Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von BigB
    Irgendwo ist es das ja. Nicht spielentscheidend, aber es beeinflusst ja jetzt schon unser Duell. Schließlich muss ich auf Idrissou verzichten, während du Barth aufstellen kannst.

Du gehst eindeutig als Favoritin in unser Duell. Du hast das Glück, keine zwei Spieler von einem Verein zu haben. Bei mir treffen Camoranesi/Kuzmanovic auf Kadlec/Derdiyok.

Hoffentlich wird es spannend.

Richtig, nur muss das nicht unbedingt negativ für dich sein. Wenn Gladbach verliert, wirst du froh sein, den nicht dabei zu haben und wenn Barth Minuspunkte bekommt wünsche ich mir wohl, er wäre nicht dabei gewesen. Aber mal abwarten.

Ähm und mit Glück hat das auch nicht unbedingt zu tun, zwei Spieler von einem Verein zu haben...alles kalkuliert. So grottig wie Derdiyok gestern gespielt hat, würd ich den aber an deiner Stelle ohnehin nicht aufstellen...aber von mir aus, stell den auf :LEV19 Würd übrigens mal gerne deine hochgelobten Stars Simak und Amanatidis in deiner Startaufstellung sehen :LEV8

Ich muss mich jetzt erstmal kundig machen, wie es bei Müller und Wetklo aussieht. Nicht dass der ausgerechnet zurückkommt, wenn ich im Urlaub bin. Bisher war Wetklo jedenfalls eine absolute Punktequelle. Zum 3. Mal zu 0! Ob das gegen München zu wiederholen ist?

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Jawohl, endlich der 2.Sieg! :bayerapplaus

Jetzt starte ich eine Serie wie der VfL Wolfsburg, also BigB aufgepasst. :LEV8

Aber das nächste Spiel ist immer das schwerste.
    Jetzt am WE geht es gegen den bisher Punktlosen SVB91.
    Da kann man ja eigentlich nur verlieren.
    Dabei hat er gar nicht so eine schlechte Mannschaft, wird also wieder ne enge Kiste.

Edit: Das mit mit Jörgensen kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Abgesehen davon das ich das Spiel nicht live gesehen hab, aber in der Sportschau sah das doch recht ordentlich aus was der gespielt hat.
    Immerhin auch den Assist zum 1:0 gegeben.
    Und dann sage und schreibe -5 abzusahnen :LEV5
    Man müsste mal nachschauen ob es der selbe Journalist war der die schlechte Note verteilt hat und ob es evtl. eine Verbindung zwischen den beiden gibt? Vielleicht hat der Jörgensen dem ja irgendwas getan?

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• Zitat

Original von Shoggy
    Würd übrigens mal gerne deine hochgelobten Stars Simak und Amanatidis in deiner Startaufstellung sehen :LEV8

Waren beide leider die letzten Spieltage verletzt. Für Simak wird es schwer, wieder in die Mannschaft zu kommen, weil die momentan einfach zu gut drauf sind. Mit Amanatidis kann ich am Wochenende hoffentlich wieder rechnen.

• Zitat

Original von PauloSousa
    Das mit mit Jörgensen kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Abgesehen davon das ich das Spiel nicht live gesehen hab, aber in der Sportschau sah das doch recht ordentlich aus was der gespielt hat.
    Immerhin auch den Assist zum 1:0 gegeben.
    Und dann sage und schreibe -5 abzusahnen :LEV5
    Man müsste mal nachschauen ob es der selbe Journalist war der die schlechte Note verteilt hat und ob es evtl. eine Verbindung zwischen den beiden gibt? Vielleicht hat der Jörgensen dem ja irgendwas getan?

Naja er hat die Note 5 bekommen. Und damit -3 Punkte. Ist schon komisch. Ich hab das Spiel gesehen und hätte ihm ne 3-4 gegeben.
    Das war ja gegen Nürnberg schon so: Jörgensen kommt rein inner zweiten Halbzeit, spielt jetzt nicht unbedingt schlechter als der Rest der Mannschaft und bekommt trotzdem ne 5. Irgendas kann da nicht stimmen bei der Notenvergabe... Werd Nicolai jetzt wohl unten lassen müssen, kann das Risiko nicht mehr eingehen.

• Naja, ein kleiner Trost: Es hat nicht an meiner Aufstellung gelegen. 6 Punkte mehr wären drin gewesen, aber mit denen wär ich nicht ganz an die 32 von Evertonian rangekommen. Natürlich war mal wieder die halbe Liga schlechter als ich, aber was solls...

