Sooo,endlich Tabellenführer in der Spätliga.
Mit 31:27 gewonnen.
Meine Bilanz : 5 Siege , 1 Niederlage
ZitatOriginal von Voronin1802
Am Wochenende gegen bNNddd der auf Platz 4 steht. Wird spannend
ach, das glaub ich fast nicht.. solang petric nur auf der bank gammelt und rakitic und meine gesamte abwehr (lahm, russ, amedick, delpierre) so weiterstümpern wird das ne deutliche klatsche für mich.
ZitatOriginal von Fabre
Trotz Allagui auf der Bank konnte ich souverän mit 36:19 gewinnen. Mein 4. Sieg in Serie nach einem Remis und einer Niederlage mit einem Punkt Differenz zu Saisonbeginn! Und am nächsten Spieltag werde ich Palle abschießen
Ich befürchte es beinahe schon...
Das Kellerduell mit eska ganz knapp mit 23:22 gewonnen. Gott sei dank hat sich die Entscheidung für Olic (und gegen Allagui) nicht gerächt. Ein ganz wichtiger Sieg, gerade im Hinblick auf den kommenden Spieltag gegne BigB.
Gut möglich das ich diese Woche auf dem Transfermarkt noch etwas tun werde. Über etwas Geld verfüge ich noch und der Transfermarkt hat noch ein paar Interessante Spieler zu bieten. Ansonsten blicke ich relativ entspannt dem Duell gegen BigB entgegen. Gegen den Tabellenführer gibt es nichts zu verlieren. Ein Platz im Tabellenmittelfeld halte ich weiterhin für möglich. Ich hole im Durchschnitt 25 Punkte pro Spiel ( platz 8 in der Gesammtwertung), damit wäre ein Platz unter den ersten 12 durchaus realistisch.
Scheiss Drecksspiel!
Mein 2ter Sieg
wichtige Punkte um in die 2te Liga zu kommen.
ZitatOriginal von Renato93
ach, hab das Beglückwünschen vergessen, auch wenn ich über die Kickernoten unglücklich bin.
Nach 5 verschenkten Punkten durch Spieler auf der Bank, nun das.
Trotzdem Glückwunsch zum Sieg.Ich hoffe, dass ich mich wieder hochkämpfen kann,damit ich nicht nur ein Spiel Revanche habe
@ BigBossCalli: In der Ideal-Elf des Spieltages ist dir glaube ich ein kleiner Fehler unterlaufen:
Statt Podolski (12 Punkte) müsste da Huntelaar (14 Punkte) drin stehen. Den Rest kannst du lassen. Gehören ja beide mir. *hihi*
Was ein Spieltag... da meinte es der Kicker ziemlich gut mit mir.
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
@ BigBossCalli: In der Ideal-Elf des Spieltages ist dir glaube ich ein kleiner Fehler unterlaufen:
Statt Podolski (12 Punkte) müsste da Huntelaar (14 Punkte) drin stehen. Den Rest kannst du lassen. Gehören ja beide mir. *hihi*
Was ein Spieltag... da meinte es der Kicker ziemlich gut mit mir.
True! Aber nix Huntelaar: Allagui und Hugo Almeida mit besseren Preis-Leistung Verhältnis
ZitatOriginal von Shoggy
@ Palle/ BBC / Blind
Ab jetzt höre ich auf, euch die Daumen zu drücken. Seitdem ich das mache, verliert Ihr nämlich nur noch... :LEV7...sorry
...DUUUUUUU...!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ds1990
ach, hab das Beglückwünschen vergessen, auch wenn ich über die Kickernoten unglücklich bin.
Nach 5 verschenkten Punkten durch Spieler auf der Bank, nun das.
Trotzdem Glückwunsch zum Sieg.Ich hoffe, dass ich mich wieder hochkämpfen kann,damit ich nicht nur ein Spiel Revanche habe
Dankeschön ..
Bei den Noten hatte ich dieses mal echt ein wenig Glück .. Bobadilla 7 Punkte ?
Dir drück ich für den Rest der Saison die Daumen
ZitatOriginal von Renato93
Dankeschön ..
