Ja, meine Aufstellung steht und nein, ich arbeite nicht für den kicker.
Wünsche euch einen schönen Urlaub!
Ja, meine Aufstellung steht und nein, ich arbeite nicht für den kicker.
Wünsche euch einen schönen Urlaub!
So, so, Tränen hier einfach übergehen und tatsächlich eiskalt Amanatidis aufstellen, na warte! Du wirst dir vorstellen können, wie ich ausraste, wenn DER ein Tor macht...das hast du voll extra gemacht, damit ich mich noch mehr ärgere als ohnehin schon, unfassbar! Hoffentlich bringt Skibbe den gar nicht oder der verletzt sich beim Aufwärmen...wird das ein WE!
Ob der Urlaub schön wird, entscheidet sich Montag, 12 Uhr
So...hab meine Aufstellung übrigens nochmal geändert. Hab keine Lust, dass Diego & Dzeko mir den Barth abschießen. Kann ich nur hoffen, dass der jetzt nicht das Spiel seines Lebens macht.
ZitatOriginal von ralli
Was soll das denn?????
Gegen Ralli kann man mal verlieren,die Erfahrung steht Dir diese Saison auch noch zweimal bevor.
glaub ich eher nicht.
mir gings aber eher darum, dass xnaipa gegen den letzten verloren hat - und zwar mit 3 spielern, die er mir vor der nase weggeschnappt hat...worüber ich inzwischen gar nicht so unglücklich bin.
W11-Rot: Vorschau 6. Spieltag
B-Freak vs. BigBossCalli
So lief die Saison:
(N) -3:18 (S)
(N) 11:14 (S)
(S) 31:22 (S)
(S) 12:-9 (N)
(S) 59:0 (N)
Während Team B-Freak den Saisonauftakt kräftig verpatzte und mit zwei Niederlagen startete, zeigte sich Team BigBossCalli als Meister der Effektivität: Kein anderes Team holte mit so wenigen Toren (im Schnitt 18 pro Spiel) so viele Punkte (9) an den ersten 3 Spieltagen. Danach war es allerdings vorbei mit der Herrlichkeit, den drei Auftaktsiegen folgten zwei herbe Niederlagen. Team B-Freak hofft dagegen, die Serie von 3 Siegen aus den letzten 3 Spielen und im Schnitt 34 eigenen Toren pro Begegnung weiter ausbauen zu können. Die Formkurve spricht klar für Team B-Freak.
Die Tabelle:
7. B-Freak 3S 0U 2N 110:76 Tore (+34) 9 Punkte
10. BigBossCalli 3S 0U 2N 45:38 Tore (+7) 9 Punkte
Hier ist es relativ ausgeglichen, allein das Torverhältnis entscheidet hier über die Reihenfolge. Zur Zeit stehen 6 Teams mit jeweils 9 Punkten auf den Plätzen 6-11.
Nach erzielten Gesamtpunkten (Toren) liegt Team B-Freak auf Rang 9 der Liga mit 110. BigBossCalli hingegen sollte sich in der Hinsicht Abstiegsgedanken machen: 45 Punkte, das reicht gerade mal für Rang 17. Der Spitzenreiter (Goal04) hat sogar schon 199 Tore erzielt.
Die Teams:
Team B-Freak
Haas
Pinola - Diekmeier - Mohamad
Rosenthal - Großkreutz - Petit - Hasebe
Podolski - Huntelaar - Grafite
vs.
Schieber - Abdellaoue - Farfan
Soto - Rakitic - Bilek - Kroos
Owomoyela - Prödl - Judt
Weidenfeller
Team BigBossCalli
Ausfälle: Bei B-Freak fehlen verletzt Tom Starke, Karim Ziani und Diego Contento. Ob Diekmeier (seit 3 Wochen im Mannschaftstraining) zu einem Kurzeinsatz kommt, steht in den Sternen. Die Bank komplettieren Salger, Stindl und Stoppelkamp
Bei BigBossCalli ist Ömer Toprak noch nicht wieder fit. Ansonsten sitzen auf der Bank: Langerak (Tor), Manuel Friedrich (Abwehr), Beasley, Hegeler, Hunt (alle Mittelfeld) und Marius Ebbers (Sturm)
Analyse: Team BigBossCalli ist bei weitem nicht so schlecht, wie das bisherige Scoring vermuten lässt. Die Punktausbeute von 9 Punkten geht daher auch so gerade eben noch in Ordnung. Erste Tendenzen, wie das Spiel ausgehen könnte, wird man wohl schon nach dem Spiel Köln-Hoffenheim heute abend erkennen können. Sollten die 3 Kölner Spieler im Team B-Freak dabei ordentlich punkten, wird es ganz schwer, für BigBossCalli, den Spielstand noch zu drehen. Schlägt hingegen das verdiente Köln-Charma zu Buche und bringt B-Freak fette Minuspunkte ein, so wird es ganz spannend.
