Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Apropos Info-Thread...

bin momentan im Vollstress, darum muss ich das wohl oder übel ein wenig schleifen lassen, aber wenn cih mal nen halbes Stündchen habe, dann aktualisier ich :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von SVB-Nico
    B-Freak hat mir Altintop und Boka weggekauft :LEV15 Mal sehen was ich jetzt noch so verpflichte...

Ach du warst das, der da kurz vor Ende der Transferperiode noch auf "meine" Spieler geboten hatte? :LEV19

Toll, danke. Dank dir habe ich da 1,4 Millionen mehr investieren müssen, als ich ursprünglich wollte (habe jeweils 0,7 erhöht meine Gebote). :LEV7

:LEV6

• Zitat

Original von Alterjoe
    ralli: Wieviel haste denn für Balitsch letztlich bezahlt?

Als ich gesehen hab, daß da noch wer mitbietet, bin ich fix noch auf Kahlenberg umgeschwenkt.

2,4 noch eine ideale Ergänzung zu meinem ausgeglichenen Kader

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ohne die Erhöhung hätteste die Spieler auch nicht bekommen :D :LEV6
    Wahrscheinlich werden meine Spieler auf die ich jetzt biete auch wieder an jemand anderen gehen... :D

• Zitat

Original von ralli

Du meinst wohl eher Gurekntruppe :LEV8

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Ballack1904
    4,2 Mio für Marcel Risse? Heftig.

War mir sicher, den für 3,6 Mio zu bekommen..

Man hat's ja... im Ernst, gibt ja sonst keine Spieler und Budget war noch genügend vorhanden. Bringt mir ja nichts das anzuhäufen, aber interessant zu lesen, dass mein erstes Gebot zu niedrig gewesen wäre.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von ralli

So in der Art dachte ich mir das auch. Aber 2.4 Mio wollte ich nicht ausgeben. Gut daß ich umgeschwenkt bin.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von PauloSousa
    Und nun gegen den ehemaligen Tabellenführer unserer Liga Shoggy. :LEV9

Alles andere als eine Niederlage für mich wäre eine Überraschung.

Na ich denke, ganz so deutlich kann man das nicht sehen. Sogar BigB hat ja gegen mich gewonnen :levz1

Schweinsteiger zeigt nur in der CL Leistung, Barrios trifft zu wenig, Augusto ständig verletzt und Gustavo und Geromel viel zu schlecht bewertet. Auf dem 1. Blick hast du in der Abwehr und in Mittelfeld zwar keine Kracher, aber deine Stürmer haben an einem guten Tag durchaus das Potential das im Alleingang zu erledigen. Ich hoffe nicht.

Sollte Raul am WE treffen, werden Evertonian und ich wohl im Duett fluchen :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• :D Für den kommenden Spieltag drücke ich nur BigB und PauloSousa die Daumen, mal sehn, ob meine Taktik aufgeht, hätte nämlich gerne die Tabellenführung zurück :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Also, am Wochenende jetzt gegen eska, ich hoffe, mein Team fällt nach den überzogen guten letzten Spieltagen jetzt nicht in ein Loch und versaut mir die Serie.

Auch eska kann mit guten Leistungen seines Teams durchaus respektable Ergebnisse einfahren, von daher... hoffe ich mal, dass es z.B. Gekas, Bobadilla und Jarolim nicht übertreiben. :D

Das Team meiner Wahl am Wochenende:

Starke

Pinola - Boka - Mohamad

Rosenthal - Petit - Hasebe - Großkreutz

Podolski - Huntelaar - Grafite

:LEV6

• @BBC

Hab gesehen, du hast noch ein wenig Statistik eingebaut. Gute Idee. Aber ich meine, einen kleinen Fehler entdeckt zu haben, falls ich jetzt nicht auf dem Schlauch stehe: Siegesserie BigB: 4 Siege. Hab ich nicht 5 mal in Folge gewonnen? Hab doch die 1. 5 Spieltage gewonnen und war deshalb Tabellenführer. Erst BigB konnte mich am 6. Spieltag zur Strecke bringen.

Hab übrigens auch noch einige Statistik-Ideen, die recht zeitaufwändig sind. Werde mich da in den nächsten Tagen mal dransetzen. Würde dabei gerne alle 3 Ligen einbeziehen, dank Palle ( :LEV17) ist das im Moment aber noch nicht möglich. Aber ich klick mich jetzt mal beim Kicker durch, vielleicht gibts ja doch noch Möglichkeiten

• Mich wurmt diese Niederlage am 2. Spieltag immernoch. Ich hätte nur Idrissou aufstellen müssen und ich hätte jetzt 6 Siege.

Bin guter Dinge, dass das mit der 1. Liga klappt. Mein Kader ist ausgeglichen stark besetzt, ich kann auch Verletzungen und Sperren wie aktuell von Castro, Simak und Camoranesi problemlos wegstecken.

Jetzt hoffe ich noch, dass Zvonko Pamic in Freiburg mal ein paar Einsätze bekommt.