Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Hi !

Zitat

Original von Chris16
    Nach Sportal-Noten, Startaufstellungspunkten und Torschützen steht es in meinem Duell gegen bNNddd 39 zu 17 für mich...

Mal sehen wie das der Kicker nachher sieht... :LEV18

Wahrscheinlich 17:39 für den Anderen... und laut dieser Logik müsste ich auch gewonnen haben, nach normalen Maßstäben habe ich mal wieder knapp verloren...

Cu.

• Sieg! 28:-22 (dieses Mal fast identisch mit Sportal: 30:-24) gegen Schummifan.

Mein 3. Sieg in Folge, nach dem Grottenstart kann ich mich also etwas befreien. In der Tabelle stehe ich jetzt auf Platz 7.
    Umso ärgerlicher, dass ich gleich mehrere Wunschspieler nicht bekommen hab, mit denen wäre noch mehr möglich gewesen (allen voran Sahin).

• ERGEBNIS:

diaz 27
    Palle 15

es ist zum Kotzen :LEV15...aber Glückwunsch an Kollegen diaz

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von ds1990
    Nach Sportal wird es eng...

13:25

Danke,lieber Kicker.

31:27 verloren...

18 Punkte Unterschied zu Sportal? Muss das sein?

Bartels eine 2,5, wenn selbst Stanislawski von Totalausfällen ohne Ende spricht?

Wesley Sp. des Spiels trotz Almeida?

und Marica kam doch in der 63.Minute, wieso hat er dann keine Punkte?

Ach ich rall das nicht :LEV11

• Zitat

Original von ds1990
    Wesley Sp. des Spiels trotz Almeida?

Das geht vollkommen in Ordnung. Der hat wirklich eine bärenstarke Partie gemacht, erst im Mittelfeld und dann als rechter Verteidiger. Das zweite Almeida-Tor geht zum größten Teil auf Wesleys Rechnung.

• Mein Erster überzeugender Sieg.
    55:3 gegen gonzocastro92. Ein ganz wichtiger 3er im Abstiegskampf :D.
    Nachdem ich schon 2 mal mit nur einem Punkt Rückstand verloren habe ( :LEV15) zeigt mein Team endlich mal sein wahres Potential.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Die Ergebnisse aus W11-rot:

Glückwunsch an B-Freak für überragende 74 Punkte.

• Puh, ganz knapp gewonnen mit 26:24. Glückgehabt, aber einige Benotungen verstehe ich auch nicht. Da bekommt Pogrebnyak, der ständiger Unruheherd war, viele Zweikämpfe gewonnen und gute Möglichkeiten erarbeitet hat die gleiche Note (3.5) wie Träsch, der sich auf rechts ständig von Kadlec und Barnetta und später von Sam hat vernaschen lassen??? Hat der kicker-Redakteur das Spiel überhaupt gesehen?

Huntelaar mit ner 2.0... :LEV14. Bamba Anderson hat die gleiche Note (3.5) wie Hummels... :LEV9

Glücksspiel olé. Heute hatte ich anscheinend mal den nötigen Dusel. Dreckiger Sieg quasi. :levz1

Edit: Sehe grad, daß ich in der Gesamtwertung nach Punkten 5ter bin, während es in der Head-to-Head Wertung bisher nur zu Platz 12 gereicht hat. Wurde also Zeit, daß ich mal etwas Glück habe... :LEV18

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• Mal eben so locker mit 79:30 gegen MBL gewonnen :LEV5

Mit 5 Siegen und 1 Niederlage (ausgerechnet gegen xNaipa, der nur 1 Sieg hatt) überragend in die Saison gestartet. :bayerapplaus Und mit 294 Punkten hatt mein Team die meisten Punkte aller gemacht bis jetzt, villt sogar von ganz Werkself :D

Der Chef kommt ja auch so langsam ran :LEV18 Platz 11.

Am Wochenende gegen bNNddd der auf Platz 4 steht. Wird spannend :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• So, trotz Unwetterwarnung und 2x verlaufen, bin ich jetzt hier...zwar klatschnass aber wenigstens lebendig (wegen der dauernden Maschinenpistolen-Salven auf dem Truppenübungsplatz kann man sich da nicht ganz so sicher sein :D).