Neuer Spieltag neues Glück... :LEV2

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von B-Freak

Zitterst du schon? Meine Mannschaft ist heiß aufs Wochenende! :LEV19

Am Wochenende fangen die Kroos Festspiele an (Mit Ribery Ausfall muss Van Gaal auf ihn setzen, hoffentlich auf links). Klar bei +50 Punkten werde ich wohl keine Chance haben, glaube aber nicht das du die wieder erreichen wirst.
    Daher 50:50, muss aber diesmal die Aufstellung richtig hinbekommen (schon das 2.Mal in Folge das ich es falsch mache, zeigt aber auch das es brauchbare Alternativen gibt). Generell treffen ja meine Spieler auch wieder: Abdeldingsbum und Schieber, dazu gab es ja auch noch ein paar Assists, das ist schon deutlich besser als in der Vorwoche.

Ich brauche dringend 3 Pünktchen. Freue mich schon auf deine Vorschau :levz1

• Zitat

Original von BigB

Waren beide leider die letzten Spieltage verletzt. Für Simak wird es schwer, wieder in die Mannschaft zu kommen, weil die momentan einfach zu gut drauf sind. Mit Amanatidis kann ich am Wochenende hoffentlich wieder rechnen.

Ich hätte Gekas gestern den Hals umdrehen können, bei dem Tor...ausgerechnet mein Gegner hatte den und dann trifft der auch noch gegen uns. Wetten der trifft jetzt die nächsten 17 Spiele nicht mehr? Insofern, können die deinen Amanatidis dringend gebrauchen...ich hab mir überlegt, du kannst den nicht aufstellen :D Was meinst du wie ich mich ärgere, wenn ich AUSGERECHNET wegen Amanatidis verlieren würde, wo ich mich vorher die ganze Zeit über den lustig gemacht habe...bitte nicht, BigB *fleh* :LEV15

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy
    Ich hätte Gekas gestern den Hals umdrehen können, bei dem Tor...ausgerechnet mein Gegner hatte den und dann trifft der auch noch gegen uns. Wetten der trifft jetzt die nächsten 17 Spiele nicht mehr? Insofern, können die deinen Amanatidis dringend gebrauchen...ich hab mir überlegt, du kannst den nicht aufstellen :D Was meinst du wie ich mich ärgere, wenn ich AUSGERECHNET wegen Amanatidis verlieren würde, wo ich mich vorher die ganze Zeit über den lustig gemacht habe...bitte nicht, BigB *fleh* :LEV15

Das wäre ein Genuss!

Allerdings denke ich, dass er nach seiner Verletzung erstmal auf der Bank sitzt. Zu Saisonbeginn war er aber Stammspieler, das sollte man nicht vergessen. Er ist ein ganz wichtiger Spieler bei der Eintracht, der nur leider sehr häufig verletzt ist.

• Zitat

Original von BigB
    Er ist ein ganz wichtiger Spieler bei der Eintracht, der nur leider sehr häufig verletzt ist.

Na sowas :D Wer hat das denn schon zu Saisonbeginn prophezeit...wer war das wohl? ...*grübel*:

Zitat

Original von BigB vom 11.08.2010 Amanatidis hat die letzten beiden Jahre verletzungsbedingt keinen Fuß auf den Boden bekommen. Jetzt ist er endlich mal fit und in Topform der beste Frankfurter.

Zitat

Original von Shoggy am 12.08.2010:
    Zu Amanatidis: Ich lass mich da gerne überraschen, aber die Topform soll er erstmal zeigen. Meiner Meinung nach ist der schon über seinen Zenit hinaus. Und mich würde es auch nicht wundern, wenn ihn in Kürze wieder die nächste Verletzung lahm legt.

Ach ja, ich wars :LEV19

• Hi !

Der Kicker kann mir langsam am Ar... lecken, was hab ich ein Hals auf die Deppen....

Cu.

In 2 Ligen verarscht...

Registrierungsdatum

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

• 28:25 gegen The Miz gewonnen.
    Läuft bei mir ganz gut momentan.
    Nur am 1.Spieltag verloren und sonst alles gewonnen.
    :LEV6

Wieder mal hat meine Defensive die meisten Punkte geholt.

• Dieses Rumgejammer wegen der kicker-Noten ist ja kaum zu ertragen.

Um das mal zu erklären. Beim kicker gibt es für jedes Team einen Redakteur, der sich das Spiel im Stadion ansieht, den Spielbericht schreibt und die Noten gibt.

Also solltet ihr, vor allem was die Noten für andere Teams angeht, mal etwas ruhiger sein. Schließlich hat der entsprechende Redakteur das komplette Spiel im Stadion gesehen und nicht nur Ausschnitte.

