Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• So wie es aussieht holt SVB91 seinen ersten Saisonsieg und dann auch noch ausgerechnet gegen mich :LEV11

Nach Sportal Noten steht es momentan -7 : 15.
    Aber morgen spielen bei mir noch Walch, Kjaer und C.Schulz und bei ihm noch Pinto, Barzagli und Dick.

Nach Kicker-Wertung ohne Noten steht es 17: 14 für mich.
    Nun fehlen also noch die Noten.
    Alleine 7 der Punkte hat bei SVB91 bisher Daems gemacht.
    Das wird noch ne ganz enge Kiste.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Mal wieder ein eher mäßiger Spieltag für mich. Kein Torschütze im Team, dafür immerhin mit Götze und Barnetta zwei Vorlagengeber. Allagui habe ich natürlich auf der Bank gelassen und dafür Olic spielen lassen....

Mein Glück könnte sein, dass mein Gegner eine noch schlechtere Mannschaft auf dem Platz hatte. Nach Sportal-Noten (inkl. der Kicker Zusatzpunkte für Torschützen, Vorlagen etc.) führe ich 19:6. Bei meiner Mannschaft spielt heute nur noch Lakic. Mein Gegner hat heute noch Riether und Flum im Einsatz. Das sollte eigentlich zum zweiten Saisonsieg reichen...

• Bei GuessiLEV-ralli steht es zur Zeit 7:21

Er hat heute noch 5Spieler im Einsatz,wobei 2 nicht in der Startaufstellung stehen werden und ich habe 3,bei ihm spielt allerdings noch Diego,der ja für Tore und Vorlagen immer gut ist.

Wäre schön,wenn dass der nächste Dreier wird, dann arbeite ich mich weiter nach vorne.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich wusste garnicht das in unserer Liga Schwarz mit mmike und berbo die Ersten Beiden aufeinandertreffen :D

Ich als 3. kann davon nur profitieren und werde nach dem Spieltag mindestens 2. sein :LEV8

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hab mal grob drübergeguckt.
    Mein Duel gegen guardian müsste relativ ausgeglichen sein... Ich müsste eigentlich leicht vorne liegen. Aber er hat heut noch Sippel im Einsatz und ich Ya Konan - vielleicht entscheidet ausgerechnet das Duell über den Ausgang unserer Partie ...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• So, sieht ganz gut aus. Mein Gegner hat ein paar Spieler, die nicht so schlecht gespielt haben, aber keiner, der ein Tor geschossen hat. Und Balitsch auf der Bank :D
    Bei mir Diego mit zwei Vorlagen, Hugo Almeida mit zwei Toren. Müsste der zweite Sieg in dieser Saison werden :LEV19

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Glückwunsch B-Freak!!! Was hast du jetzt 5 Torschützen und ein paar Assistgeber?? Das sieht nach der Idealelf des Spieltag aus

Danke, danke. 4 Torschützen mit zusammen 6 Toren (Großkreutz 2, Grafite 2, Huntelaar, Podolski), aber keine Assists, wenn ich das richtig sehe.

Bis auf Pinola haben auch alle gut (oder zumindest nicht schlecht) gespielt. Wenn man davon ausgeht, dass Grafite Spieler des Spiels wird, wären das 68 Punkte mit Sportal-Noten.

Also ich bin zufrieden. :D

:LEV6

• Bei mir sieht es an sich nicht schlecht aus, da ich mit Szalai, Ba und Sam 3 Torschützen habe. Auch die anderen Spieler, wie Benaglio, Jung, Köhler oder Luiz Gustavo sollten Punkte gemacht haben. Lediglich Pinola und Träsch reißen mich wieder runter.

Mein Gegner hat halt auch 2 Torschützen und einige gute Spieler. Könnte eng geben, aber ich denke wenn Schmiedebach jetzt nicht gleich noch trifft, könnte ich knapp gewinnen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Also nach Abschluss des Spieltages steht es nun nach Fixpunkten gegen SVB91 22:20 für mich.

Bin mal gespannt was der Kicker noch für Noten raushaut.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Na immerhin Abdeldingsbum hat erneut getroffen. Ich werde wieder aufstehen :D

• Bei GuessiLEV-ralli steht vor den Kicker Noten 15:27

Hoffentlich hauen die Kicker Noten mich nicht wieder um.
    Ein Sieg wäre sehr wichtig für mich.

Für Everton wird es wohl eine ganz enge Kiste,im Spitzenspiel der Liga schwarz dürfte mmikee den Tabelenzweiten eine deftige Klatsche verpasst haben, und schon witzig,dass der 1.FC.Köln nun Zweiter in unserer Liga ist, aber da mache ich mir keine Sorgen, der freie Fall wird schon bald losgehen, so wie bei Calli in der Liga rot,der ja langsam aber sicher nach unten durchgereicht wird :LEV8 :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Nach Aufstellung, Toren und Assists...

Diaz 16
    Palle 29

unter Berücksichtigung der Sportal-Noten

Diaz 22
    Palle 17

und nach dem der Kicker die Noten gewürfelt, den Spieler des Spiels 3 mal geändert und andere Spieler nochmal nachträglich runter und hoch gestuft hat wirds wohl so aussehen...

Diaz 34
    Palle -12
    :LEV17

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von ralli
    Bei GuessiLEV-ralli steht vor den Kicker Noten 15:27

Hoffentlich hauen die Kicker Noten mich nicht wieder um.
    Ein Sieg wäre sehr wichtig für mich.

Für Everton wird es wohl eine ganz enge Kiste,im Spitzenspiel der Liga schwarz dürfte mmikee den Tabelenzweiten eine deftige Klatsche verpasst haben, und schon witzig,dass der 1.FC.Köln nun Zweiter in unserer Liga ist, aber da mache ich mir keine Sorgen, der freie Fall wird schon bald losgehen, so wie bei Calli in der Liga rot,der ja langsam aber sicher nach unten durchgereicht wird :LEV8 :D

Ja, genau das hast du ja schon am 2.Spieltag prophezeit :LEV18
    Allein Schon das bei dir so eine Gurke wie Hennings das Erste Tor (!!!) macht, sagt doch schon alles über die Qualität deiner Mannschaft aus :LEV14

Meine Mannschaft ist einfach auf jeder Position besser als deine, da bringt es auch nix zu hoffen das sich bei mir mal mehrere verletzten.

Ich steh verdient auf dem 2.Platz und du verdient im Tabellenkeller :levz1

Da können auch deine Köln Provokationen nichts ändern, wobei der Name ja sowieso besser zudir passen würde mit deiner Truppe. :LEV8

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Nach Sportal-Noten, Startaufstellungspunkten und Torschützen steht es in meinem Duell gegen bNNddd 39 zu 17 für mich...

Mal sehen wie das der Kicker nachher sieht... :LEV18

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."