Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von Shoggy
    Bin der Meinung, dass beide aber eine gute Leistung abgeliefert haben. An Gustavo vor allem ein riesiges :LEV5, für seine Leistung als IV! So einen könnte der Bayer auch noch gebrauchen!

Luiz Gustavo spielt bisher eine bärenstarke Saison. Den würde ich wirklich gerne in Lev sehen.

Und jetzt fahrt endlich in Urlaub, damit wir hier über euch lästern können. Wo geht es überhaupt hin? Everton?

• Zitat

Original von PauloSousa
    Speziell für den FC- und Poldi-Freund Voronin1802:

ICH habe unrecht gehabt!
    Tor durch den Prinzen! :LEV6

Sagt der Wolfsburg Fan der sich in einem Bayer 04 Forum rumtreibt :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802

Sagt der Wolfsburg Fan der sich in einem Bayer 04 Forum rumtreibt :LEV18

Touché :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von PauloSousa

Touché :LEV6

Das können wa machen wenn wir beide nächstes Jahr in Liga 1 spielen :LEV19 Also, ich bin auf dem Besten Weg :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802

Das können wa machen wenn wir beide nächstes Jahr in Liga 1 spielen :LEV19 Also, ich bin auf dem Besten Weg :levz1

Alles klar.
    Na dann hau ma rein, ich drück dir die Daumen. :bayerapplaus

Meine Truppe muss dafür aber dann auch langsam mal anfangen eine Serie zu starten.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Mein erster Torschütze in dieser Saison Hennings und hätte gleich einen zweiten haben können,habe aber Bradley auf die Bank gesetzt :LEV11

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich tippe mal auf eine Niederlage für mich. Hab zwar nicht nachgeschaut, gegen wen ich überhaupt spiele, aber ich hab mit Kuzmanovic und Cacau gleich 2 Spieler, die dicke Minuspunkte einfahren werden...

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Habe ich ein SCH***S Team :LEV9 :LEV9 :LEV9 Kein Tor nix Fehlanzeige.

B-Freak schon mit den 2 Torschützen: Grosskreutz

Deine Nürnberger müssen "nur" das Spiel gegen Frankfurt mit vielen Toren drehen, schon hast du mich. :levz1

Mein Team hat aber auch einfach einen Lauf. :LEV5

• Zitat

Original von Shady_04
    Ich tippe mal auf eine Niederlage für mich. Hab zwar nicht nachgeschaut, gegen wen ich überhaupt spiele, aber ich hab mit Kuzmanovic und Cacau gleich 2 Spieler, die dicke Minuspunkte einfahren werden...

Ok, bei Kuzmanovic werden es wohl doch nicht so viele Minuspunkte... darauf hätte ich heute aber auch verzichten können.

Edit: Hm, so schlecht wird es vielleicht doch nicht. Tzavellas mit Torvorlage, Kuzmanovic, Sam und Szalai als Torschützen.

Edit 2: Nachdem ich mir die Mannschaft meines Gegners angeschaut habe, wage ich nun doch, auf meinen 3. Sieg in Folge zu hoffen.

Mein Team:

Weidenfeller (solide)

Tzavellas (Torvorlage)
    Kjaer (spielt noch)
    Westermann (spielt noch)

Naki (hat nicht gespielt)
    Jones (ordentlich)
    Reus (ordentlich)
    Sam (5 Punkte)
    Kuzmanovic (bester Stuttgarter)

Cacau (Minuspunkte)
    Szalai (Siegtreffer zum 2:1)

Schummifan:

Neuer

Plestan
    Mathjisen
    Oczikpa
    Rausch

Camoranesi
    Herrmann
    Gustavo
    Clemens

Stoppelkamp
    Müller

Sofern Hannover nicht noch richtig abgeht, liege ich auf 3-Punktekurs - denke ich.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

2 Mal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Hmmm...vielleicht wird es doch nochmal knapp, trotz der Roten für Camoranesi. Kuzmanovic hat immerhin getroffen, Kadlec mit einem Assist, Derdiyok mit zwei Assists, Chris hat getroffen, Schürrle mit einem Assist. Ekici war in Ordnung.