Kroos, Farfan, Rakitic, Abdellaoue und Owomoyela haben in der Vergangenheit schon bewiesen, dass sie absolute TopScorer sein können. Auch Weidenfeller gehört zu den besten Torhütern der Liga. Bleibt zu hoffen, dass sie ihr Potential nicht alle gleichzeitig abrufen. Auch Soto hat diese Saison für seine Verhältnisse bislang überragend gepunktet. Ob er das in München abrufen kann? Prödl, Judt, Bilek, Schieber sind Wundertüten, die in alle Richtungen ausschlage können. Gerade Prödl ist immer mal für viele Minuspunkte gut.
Die Offensive von B-Freak hat sich eingeschossen. Grafite ist wieder da, Huntelaar endlich angekommen, Großkreutz hat auch schon 2 Saisontore und nimmt gerade wieder Schwung auf... Petit bringt konstant Punkte.
Prognose: Ich prophezeihe hier ein knappes Ergebnis: 34:25 für das Team B-Freak.
Kurz gesagt: Not gegen Elend.
Krass was für eine Vorschau, vielleicht mache ich noch eine Änderung. Muss mich noch ein bisschen informieren.
K*ln gegen Hoffenheim? Sehr gewagt deine 3 Kölner Spieler, das kann heute auch eine fette Niederlage werden
Sieht so aus am Ende (Farfán spielt wohl nicht :LEV9):
Schieber - Abdellaoue
Soto - Rakitic - Bilek - Kroos- Hegeler
Owomoyela - Prödl - Judt
Weidenfeller
Team BigBossCalli
3 defensive Mittelfeldspieler Hunt auf die Bank verbannt
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
W11-Rot: Vorschau 6. SpieltagB-Freak vs. BigBossCalli
So lief die Saison:
(N) -3:18 (S)
(N) 11:14 (S)
(S) 31:22 (S)
(S) 12:-9 (N)
(S) 59:0 (N)
Während Team B-Freak den Saisonauftakt kräftig verpatzte und mit zwei Niederlagen startete, zeigte sich Team BigBossCalli als Meister der Effektivität: Kein anderes Team holte mit so wenigen Toren (im Schnitt 18 pro Spiel) so viele Punkte (9) an den ersten 3 Spieltagen. Danach war es allerdings vorbei mit der Herrlichkeit, den drei Auftaktsiegen folgten zwei herbe Niederlagen. Team B-Freak hofft dagegen, die Serie von 3 Siegen aus den letzten 3 Spielen und im Schnitt 34 eigenen Toren pro Begegnung weiter ausbauen zu können. Die Formkurve spricht klar für Team B-Freak.
Die Tabelle:
7. B-Freak 3S 0U 2N 110:76 Tore (+34) 9 Punkte
10. BigBossCalli 3S 0U 2N 45:38 Tore (+7) 9 Punkte
Hier ist es relativ ausgeglichen, allein das Torverhältnis entscheidet hier über die Reihenfolge. Zur Zeit stehen 6 Teams mit jeweils 9 Punkten auf den Plätzen 6-11.
Nach erzielten Gesamtpunkten (Toren) liegt Team B-Freak auf Rang 9 der Liga mit 110. BigBossCalli hingegen sollte sich in der Hinsicht Abstiegsgedanken machen: 45 Punkte, das reicht gerade mal für Rang 17. Der Spitzenreiter (Goal04) hat sogar schon 199 Tore erzielt.