Erstmal:

Meinen Glückwunsch an dich BigB! Völlig verdient gewonnen! Ich weiß gar nicht, weshalb du noch so gezittert hast, mir war dein Sieg schon vorgestern klar. Zuerst begann es ganz gut. Als wir hier ankamen sah ich, Camoranesi rot, Hennings Tor. Als ich dann mit Jubeln fertig war, begann dein Siegesmarsch: 4 Vorlagengeber, 1 Mittelfeldtor, 1 Abwehrtor. Wenn ich das jetzt noch gewonnen hätte, wär das einfach unverdient gewesen. Klassischer Fall von zu früh gefreut :levz1

Warum Gustavo allerdings nur 2 Punkte bekommen hat, finde ich etwas mager. Bei Wesley, der nicht mal die Abseitsregeln kennt, hatte ich auch nicht mit so vielen Punkten gerechnet. Aber ich habe das Spiel ja auch nicht gesehen. In der Zusammenfassung sah es so aus, als hätte der außer der Vorlage nichts zustande gebracht.

@ Palle/ BBC / Blind
    Ab jetzt höre ich auf, euch die Daumen zu drücken. Seitdem ich das mache, verliert Ihr nämlich nur noch... :LEV7...sorry :LEV18

So...jetzt geh ich mal die Signatur ändern :LEV16

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• da erwischt turtle04, Kellerkind der spaet-Liga, wohl sein bestes Ergebnis, gibt sich aber gegen den Spieltagssieger 57:43 geschlagen...

Danke Hyppia und Großkotz :)

haette nicht gedacht, dass ich und die Gurkentruppe doch so viele Punkte holen würden...

• Glückwunsch an SVB91, schon das sich da unten auch was tut. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

04Bayer kann auch gerne den 1.Sieg am nächsten Spieltag gegen Goal04 landen. Damit sich die Tabelle noch weiter zusammenzieht.
    guardian 123 spielt auch gegen svb-nico.

1 BigB 15 Pkt (TD: +92)
    2 Shoggy 15 Pkt (TD: +77)
    3 guardian123 15 Pkt (TD: +55)
    4 svb-nico 13 Pkt (TD: +15)
    5 Goal04 12 Pkt (TD: +115)
    6 B-Freak 12 Pkt (TD: +89)

7 Bay_Arena 12 Pkt (TD: +48)
    8 King Loui 12 Pkt (TD: +8)
    9 flemme.boheme 9 Pkt (TD: +3)
    10 Fabi-SVB 9 Pkt (TD: 0)
    11 bigbosscalli 9 Pkt (TD: -48)
    12 Haggui92 6 Pkt (TD: -23)

13 PauloSousa 6 Pkt (TD: -31)
    14 berbagoal89 6 Pkt (TD: -44)
    15 TheBlind 3 Pkt (TD: -52)
    16 eska 3 Pkt (TD: -64)
    17 SVB91 3 Pkt (TD: -145)
    18 04Bayer 0 Pkt (TD: -93)

Bin zufrieden mit meinen 19 Punkten am 6.Spieltag, habe diesmal nur 7 Punkte (Manu 4 Punkte) auf der Bank gelassen. Gegen Fabi-SVB geht es wieder zurück auf die Siegerspur. :levz1

• So ganz toll gelaufen das WE.

Glückwunsch an SVB91 zu seinem 1.Saisonsieg ausgerechnet gegen mich. :LEV11 :LEV6

Ausgerechnet in dem Spiel haut der Daems soviele Punkte raus und ich lass mit Bradley 10 Punkte auf der Bank :LEV5

Und nun gegen den ehemaligen Tabellenführer unserer Liga Shoggy. :LEV9

Alles andere als eine Niederlage für mich wäre eine Überraschung.

Vielleicht tut sich diese Woche ja nochmal was auf dem TM :levz1

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Trotz Allagui auf der Bank konnte ich souverän mit 36:19 gewinnen. Mein 4. Sieg in Serie nach einem Remis und einer Niederlage mit einem Punkt Differenz zu Saisonbeginn! Und am nächsten Spieltag werde ich Palle abschießen :LEV8