ZitatOriginal von BigB
Irgendwo ist es das ja. Nicht spielentscheidend, aber es beeinflusst ja jetzt schon unser Duell. Schließlich muss ich auf Idrissou verzichten, während du Barth aufstellen kannst.
Du gehst eindeutig als Favoritin in unser Duell. Du hast das Glück, keine zwei Spieler von einem Verein zu haben. Bei mir treffen Camoranesi/Kuzmanovic auf Kadlec/Derdiyok.
Hoffentlich wird es spannend.
Richtig, nur muss das nicht unbedingt negativ für dich sein. Wenn Gladbach verliert, wirst du froh sein, den nicht dabei zu haben und wenn Barth Minuspunkte bekommt wünsche ich mir wohl, er wäre nicht dabei gewesen. Aber mal abwarten.
Ähm und mit Glück hat das auch nicht unbedingt zu tun, zwei Spieler von einem Verein zu haben...alles kalkuliert. So grottig wie Derdiyok gestern gespielt hat, würd ich den aber an deiner Stelle ohnehin nicht aufstellen...aber von mir aus, stell den auf Würd übrigens mal gerne deine hochgelobten Stars Simak und Amanatidis in deiner Startaufstellung sehen
Ich muss mich jetzt erstmal kundig machen, wie es bei Müller und Wetklo aussieht. Nicht dass der ausgerechnet zurückkommt, wenn ich im Urlaub bin. Bisher war Wetklo jedenfalls eine absolute Punktequelle. Zum 3. Mal zu 0! Ob das gegen München zu wiederholen ist?