Die Teams:
Team B-Freak
Haas
Pinola - Diekmeier - Mohamad
Rosenthal - Großkreutz - Petit - Hasebe
Podolski - Huntelaar - Grafite
vs.
Schieber - Abdellaoue - Farfan
Soto - Rakitic - Bilek - Kroos
Owomoyela - Prödl - Judt
Weidenfeller
Team BigBossCalli
Ausfälle: Bei B-Freak fehlen verletzt Tom Starke, Karim Ziani und Diego Contento. Ob Diekmeier (seit 3 Wochen im Mannschaftstraining) zu einem Kurzeinsatz kommt, steht in den Sternen. Die Bank komplettieren Salger, Stindl und Stoppelkamp
Bei BigBossCalli ist Ömer Toprak noch nicht wieder fit. Ansonsten sitzen auf der Bank: Langerak (Tor), Manuel Friedrich (Abwehr), Beasley, Hegeler, Hunt (alle Mittelfeld) und Marius Ebbers (Sturm)
Analyse: Team BigBossCalli ist bei weitem nicht so schlecht, wie das bisherige Scoring vermuten lässt. Die Punktausbeute von 9 Punkten geht daher auch so gerade eben noch in Ordnung. Erste Tendenzen, wie das Spiel ausgehen könnte, wird man wohl schon nach dem Spiel Köln-Hoffenheim heute abend erkennen können. Sollten die 3 Kölner Spieler im Team B-Freak dabei ordentlich punkten, wird es ganz schwer, für BigBossCalli, den Spielstand noch zu drehen. Schlägt hingegen das verdiente Köln-Charma zu Buche und bringt B-Freak fette Minuspunkte ein, so wird es ganz spannend.
Kroos, Farfan, Rakitic, Abdellaoue und Owomoyela haben in der Vergangenheit schon bewiesen, dass sie absolute TopScorer sein können. Auch Weidenfeller gehört zu den besten Torhütern der Liga. Bleibt zu hoffen, dass sie ihr Potential nicht alle gleichzeitig abrufen. Auch Soto hat diese Saison für seine Verhältnisse bislang überragend gepunktet. Ob er das in München abrufen kann? Prödl, Judt, Bilek, Schieber sind Wundertüten, die in alle Richtungen ausschlage können. Gerade Prödl ist immer mal für viele Minuspunkte gut.
Die Offensive von B-Freak hat sich eingeschossen. Grafite ist wieder da, Huntelaar endlich angekommen, Großkreutz hat auch schon 2 Saisontore und nimmt gerade wieder Schwung auf... Petit bringt konstant Punkte.
Prognose: Ich prophezeihe hier ein knappes Ergebnis: 34:25 für das Team B-Freak.
Garnicht Übertrieben...
Mein Problem: Ich könnte Stindl/Stoppelkamp statt Petit/Podolski bringen.
Stindl wäre 1 ziemlich sicherer Punkt (nicht mehr und nicht weniger), wurde bisher jedes Spiel kurz vor Schluss ohne Note und Scorer-Punkte eingewechselt.
Petit hat aber schon 20 Saisonpunkte (im Schnitt 4 pro Spiel) und hat selbst beim 0:2 gegen Mainz seine 4 Punkte geholt. Um den mach ich mir da wenig Sorgen.
Stindl oder Stoppelkamp statt Podolski. Das überlege ich schon die ganze Zeit... ist die Frage, ob Poldi heute abend überhaupt eingesetzt wird und wenn, ob er dann für oder gegen den ungeliebten Trainer spielt.
Stindl statt Poldi, sichere 1 statt mutmaßliche -4, das wäre aber ziemlich feige, oder? Wenn er trifft, ärgere ich mich...
Stoppelkamp ist auch kein schlechter und hat teilweise gut gepunktet (hatte aber auch schon Minus), liegt insgesamt wie Podolski - und spielt mit Hannover in Kaiserslautern. Also durchaus auch eine Option.
Mohamad in der Abwehr ist wegen meines Kaders leider alternativlos.
B-Freak:
Also an deiner Stelle würd ich Stoppelkamp oder Stindl einsetzen.
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach
Ich denke mal das du keine Angst haben musst dich zu ärgern, wenn Podolski trifft, denn er wird nicht treffen.