• Zitat

Original von BigB
    Dieses Rumgejammer wegen der kicker-Noten ist ja kaum zu ertragen.

Um das mal zu erklären. Beim kicker gibt es für jedes Team einen Redakteur, der sich das Spiel im Stadion ansieht, den Spielbericht schreibt und die Noten gibt.

Also solltet ihr, vor allem was die Noten für andere Teams angeht, mal etwas ruhiger sein. Schließlich hat der entsprechende Redakteur das komplette Spiel im Stadion gesehen und nicht nur Ausschnitte.

Ich habe die letzten beiden Spiele vom Bayer komplett gesehen. Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass die Note 5 für Jörgensen jeweils in Ordnung geht?!

Außerdem geht es im Kern um die Abweichung zu Sportal, die oft viel zu groß ist.

• Jede Zeitung, jedes Portal und jeder User gibt doch eine andere Bewertung ab. Bei Spielerbenotungen gibt es doch nur in den seltensten Fällen eine gemeinsame Meinung.

Jörgensen habe ich nur gegen Nürnberg live gesehen bzw. nichts von ihm gesehen. Da war er genauso schlecht wie alle anderen.

Und dass er gestern nach 70 Minuten ausgewechselt wurde, hat ihm bei der Benotung mit Sicherheit nicht geholfen.

Und warum hier immer Sportal angeführt wird, verstehe ich auch nicht ganz. Das hier ist schließlich das KICKER-Managerspiel.

• Die Sportal-Noten werden hier deswegen angeführt, weil die Noten dort deutlich früher online sind und man sich eine gewisse Tendenz für das eigene Duell herleiten will. Dass hier und da mal eine kleine Abweichung dabei ist, ist ja zu erwarten, aber grundsätzlich sollte man doch davon ausgehen können, dass sich die Noten in einem gewissen gemeinsamen Rahmen bewegen. Wenn ich nach Sportal 10:8 vorne liege, ist mir klar, dass daraus locker ein 8:12 werden kann. Wenn mir Sportal aber ein 20:10 bescheinigt, ist es schon seltsam, wenn der Kicker auf ein 12:26 kommt (Zahlen jetzt mal willkürlich gewählt, ähnliche Fälle gab es aber durchaus).

Der Kicker ist teilweise übertrieben streng (was sollte die 6 für Guerrero gegen Pauli? Ich hab das Spiel gesehen, eine 5 hätte es absolut getan). Manchmal bewertet er auch deutlich zu gut. ZB Adler gegen Nürnberg. Adler hatte einzig und allein den Kopfball von Schieber zu halten. Dafür eine 2,5?
    Sportal ist ebenfalls alles andere als das Non Plus Ultra, was die Notengebung angeht.
    Ich kann die teilweise sehr deutlichen Unterschiede in den Bewertungen nicht nachvollziehen.

• Zitat

Original von Shady_04
    Der Kicker ist teilweise übertrieben streng (was sollte die 6 für Guerrero gegen Pauli? Ich hab das Spiel gesehen, eine 5 hätte es absolut getan). Manchmal bewertet er auch deutlich zu gut. ZB Adler gegen Nürnberg. Adler hatte einzig und allein den Kopfball von Schieber zu halten. Dafür eine 2,5?
    Sportal ist ebenfalls alles andere als das Non Plus Ultra, was die Notengebung angeht.
    Ich kann die teilweise sehr deutlichen Unterschiede in den Bewertungen nicht nachvollziehen.

Bei den Torhütern ist es doch so, dass sie eine 3 bekommen, wenn sie überhaupt nichts zu tun haben. Kommt dann so eine gute Parade dazu, wird die Note eben minimal besser. Immerhin hat er zu null gespielt.

Was die 6 für Guerrero angeht, weiß ich es nicht. Ist da vielleicht etwas nicht so sportliches vorgefallen?

Übrigens glaube ich nicht, dass bei Sportal jedes Team einen eigenen Redakteur hat. Ich tippe eher darauf, dass der jeweilige Tickerer die Noten für beide Mannschaften vergibt. Und besonders ernst kann man die nicht nehmen.

• So, habe schon wieder verloren (bereits zum 4. mal hintereinander). Besonders ärgerlich, da ich mit 31 Punkten eigentlich einen guten Punkteschnitt erzielt habe. Jetzt am Wochenende kommt es zum Kellerduell mit eska. Da ich morgen Arbeiten muss (und somit die Aufstellungsphase verpasse) schon einmal meine Aufstellung für den Spieltag;

Bailly - Schmelzer,Tasci,Mertesacker,Westermann - Barnetta,S.Bender,Kuba,Götze (Schuster) - Lakic, Olic