Mal sehen, was Wesley noch so macht.

• Ach ist das Langweilig....

Schon wieder nen Sieg :D

Torschützen: Vidal, Hyypiä, Gekas & Chris
    Vorlagen: Holtby & Götze

Zudem Geromel mit einer Klasse Partie.
    Van Nistelrooy & Wiese grade im Einsatz!

Und bei meinem Gegner MBL hatt keiner Überzeugt.

• Mein Duell:

Neuer--Castro-Franz-Hummels-Owomoyela--Schmitz-Naki-Hasebe--Gekas-Dzeko-Petric

Naki und Castro haben nicht gespielt, Gekas getroffen, 3 Leute folgen noch.Neuer unschuldig, Dortmunder wie immer souverän.Petric dreht gleich noch das Spiel :D
    Gegner:

Bailly(schien schwach, sehr unsicher)
    Schultz,Pogatetz morgen
    Vorsah gut
    Delpierre auf den Sack bekommen
    Makiadi morgen
    Wesley spielt momentan
    Bartels verloren
    Marica dito
    Lakic morgen
    Bobadilla- bemüht

• ...da lässt man Silvestre draussen, eig folgerichtig und dann spielen die Bremer so eine starke anfangsphase... 2-0
    Zé Roberto und Elia werden dann wohl wieder gut minuspunkte sammeln-.-

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ich dürfte mein Duell gegen BigBossCalli schon so gut wie in der Tasche haben. Alleine Großkreutz, Podolski und Huntelaar bringen mir einige Punkte ein. Zudem noch Starke, Mohamad und Petit mit ordentlichen Leistungen. Negativ ist bei mir noch kein Spieler aufgefallen (noch offen: Grafite, Hasebe, Rosenthal).

Bei BigBossCalli ists einfach nur ein Einheitsbrei. Keine Torschützen, keine Assists, keine herausragenden Leistungen (positiv oder negativ).

:LEV3

• :LEV11 da habe ich Allagui auf der Bank, weil ich dachte, dass Schürrle von Beginn an spielt. Und Jörgensen aufgestellt weil ich dachte dass er spielen würde. Aber immerhin ein Punkt.
    Mein Gegner hat einen Torschützen-Bradley. Ich habe Barrios, der wohl SdS wird, aber nur einen Assist hatte. Dazu ein mäßiger Höwedes, Butt und Müller. Hmmmm das wird eng. Mein Gegner hat jetzt auch nicht so die Superleute(außer Almeida auf der Bank :LEV18)

achja und Schwaab habe ich auch draußen gelassen :LEV15

wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

Einmal editiert, zuletzt von Fabre ()

• Barrios muss sich die SdS-Punkte aber auch erst noch gegen Kagawa (und Großkreutz) sichern, wobei Großkreutz für mich trotz der zwei Tore klarer Außenseiter ist.

Bei mir wäre es Kagawa, überragendes Spiel, aber zwischen den beiden kann man wohl eine Münze werfen ohne den Falschen zu treffen. :levz1

• Zitat

Original von B-Freak
    Barrios muss sich die SdS-Punkte aber auch erst noch gegen Kagawa (und Großkreutz) sichern, wobei Großkreutz für mich trotz der zwei Tore klarer Außenseiter ist.

Bei mir wäre es Kagawa, überragendes Spiel, aber zwischen den beiden kann man wohl eine Münze werfen ohne den Falschen zu treffen. :levz1

Ja, Kagawa habe ich aber nicht :LEV8
    Einer von beiden wirds werden, Großkreutz unaufällig abgesehen von den Toren. Für Kagawa spricht der eine Scorerpunkt mehr. Die meisten Dortmunder sehen jedoch Barrios vorne

Und da macht Almeida sein zweites, mein Gegner wird sich freuen :LEV8 :LEV8

wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

Einmal editiert, zuletzt von Fabre ()