Außer Weihnachten, Ostern und Silvester fallen dieses Jahr auf einen Tag
ZitatOriginal von PauloSousa
B-Freak:
Also an deiner Stelle würd ich Stoppelkamp oder Stindl einsetzen.
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach
Ich denke mal das du keine Angst haben musst dich zu ärgern, wenn Podolski trifft, denn er wird nicht treffen.
Außer Weihnachten, Ostern und Silvester fallen dieses Jahr auf einen Tag
Ja, wir wissen langsam das du Podolski hasst
Sooo kurzfristig noch auf Kaplan gesetzt hoffe der Junge spielt und ich kann meinen 4 Saisonsieg einfahren ..
ZitatOriginal von Voronin1802
Wieso Hass? Es stimmt doch, dass der Poldi in der Buli nicht die Hütte trifft. Ist ja irgendwo auch verständlich in einem Team, dass nur zerstören kann/will und wenns hoch kommt sich 2 Torchancen pro Spiel erspielt.
Überraschenderweise spielt nun doch Starke statt Haas. Habe dementsprechend meine Aufstellung noch einmal anpassen müssen:
Starke - Mohamad, Diekmeier, Pinola - Großkreutz, Hasebe, Petit, Rosenthal - Podolski , Grafite , Huntelaar
Poldi bleibt drin. Denn Stindl ist kein Startelfspieler und Stoppelkamp muss auch erst mal auf dem Betze bestehen.
Lieber mit wehenden Fahnen untergehen, als auf einem sicheren Jokerpunkt rumschwuchteln.
ZitatOriginal von Voronin1802
Ich hasse ihn nicht.
Man kann niemanden hassen den man persönlich nicht kennt.
Evtl. ist er sogar privat ein netter Kerl, aber man wird ja wohl mal seine Meinung äußern dürfen, oder?
Es geht hier um ein Manager-Spiel, bei dem es doch besser ist einen sicheren Punkt zu bekommen als mit ca. 80%iger Sicherheit Minuspunkte zu bekommen, oder?
Und nur weil du FC-Fan bist musst du ja nicht hinter jeden Kommentar von mir über DEINEN Prinzen eine setzen.
*hust*
17. Spielminute - Tor für den 1. FC Köln - Torschütze: Lukas Podolski.
Speziell für den FC- und Poldi-Freund Voronin1802:
ICH habe unrecht gehabt!
Tor durch den Prinzen!
ZitatOriginal von PauloSousa
ICH habe unrecht gehabt!
Hast du doch immer.
ZitatOriginal von BigB
Hast du doch immer.
Ausgerechnet du sagst das
Off-Topic: Und anstatt hier Gerüchte zu verbreiten kannste lieber mal deine Playsi anschmeissen
Natürlich hat mein Gegner den PoLOLski.
Schweres Spiel für meine 2 Männer: Geromel und Gustavo.
Bin der Meinung, dass beide aber eine gute Leistung abgeliefert haben. An Gustavo vor allem ein riesiges :LEV5, für seine Leistung als IV! So einen könnte der Bayer auch noch gebrauchen!
Geromel hat ebenso eine gute Partie abgeliefert. Bis zur Halbzeit 100% der Zweikämpfe gewonnen, wenn es auch nicht so viele davon gab. Zu Beginn der 2. Hälfte wackelte es etwas, aber dann wieder absolut souverän und hat wiedermal die Fehler der Kollegen ausgebügelt. Die Frage ist jetzt, wie oberflächlich der Kicker seine Beteiligung am Gegentor bewertet. Meiner Ansicht nach sind die zwei Hauptschuldigen die beiden gewesen, die den Pass von Eichner durchgelassen haben. Naja, es bleibt abzuwarten.
Mich würde es aber nicht wundern, wenn einer der beiden zum Spieler des Spiels erklärt wird.
BigB: Dein Vorteil könnte diesmal sein, dass du mit Ausnahme zum Bayer-Spiel ansonsten nur Spieler hast, die mit keinem anderen Spieler direkt konkurrieren, bei mir ist das genau das Gegenteil. Für heute Abend würde ich es mal so bewerten, dass ich noch glimpflich davongekommen bin. Morgen müssen dann aber mal Tore zu meinen Gunsten fallen.