolle belohnung, dass ich solche probleme hab, dass ich nicht zum ersten mal verletzte aufstellen musste, weil mertesacker, kehl und pander verletzt sind und mohamad gesperrt. jetzt hat sich wohl auch noch ibisevic verletzt.
    wenn du nicht genug punkte holst, um einen dezimierten gegner zu bezwingen, der am vergangenen spieltag noch dazu mit den versagern arango, gebhart und almeida geschlagen war, kann ich auch nichts dafür ;-p

Du hast natürlich vollkommen Recht,mein Team ist zu blöd gewesen gegen Dich,im Augenblick läuft nichts,etwas frust macht sich breit.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Voronin1802
    Warum zur Hölle sitzt Holtby nur auf der Bank? Lächerlich.

Reg Dich nicht auf,jetzt hast Du ein Jocker tor von Holtby :LEV11 :LEV11 :LEV11

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Reg Dich nicht auf,jetzt hast Du ein Jocker tor von Holtby :LEV11 :LEV11 :LEV11

Jetzt hat er schon 2Tore gemacht :LEV11

Immerhin hat Pinto eine Vorlagegegeben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Mist, evertonian, mein Gegner, hat van Buyten und ich hab mich mit Contento und Caligiuri verzockt. Naja, immerhin hat er auch Wesley aufgestellt, das dürfte einiges retten...

Wieder ganz spannende Nummer...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Mit Abdellaoue immerhin einen Torschützen! :bayerapplaus

Bei meinem Gegner nur Szalai im Einsatz, daher sollte ich nach heutigem Stand vorne liegen.

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

Einmal editiert, zuletzt von Chris16 ()

• Von guadian123 war heute noch kein Spieler im Einsatz, aber Helmes und Bajramovic fallen ja schonmal definitiv aus.

Bei mir waren heute schon Arnautovic, Weis und Pasanen im Einsatz.
    Leider wird wohl Schulz mit seinem Tor nicht die Minuspunkte ausgleichen können die die anderen drei gesammelt haben. :LEV15

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Gegen oxyd sollte ich auch vorne liegen. Mit pinto und cherundolo 2 Hannoveraner die gut punkten sollten. Auch mondragon und geromel sollten trotz niederlage nicht all zu schlecht weg kommen.
    Dem gegenüber stehen lahm und Klose die wohl beide keine bäume ausgerissen haben. Zabavnik dürfte gar nicht erst spielen....

Da bei oxyd eh maximal 5-6 Spieler zum Einsatz kommen dürften, muss das einfach gewonnen werden.

• Zitat

Original von BigB
    Mist, der bigbosscalli hat Abdellaoue. Allerdings auch Hunt, Prödl und Kroos. Schürrle hat nur leider wohl auch nix für mich gerissen, genau wie Wesley. Stand heute liegt bbc vorne.

Na immerhin diesmal wird es wohl zumindest positiv. Abdellaoue mit Tor und Assist, Prödl dazu auch noch mit Assist. :LEV19
    Krass wie Hannover in die Saison gestartet ist!!

Mal schauen wir es morgen ausschaut.

• Zitat

Original von bigbosscalli

Na immerhin diesmal wird es wohl zumindest positiv.

"Positiv" ist bei euch beiden ja so ein Thema :D
    Jedenfalls weiß ich schon, wer von euch beiden es am Ende sogar positiv nähme, wenn er verliert :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Hi !

Nochmals zu den Noten von Kicker. Super Beispiel ist Neuer: Heimspiel verloren, 3 Dinger reinbekommen und dennoch 8 Punkte am 4. Spieltag bekommen. Für 8 Punkte müssen andere Torhüter schon den Nobelpreis in Physik und Mathematik machen, mindestens 3 Tore schiessen und 90 Minuten lang unter Dauerbeschuss des Gegners sein und dennoch die Null halten.

Cu.