Bei den Noten hatte ich dieses mal echt ein wenig Glück .. Bobadilla 7 Punkte ?
Dir drück ich für den Rest der Saison die Daumen
...lass das die Shoggy übernehmen, die kann das
4ter Sieg in Folge. Dabei diesmal auch einen punktstarken Gegner gehabt.
Hi !
ZitatOriginal von Shoggy
...
@ Palle/ BBC / Blind
Ab jetzt höre ich auf, euch die Daumen zu drücken. Seitdem ich das mache, verliert Ihr nämlich nur noch... :LEV7...sorry
So...jetzt geh ich mal die Signatur ändern
Aufregen könnte man sich, ändert aber auch nichts an der Tatsache das Kicker eine an der Waffel hat und die Noten meist auswürfelt bzw. Lieblinge der Saison haben. Da mach ich mir auch keinen Kopf drüber, die Qualität meiner Mannschaft stimmt im Grunde (ja, die eine oder andere Stelle hätte ich auch mit gerne einen besseren Spieler, aber es hat an Geld gemangelt und die Konkurrrenz war groß). Irgendwann werd ich noch Punkte sammeln... irgendwann mal
Cu.
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheBlind
Hi !
Aufregen könnte man sich, ändert aber auch nichts an der Tatsache das Kicker eine an der Waffel hat und die Noten meist auswürfelt bzw. Lieblinge der Saison haben. Da mach ich mir auch keinen Kopf drüber, die Qualität meiner Mannschaft stimmt im Grunde (ja, die eine oder andere Stelle hätte ich auch mit gerne einen besseren Spieler, aber es hat an Geld gemangelt und die Konkurrrenz war groß). Irgendwann werd ich noch Punkte sammeln... irgendwann mal
Cu.
Also da muss ich dir Recht geben.
Aufregen bringt mittlerweile sowieso nichts mehr.
Ändern tun sich die Noten ja doch nicht.
Ist ja auch nur ein Spiel.
Einfach diese Saison jetzt mal schauen, welcher Journalist für welche Mannschaft verantwortlich ist und merken wer seine Lieblinsspieler sind.
Und dann in der neuen Saison einfach die Lieblinge vom Kicker einkaufen und schon steht dem Aufstiegt in der nächsten Saison nichts mehr im Wege
ZitatOriginal von BigB
Wie? ralli hat ein Spiel gewonnen???
Zweiter Sieg in Folge es geht aufwärts nun 9 Punkte und den Anschluss geschafft, unsere Liga ist wirklich sehr ausgeglichen, das wird sehr spannend.
Everton hat 31:34 verloren,Aufwärtstrend gestoppt.
Nun kommt es am nächsten Spieltag zum ersten großen Kracher in unserer Liga Everton tritt zum Duell bei mir an.
mmikee hat das Duell gegen den Tabellenzweiten locker mit 66:-14 gewonnen,wird wohl schwer ihn zustoppen
ZitatOriginal von ralli
Nun kommt es am nächsten Spieltag zum ersten großen Kracher in unserer Liga Everton tritt zum Duell bei mir an.
Wieso Kracher? Das ist Not gegen Elend.
ZitatOriginal von BigB
Wieso Kracher? Das ist Not gegen Elend.
Sei einfach froh,dass es das Losglück mit Dir gut meinte und Du soviele Graupen a la Calli in der Liga hast.
ZitatOriginal von ralli
Sei einfach froh,dass es das Losglück mit Dir gut meinte und Du soviele Graupen a la Calli in der Liga hast.
Durchschnittspunkte Liga Rot (6. Spieltag): 25,89
Durchschnittspunkte Liga Schwarz (6. Spieltag): 19,61
Noch Fragen?
ZitatOriginal von B-Freak
Durchschnittspunkte Liga Rot (6. Spieltag): 25,89
Durchschnittspunkte Liga Schwarz (6. Spieltag): 19,61
Noch Fragen?
Fragen wie man einen Infofred übersichtlich und farbenfroh gestaltet übernehme ich auch gerne.